Autor Thema: WIP - The Waste Trek Company (a GTS-Mod)  (Gelesen 8556 mal)

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
WIP - The Waste Trek Company (a GTS-Mod)
« am: 16. August 2009, 22:57:40 Uhr »
Am Ende der Entwicklung von Claw Peak hab ich mit meiner zweiten GTS-Mod begonnen. Projekttitel ist "The Waste Trek Company". Zur Zeit gibt es zwei neue worldspaces, Arid Creek und die Smoker Fields, eventuell bau ich noch einen dritten ein. Arid Creek ist ein kleiner Außenposten der Waste Trek Company, einer Händlervereinigung die Karawanenrouten quer durch das Ödland hat. In Arid Creek gibt es ein Gasthaus, ein Büro und einen kleinen Laden der Company. Der Außenposten ist etwa drei Tage von Claw Peak entfernt. Möglicherweise werden ein paar bekannte Charaktere aus Claw Peak wieder auftauchen. Über die Smoker Fields möchte ich zum jetztigen Zeitpunkt noch nichts verraten. Nur soviel sei gesagt, das Gebiet wird sich sehr von Claw Peak unterscheiden.

Ach ja, es gibt auch einen Oberbösewicht, den perversen Banditen Todd the Toddler.  :redfingr:

Zum Schluss noch ein paar Bilder aus Arid Creek. Zu sehen ist der Eingang, das Gasthaus und der Laden.

« Letzte Änderung: 16. August 2009, 22:59:15 Uhr von Metzger »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: WIP - The Waste Trek Company (a GTS-Mod)
« Antwort #1 am: 16. August 2009, 23:01:53 Uhr »
Heh, nice. Gefällt mir.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: WIP - The Waste Trek Company (a GTS-Mod)
« Antwort #2 am: 16. August 2009, 23:03:01 Uhr »
Super!
Find ich klasse, dass du dich da so reinhaengst. :)

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: WIP - The Waste Trek Company (a GTS-Mod)
« Antwort #3 am: 16. August 2009, 23:06:13 Uhr »
Claw Peak war sozusagen die Aufwärmphase. Hab dabei eine Menge gelernt und denke dass ich diesmal nicht mehr sieben Monate für die Fertigstellung brauche. Das ganze soll einen kleinen Westerntouch haben. Fallout hat mich immer ein bisschen an den wilden Westen erinnert. Mit Claw Peak hab ich schon die "Indianer". Jetzt fehlen nur noch die Cowboys und die Banditen.  ;D

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: WIP - The Waste Trek Company (a GTS-Mod)
« Antwort #4 am: 16. August 2009, 23:44:36 Uhr »
Ja, Fallout ist für mich auch zum Teil ein Sci-Fi Western. Vor allem Fallout 2 mit Redding... das trifft praktisch genau. Erinnert mich auch irgendwie an Die Rückkehr der Raketenwürmer, obwohl's in dem Falle wohl eher Wanamingos sind...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Krone83

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 162
  • La Else Marioe
Re: WIP - The Waste Trek Company (a GTS-Mod)
« Antwort #5 am: 12. Oktober 2009, 15:17:09 Uhr »
Cool ein neuer Metzger DLC, bin schon gespannt was du diesmal zauberst.

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: WIP - The Waste Trek Company (a GTS-Mod)
« Antwort #6 am: 13. Oktober 2009, 16:16:56 Uhr »
Sodalla. Hab jetzt mehr als einen Monat Urlaub vom Modding und vor allem von Fallout 3 (konnte diesen "Plastiklook" nicht mehr ertragen) hinter mir und heute Lust bekommen wieder weiter zu machen. Neben der Sprachausgabe von Claw Peak, an der ich immer noch arbeite und die zu etwa 75 Prozent abgeschlossen ist, werd ich wohl heute mit den ersten Quests in Arid Creek beginnen. Außerdem streiche ich wahrscheinlich den dritten worldspace namens Smoker Fields. Mal sehen. Vielleicht kommt der noch separat zu einem späteren Zeitpunkt. Werde mich jetzt vor allem auf Arid Creek und Bowietown konzentrieren. Da Bowietown mindestens um die 30 Einwohner haben wird, könnte ich noch einige Anregungen für Quests und Charaktere gebrauchen. Wer also irgendeine Idee hat, und sei sie noch so verrückt, nicht scheuen sondern einfach posten.

Zu guter Letzt noch einige Bilder:

Arid Creek:


Bowietown:


P.S.: Ich könnte außerdem noch Hilfe bei der Übersetzung von Claw Peak gebrauchen. Die ist zwar etwa zur Hälfte durch, aber ich bin mir nicht sicher wie gut die Quali ist. Außerdem ist es sehr zeitraubend und Zeit hab ich in letzter Zeit leider nicht sehr viel (wow dreimal das Wort Zeit in einem Satz. Meine Deutschlehrerin würde sich im Grabe umdrehen, wäre sie verstorben). Wer also gut in Englisch ist, bitte melden.

Das war erstmal von meiner Seite.
mfg Metzger

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: WIP - The Waste Trek Company (a GTS-Mod)
« Antwort #7 am: 29. Oktober 2009, 16:47:13 Uhr »
The Waste Trek Company ist in dieser Form (also als GTS-Modul) erstmal auf Eis gelegt, da ich mit Yossarian ein neues Projekt beginne und die Ortschaften dort integriert werden.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: WIP - The Waste Trek Company (a GTS-Mod)
« Antwort #8 am: 29. Oktober 2009, 16:53:14 Uhr »
Wollt ihr jetzt zusammen eine große Mod machen?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: WIP - The Waste Trek Company (a GTS-Mod)
« Antwort #9 am: 29. Oktober 2009, 16:57:56 Uhr »
Ja, wird eine etwas größere Mod werden die einige massive Änderungen an Fallout 3 vornehmen wird. Mehr möchte ich vorerst nicht verraten da wir uns noch in der Planungsphase befinden. The Waste Trek Company wird in diese Mod eingefügt werden, da GTS  ein Teil der Mod sein wird.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: WIP - The Waste Trek Company (a GTS-Mod)
« Antwort #10 am: 29. Oktober 2009, 17:00:26 Uhr »
Wollt ihr damit dann eher im originalen Fallout Setting bleiben oder ist euch der Punkt egal? Also ich meine, siehe Mods wie FOOK zum Beispiel, die ja gehörig auf alles scheißen, was Fallout ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: WIP - The Waste Trek Company (a GTS-Mod)
« Antwort #11 am: 29. Oktober 2009, 17:04:19 Uhr »
Eher das Gegenteil von FOOK (was nicht heißt dass wir eine Waffensammlung machen). Die Geschehnisse von Fallout 3 spielen in der Mod eigentlich keine Rolle. Wir möchten uns an das halten was in der Falloutwelt in den ersten beiden Teilen passiert ist. Also nix mit Enklave und Fatman.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: WIP - The Waste Trek Company (a GTS-Mod)
« Antwort #12 am: 29. Oktober 2009, 17:12:04 Uhr »
hört sich wirklich interessant an...
ich freu mich auf erste Infos :D

Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: WIP - The Waste Trek Company (a GTS-Mod)
« Antwort #13 am: 29. Oktober 2009, 20:17:13 Uhr »
Nicht nur du Diki. ^^

@Metzger: Also wenn ihr noch nen Übersetzer braucht würde ich mich gerne anbieten.
(hat mich schon beim letzten Mal geärgert, dass ich dir nicht so sehr helfen konnte wie ich gewollt hatte)
Auch wenn ich bisher noch nicht Claw Peak spielen konnte. (weil das Expander dingens bei mir nicht funzt. (Naja, was soll ich dazu sagen, wenn man sich eben Fallout 3 im Internet läd. >.>)
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: WIP - The Waste Trek Company (a GTS-Mod)
« Antwort #14 am: 29. Oktober 2009, 21:22:32 Uhr »
You're the man Metzger!  :D
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: WIP - The Waste Trek Company (a GTS-Mod)
« Antwort #15 am: 02. November 2009, 16:20:37 Uhr »
The Waste Trek Company ist in dieser Form (also als GTS-Modul) erstmal auf Eis gelegt, da ich mit Yossarian ein neues Projekt beginne und die Ortschaften dort integriert werden.

Wo zu bemerken ist das es sich dabei NICHT um meine persönlickeit handelt sondern nur um jemanden der nen guten büchergeschmack hat und meinen guten namen lediglich mit rum bekleckert ^^ ;D

... und sonst... weiter so Metzger, evtl. lohnt es sich ja mal wieder F3 zu spielen! *schreinbau*
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Lord Crome

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 248
Re: WIP - The Waste Trek Company (a GTS-Mod)
« Antwort #16 am: 30. März 2010, 13:32:24 Uhr »
wie siehts aus mittlerweile? schon weitergekommen? clawpeak fand ich schon sehr geil :)

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: WIP - The Waste Trek Company (a GTS-Mod)
« Antwort #17 am: 30. März 2010, 14:31:24 Uhr »
Wie ich schon ein paar Post weiter oben geschrieben habe, wird an der Mod in dieser Form nicht mehr weiter gearbeitet. Die Ortschaften sind im Projekt "Fallout 2250" von mir und Yossarian22 integriert.