Autor Thema: [Fo1/2] Blutpatch  (Gelesen 83441 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #80 am: 19. April 2008, 03:06:09 Uhr »
Ich verstehe einfach nicht warum du keine inder drinn hast, weil eigentlich müssen sie da sein! Hast du ein neues Spiel angefangen nur zum testen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Fury

  • Bürger
  • Beiträge: 17
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #81 am: 19. April 2008, 03:09:00 Uhr »
Nein noch nicht... ich bin kein Fallout Experte und bis the Den kommen hat mich schon 3 Tage oder so gekostet... Außerdem will ich nicht alles nochmal machen müssen :(
Testweise könnte ich es ja morgen mal im Schnellverfahren versuchen. Aber selbst wenn dann Kinder da sind bringt mir das ja auch nix. Für 2 Quests will ich nicht nochmal 4 Städte machen :(

Wie wichtig sind den die Kinderquesten?

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #82 am: 19. April 2008, 03:11:23 Uhr »
Nicht Storylivant, aber eigentlich müssen die Kinder auch ohne das Neubeginnen gehen, eigenlich mit deinen Spelständen.
Wollte einfach alle auslißen.
Ich kann es mir nicht erklären,warum bei dir das nicht geht!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Fury

  • Bürger
  • Beiträge: 17
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #83 am: 19. April 2008, 03:18:01 Uhr »
Bin im Schnellverfahren durch den Tempel gejoggt (mit dem vorgenerierten Schlägertypen :P) und dann nach Den gerannt
Siehe da schon sind die Kinderlein da  :wall1cf:

Aber WIE kriege ich die kleinen Rabauken nun in mein "Hauptgame" :wtf

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #84 am: 19. April 2008, 03:19:55 Uhr »
Starte dein jetzigen Speilstand und geh schnell nach den, sind die kinder da? Ich weiß du hast es schon versucht, versuchs trotzdem nochmal!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Fury

  • Bürger
  • Beiträge: 17
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #85 am: 19. April 2008, 03:28:05 Uhr »
Ja die Idee hatte ich auch schon... so nach dem Motto wenn sie jetzt sozusagen drin sind...
Nee klappt aber leider nicht. Bei neuem Spiel sind sie da bei "altem" nicht.

Aber wo gibts denn noch welche, außer Den und Geisterfarm. Vieleicht sind die ja da und nur die in Gebieten die ich schon besucht habe nicht...

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #86 am: 19. April 2008, 03:34:59 Uhr »
geh mal nach new reno gleich beim start neben puff muss eins stehen.!
Falls ja hast du glück und kannst einen spielstand nehmen vir geiserfarm und kannst den jonnyquest trotzdem machen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Fury

  • Bürger
  • Beiträge: 17
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #87 am: 19. April 2008, 03:38:12 Uhr »
Tja also: Ich hab ein Kind in Bunkerstadt gefunden... heißt Curtis oder so und sucht seine Puppe #thumbsup

Also sind einfach nur die Gebiete betroffen wo ich schon war. Dort werden dann die Blagen nicht gespawnt.

Ein Save vor der Geisterfarm hab ich allerdings nicht mehr...  :-\

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #88 am: 19. April 2008, 03:49:11 Uhr »
Schau mal in den obersten Bereich der Geiserfarm, wenn da alles ler ist pech wenn kinder rumlaufen haste glück(ei der Wasserpumpe)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Fury

  • Bürger
  • Beiträge: 17
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #89 am: 19. April 2008, 03:58:26 Uhr »
Alles leer... macht aber nix  ;D

Ich hab nen "workaround" gefunden :D

Also:

1. Neues Game starten und bis zur Geisterfarm laufen.
2. Die Höhle "betreten"
3. Das Gespräch mit dem Anführer beenden...
4. Die Kinderhöhle betreten.
5. Das Spiel speichern zB slot 10 oder so und das Spiel beenden.
6. Savegameordner öffnen Slot 10 öffnen und die Datei Gstcav2.sav suchen.
7. Diese dann in den Ordner des Savegames deiner Wahl kopieren und Überschreiben erlauben (dafür sollte man sich in dem alten Save NICHT in der Kinderhöhle befinden)

So da es in der Höhle sonst nichts gibt außer der Kinder geht auch kein Fortschritt verloren. Mit The Den geht der Trick leider nicht, da dann die Stadt komplett resettet wäre oder das Spiel warscheinlich nicht läd... Macht aber nix. Die klauenden Blagen will ich eh nicht :P

Danke für deine Hilfe, hat mich auf die richtigen Ideen gebracht  #thumbsup

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #90 am: 19. April 2008, 03:59:46 Uhr »
Dann hätten wir es ja viel Spaß bei Fallout, Ich empfehle dir übrigens das RP ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Fury

  • Bürger
  • Beiträge: 17
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #91 am: 19. April 2008, 04:05:26 Uhr »
Jo danke :)

Könnte ne lange Nacht werden... Ich hoffe die Belohnungsrüstung taugt etwas. Im Moment bin ich ehr selber der, der zersplattert  #lachen#

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #92 am: 19. April 2008, 04:21:21 Uhr »
^^ als Belohnung kriegst du ne verbesserte ELderjacke, soweit ich weiß
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #93 am: 01. Mai 2008, 18:05:23 Uhr »
Sagt mal, kann noch irgendwer den Blutpatch von Rapidshare runterladen? Ich versuch das jetzt schon seit 10 Minuten, aber ich bekomme das Captcha einfach nicht auf die Reihe. Die vier Katzen sind überall, aber nicht unten... ich muss quasi immer raten und liege natürlich meistens daneben.. und darf dann zwei Minuten warten...

Also mal wirklich jetzt...



Ich sehe da drei Katzen die unten sitzen. Der Rest ist irgendwie ehr oben.


/Edit: Juhu, ich habs hinbekommen... da waren noch Hunde zwischen (ja, ehrlich jetzt). Man soll also nicht die Katzen eingeben, die unten sitzen, sondern die Katzen eingeben, die unten im Bild zu sehen sind... zwischen den Hunden.
« Letzte Änderung: 01. Mai 2008, 18:18:02 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #94 am: 01. Mai 2008, 18:25:07 Uhr »
Ja ich probiers mal. Soll ich den dann hochladen?

Edit:
Ok hat sich wohl erledigt ;)

Si vis pacem, para bellum.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #95 am: 01. Mai 2008, 18:26:21 Uhr »
Nicht wirklich... ich habs hinbekommen, aber dann wurde der Download unterbrochen... warum auch immer... einen Versuch mache ich noch, danach werde ich jeden aus dem Forum verbannen, der noch einmal für irgendwas Rapidshare benutzt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #96 am: 01. Mai 2008, 19:01:02 Uhr »
Also ich hab ihn.

Si vis pacem, para bellum.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #97 am: 01. Mai 2008, 19:01:37 Uhr »
Ich hab ihn jetzt auch und lad ihn dann hoch, damit dieser Rapidshare Scheiß wegkommt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #98 am: 01. Mai 2008, 19:02:08 Uhr »
wurde echt mal Zeit ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo1/2] Blutpatch
« Antwort #99 am: 01. Mai 2008, 19:04:20 Uhr »
Naja... ich hätte viel lieber einen extra Fallout 2 Uncut Patch erstellt. Aber da mir niemand dazu geantwortet hat...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die