Autor Thema: Ihr und Fallout  (Gelesen 33675 mal)

Mafio

  • Gast
Re: Ihr und Fallout
« Antwort #20 am: 25. September 2006, 15:53:51 Uhr »
hättest mich fragen könne ich hatte mit der zeit 4 Fallout 1 versionen und 2 Fallout 2 versionen


Heh aber keine einzige gebrannt (allerdings auch keine einzige aus der original box  - naja fot veileicht)

Offline -Ronin-

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 112
Re: Ihr und Fallout
« Antwort #21 am: 05. Oktober 2006, 18:22:09 Uhr »
Ich habe als Erstes die Fallout Demo gespielt, nicht geschnallt und dann war es mir egal. (erstmal)     

Später kaufte ich mir irgendso eine Spielesammlung (Es war nicht Gold Games 4!) und dann habe ichs mal getestet und habe es während der Schulferien durchgezockt. 

Später habe ich ein 2. Exemplar durch ne Spielezeitschrift bekommen. 

An Fallout 2 bin ich dann durch Gold Games 4 gekommen, naja, ich habe es mit jemanden getauscht, der sich Gold Games 4 gekauft hatte durch Spiele von mir, die ich durch die Play the Games Compilation bekommen habe.  Hoffentlich hat es jetzt jemand verstanden!O_o   ;)

Tactics habe ich mir ausgeliehen und war schon richtig weit gekommen, aber irgendwann hat es nur noch genervt. Zumal die gegner dumm wie 3 Meter Feldweg sind...



Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Ihr und Fallout
« Antwort #22 am: 05. Oktober 2006, 20:47:13 Uhr »
Ja als Spielesammlung hatte ich es auchmal (glaube es war die Gold Games 4 ... alles andere auf dieser Compilation war Rotz) ... dummerweise habe ich zu diesem Zeitpunkt nicht auf die Reihe bekommen den Bloodpatch bei Bloodpatches.de zu ziehen ... der hat nie funktioniert ... also musste ich F2 mit allen Kastrationen zocken ... hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Offline -Ronin-

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 112
Re: Ihr und Fallout
« Antwort #23 am: 05. Oktober 2006, 21:02:08 Uhr »
Ja als Spielesammlung hatte ich es auchmal (glaube es war die Gold Games 4 ... alles andere auf dieser Compilation war Rotz) ... dummerweise habe ich zu diesem Zeitpunkt nicht auf die Reihe bekommen den Bloodpatch bei Bloodpatches.de zu ziehen ... der hat nie funktioniert ... also musste ich F2 mit allen Kastrationen zocken ... hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Ohne Blutpatch ist Fallout 2 sehr komisch!

Kennst du die eine Stelle in Klamath, an der ein Vertibird abgeschmiert ist?

Ohne Patch konnte ich da hin gehen, aber mit dem deutschen Patch (1.2) ist mir jedesmal das Spiel abgestürzt...   O_o

Da habe ich dann mal den Patch weggelassen und dachte, das geht auch so, aber dann ist auf einmal mein kompletter Kofferauminhalt ausm Highwaymen verschwunden!  So ein scheiß ey!

Mit dem Blutpacht funzt aber alles wunderbar!  Deswegen kann icsh mri ncith mehr vorstellen, Fallout 1 oder 2 ohne Blutpatch zu zocken!

Geile Anekdote, nicht wahr? ;)

Naja, diese Geschichte wollte ich immer schon jemanden erzählen....

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Ihr und Fallout
« Antwort #24 am: 05. Oktober 2006, 21:04:43 Uhr »
Ja ich glaube ohne Patches kann Fallout 2 recht stressig sein.
Die normalen Updates hatte ich ja drauf ... aber eben den verreckten Bloodpatch habe ich nirgendwo in ner funktionierenden Version gefunden.

Schlussendlich war das aber auch der Grund der mich vor geraumer Zeit zu der Community geführt hat.

Offline -Ronin-

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 112
Re: Ihr und Fallout
« Antwort #25 am: 05. Oktober 2006, 21:08:40 Uhr »
Ja ich glaube ohne Patches kann Fallout 2 recht stressig sein.
Die normalen Updates hatte ich ja drauf ... aber eben den verreckten Bloodpatch habe ich nirgendwo in ner funktionierenden Version gefunden.

Schlussendlich war das aber auch der Grund der mich vor geraumer Zeit zu der Community geführt hat.

Und trotz Blutpach ist keiner Amok gelaufen, das ist ja die Hauptsache! ^^

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Ihr und Fallout
« Antwort #26 am: 24. Oktober 2006, 08:08:24 Uhr »
Tja so gefährlich ist der Bloodpatch nun doch nicht für die Jugend  ;D!!


Aber wenn man sich das hier so durchliest, ich sach ma ohne die Gold GAMES  Sammlung hätten ca. die Hälfte nie Fallout in die Hand bekommen.

Mich eingeschlossen  ;D
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Anonymity

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 58
Re: Ihr und Fallout
« Antwort #27 am: 24. Oktober 2006, 15:57:16 Uhr »
Mein erster Kontakt mit Fallout war, als es 99 bei der polnischen Zeitschrift CD-Action dabei war. Da es auf Englisch war, RPGs mich damals noch nicht interessierten und ich das "Rope" nicht fand, lag es bei mir nur rum.

Dieses Jahr hab ich mir Fallout Tactics für 3€ bei einem Elekronikmarkt geholt, und da ich verdammt viel Freude daran hatte, hab ich wieder Fallout 1 draufgeschmissen und durchgespielt.

Dann hab ich die Gold Games Version von Fallout 2 bei E-Bay ersteigert.

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Ihr und Fallout
« Antwort #28 am: 04. Dezember 2006, 17:24:43 Uhr »
also ich hab vor ein paar jahren mal Gold games 4 geholt und hab dann Fallout 2 gezoggt . Hab aber es nach einer Stunde es wieder deinstalliert . der Tempel nerfte und der Anfang war nicht so gut. Ungefähr ein jahr später hatte ich große langeweile und hab dann einfach mal Fallout 1 installiert und dann wars um mich geschehen . Tag und Nacht durchgezoggt bis ich das durchhatte. Wo ich das dann 5 mal durchgespielt hab viel mir ein ich hab ja Fallout 2 noch und dann dabei angefangen und es fing mir an sehr zu gefallen. Ihrgendwann *ja ich liebe meine Schwester* waren meine cd`s kaputt (meine schwester hat ausprobiert was mit einer Cd in der Microwelle passiert -.-) kein internet gehapt und ohne Fallout  :'( . Nach 2 Jahren endlich Internet auf nach ebay und nach ein paar sachen gesucht , viel mir in einer Anzeige Fallout 1 und 2 für wenig Geld auf . Gekauft und ja nun bin ich wieder Glücklich am zoggen ^^ . Wollt dann auch nen paar Quest machen vielleicht hab ich ja ein paar übersehen. Nach einer lösung gesucht und bin auf die Seite hier gestoßen. Bissle im Almanach rumgestöbert und alles angekuckt. Rausgefunden das Pos Müll ist wollt mir das eigendlich schon holen (glück gehabt^^) und schau seit dem fast jeden tag hier rein . in der hoffnung bald die Glücksnachrticht zu hören Fallout 3 ist draußen . 
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Ihr und Fallout
« Antwort #29 am: 04. Dezember 2006, 19:39:20 Uhr »
Ein Freund von mir hat Fo1 damals gezockt als es rauskam und ich fands interessant wie er in Shady Sands rumgerannt ist und dann von Skorpionen in den Höhlen zerstochen wurde   ;D Habs ausgeliehen, dann jedoch irgendwo in der Mitte des Spiels aufgehört. Als ich dann ein Jahr später Fo2 im Ladenregal gesehen habe hab ich es mir gekauft und bin sofort ins Internet, wo ich auf Fallout-Online.de gestoßen bin. Dem heiligen Ursprung aller deutschen Fallout Communities. Ab da ist meine Geschichte nachverfolgbar - zumindest von den alteingesessenen hier   ;)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Ihr und Fallout
« Antwort #30 am: 04. Dezember 2006, 19:46:44 Uhr »
hach ja das gute alte Fallout Online...
ich frag mich was Enclave mittlerweile so macht... mit dem hab ich auch gar keinen Kontakt mehr :(
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Ihr und Fallout
« Antwort #31 am: 04. Dezember 2006, 21:13:34 Uhr »
Seine eMail funktioniert noch (zumindest kommt kein Error vom Anbieter zurück).
Aber Antworten bekommt man schon lange nicht mehr.  :(

Vault 0 Bewohner

  • Gast
Re: Ihr und Fallout
« Antwort #32 am: 08. Dezember 2006, 17:36:30 Uhr »
Ich hab Fallout 1 durch ein Pc magazin bekommen weiss aber netmehr welches. Ich fand den namen interessant und habs installiert war dann aber enttäuscht wegen der grafik aber mit der zeit fand ichs immer besser und so wurde ich zu einem Fallout freak und bin es immernoch und werde es immer bleiben.

Offline Robby82

  • Outsider
  • Beiträge: 7
  • Past, Present, Future!
Re: Ihr und Fallout
« Antwort #33 am: 09. Dezember 2006, 12:53:42 Uhr »
Hab damals einen Artikel in der PC Games gelesen und da mich schon immer verfallene und verlassene Gegenden interessiert haben, fande ich die abgedruckten Bilder und das Thema an sich übelst geil! Pünktlich zum Release gekauft und seitdem Fan! :P

Offline Killian

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 97
Re: Ihr und Fallout
« Antwort #34 am: 04. Januar 2007, 15:55:08 Uhr »
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab nach etwas Vergleichbarem mit Jagged Alliance 2 gesucht >.<
Also taktische Kämpfe und non-linear gameplay. Gestossen bin ich auf Fallout und das Spiel gab mir alles, was ich bei JA2 vermisste...mehr Rollenspiel und weniger Kämpfe. Ich war sofort verliebt und bin es immer noch^^

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Ihr und Fallout
« Antwort #35 am: 21. Januar 2007, 13:31:35 Uhr »
Hatte mir vor ewigen Zeiten mal so ne Adventure Box gekauft. Damals eigentlich nur wegen Baphomets Fluch 1 & 2. Fallout 1 war auch mit dabei. Irgendwann hab ich's dann mal aus Langeweile installiert und war sofort begeistert! Später fand ich dann heraus daß die deutsche Version übel cut war, und nachdem ich dann einen Blutpatch gezogen hatte und aufeinmal sogar Kinder durch die Gegend rannten wurde das Spiel nur immer besser und besser. Später natürlich sofort Teil 2 gekauft, der ebenfalls bombe war und immer noch ist. ;D

Mittlerweile hab ich meine alten (deutschen) Versionen nicht mehr und bin stattdessen auf die us-Fallouts umgestiegen, da ich dort die Atmo einfach noch viel dichter finde. Fallout ist eines der wenigen games die IMMER auf meiner Platte installiert sind.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Ihr und Fallout
« Antwort #36 am: 27. Januar 2007, 00:14:38 Uhr »
tag  ;)

ich hab fallout 1+2 damals aus der gold games 4 edition.mit diablo 1 und anderen.ich konnte seitdem nie auch nur einen meiner freunde für fallout erwärmen das liegt vielleicht daran das ich mit meinem damaligen pentium mit 75 Mhz immer 2 minuten gebraucht habe um ein neues gebiet zu laden
(die metzger-missionen in den waren schon anstrengend  ::) )

es ist schade im allgemeinen wenn ich mir anschaue was heute auf dem computerspielemarkt los ist und wie es vor 10! jahren aus sah  :-\

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Ihr und Fallout
« Antwort #37 am: 28. Januar 2007, 23:33:14 Uhr »
Na an diese Gold Games kann ich mich auch noch erinnern ... ich kannte Fallout zwar schon und hatte beide Teile schon durch ... aber die GoldGames hab ich mir trotzdem zugelegt.
Zusammen mit Diablo I war das wohl die beste Compilation die je auf den Markt gekommen ist  ;)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Ihr und Fallout
« Antwort #38 am: 28. Januar 2007, 23:40:17 Uhr »
Zusammen mit Diablo I war das wohl die beste Compilation die je auf den Markt gekommen ist  ;)

Ja aber dann wohl nur wegen diesen Spielen  ;D Hab die hier noch rumliegen.SWAT 2 war auch noch ganz cool.Naja wie gesagt die Spielezeiten ham sich leider geändert und man bekommt nur noch halbgare Kost oder geldfressende Monster (Wow) geliefert.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Ihr und Fallout
« Antwort #39 am: 28. Januar 2007, 23:40:43 Uhr »
Da muss ich dir zustimmen Hell^^ soviel geilen Kram für so kleines Geld^^ hab damals glaub ich nur 35 DM oder so gelöhnt^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig