Endzeit - Filme/Bücher > Film-Sektion

Welche Game-Verfilmungen wünscht ihr euch?

(1/13) > >>

Mr.Wolna:
Würd mich mal spontan interessieren.

Das aus Fallout nichts wird (zu mindestens nichts vernünftiges), BESONDERS wo Beth nun die Rechte hat ist klar.


Ich würde mir wirklich eine Shadowman Verfilmung wünschen.  :-* Gut umgesetzt wäre es sicher ein sehenswerter Titel.

Kaiser Augustus:
Was hätte Beth mit ner Fallout Verfilmung zu tun? Die würden ja kaum das Drehbuch schreiben  :s000:

Ansonsten:

1. Monkey Island
2. Indiana Jones and the Fate of Atlantis
3. Beyond Good and Evil
4. Discworld
5. Dungeon Keeper

Mr.Wolna:
MI und DK als Film? Ich weiß ja nicht so recht, ob das was werden kann. Besonders bei DK kann ich mir nix drunter vorstellen.

Dr.Popitz:
F.E.A.R.
Fahrenheit (aka Indigo Prophecy)
Chrome
GTA
Mafia

Und ich hätte gerne neue Verfilmungen von ein paar Titeln, die so richtig verkackt wurden. Max Payne, Hitman und diverse Boll-Verbrechen...

Lexx:
Gar keine.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln