Endzeit - Filme/Bücher > Film-Sektion

Star Wars - The Force Awakens

<< < (2/2)

Cando Garon:

--- Zitat von: Zitrusfrucht am 15. Januar 2016, 17:05:17 Uhr ---Auch ein paar ältere Schauspieler wären manchmal besser gewesen (der rothaarige General des First Orders macht die Sache zwar cool, was aber irgendwie miscast - ich hab dem Goebbels-Jungspund diese Position nicht so ganz abgenommen).

--- Ende Zitat ---

DANKE  #thumbsup

Hab mir da auch eher einen kernigen Veteranen des Imperiums vorgestellt ;)

Smilodon:
Der Film ist nichts weiter als ein Märchen, gedacht als Entertainment "Für sie, für, ihn für alle"!
Eine ewige Aubreitung alter Szenarien, die früher vielleicht noch ganz unterhaltsam waren, heute aber eher abgestanden und fad sind.
Null realistisch, kaum Anspruch und oft einfach lächerlich...  #thumbdown

Cando Garon:

--- Zitat von: Smilodon am 17. Januar 2016, 00:45:13 Uhr ---Null realistisch

--- Ende Zitat ---

Dir ist schon bewusst, dass du im Star Wars Thread schreibst?  ::)

Lexx:
Smilodon ist immer großartig zu lesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln