Umfrage

Also so zur umfrage könntet ihr euch ein Bos Zeichen leicht umgewandelt oder belassen als Tattoo vorstellen ?

Ja
19 (36.5%)
Nein, nie und nimmer
9 (17.3%)
Wem es gefällt soll machen
21 (40.4%)
Kommt drauf an....
3 (5.8%)

Stimmen insgesamt: 48

Autor Thema: BoS Symbol als Tattoo  (Gelesen 23146 mal)

Offline CyberWarrior

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 55
BoS Symbol als Tattoo
« am: 10. Juli 2007, 17:18:47 Uhr »
naja ich bin halt mal neugierig plz alle mal antworten ^^
« Letzte Änderung: 10. Juli 2007, 19:14:22 Uhr von F0lem »
Lieber fernsehgeil als radioaktiv!

Offline CyberWarrior

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 55
Re: Bos Symbol als Tatto
« Antwort #1 am: 10. Juli 2007, 17:36:52 Uhr »
naja ihr denkt doch hoffentlich nicht diese umfrage umsonst mach  ;D
naja ich werd ja bald 18 und ihr könnt euch vorstellen was ich mir vllt zum B-Day wünsche  ::)
Lieber fernsehgeil als radioaktiv!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Bos Symbol als Tatto
« Antwort #2 am: 10. Juli 2007, 17:38:11 Uhr »
Einen Duden?  :redfingr:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline CyberWarrior

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 55
Re: Bos Symbol als Tatto
« Antwort #3 am: 10. Juli 2007, 17:44:44 Uhr »
meine ordinäre schreibweise zu urteilen ja ^^
rofl joke ^^ nur weil ihr alle schon alt seid... ^^
Lieber fernsehgeil als radioaktiv!

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Bos Symbol als Tatto
« Antwort #4 am: 10. Juli 2007, 17:56:29 Uhr »
 ???  ???

Willst du jetzt anhand der Umfrage fest machen ob du dir das BoS-Logo tätowieren lässt? Oder wzu soll das sonst gut sein?

Im übrigen halte ich den duden für das bessere geschenk  :redfingr: :s000:

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 838
  • BOS-General
Re: Bos Symbol als Tatto
« Antwort #5 am: 10. Juli 2007, 17:56:40 Uhr »
Ich kann mir das gut vorstellen, besser als den Pip-Boy auf jeden Fall. Das Zeichen sieht einfach sau geil aus und die repräsentation von Kraft und Macht ist klar zu erkennen. Wenn man zu dem Leitfaden der BoS steht, dann finde ich, dass man es auch in einigen Jahren noch gut vertreten kann sich sowas mal hat stechen zu lassen.
EDIT: Warum haben wir eigentlich diesen tollen Smiley, wenn ihn keiner nutzt?  :345bd8964:
« Letzte Änderung: 10. Juli 2007, 17:58:48 Uhr von High Elder »

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Bos Symbol als Tatto
« Antwort #6 am: 10. Juli 2007, 18:01:09 Uhr »
Jo das Symbol an sich geht schon klar. Mir würde der Style nur ungelegen kommen, da man seine Tattoos schon aufeinander abstimmen muss. Und wenn ich mir welche machen würde, würden sie nicht so aussehen wie das BoS-Logo.


btw: was ist eigentlich der Unterschied zwischen: "Kommt drauf an" und "Wems gefällt" ?
« Letzte Änderung: 10. Juli 2007, 18:03:05 Uhr von randy Mc rupp »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline CyberWarrior

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 55
Re: Bos Symbol als Tatto
« Antwort #7 am: 10. Juli 2007, 18:12:03 Uhr »
kommt drauf an zb welche person ^^
wems gefällt heist sowas wie scheiss egal ^^

ach ja ich brauch keinen duden "denn ich möchte diesen tepisch nücht kaufen" auf deutsch ein bier bitte ^^
Lieber fernsehgeil als radioaktiv!

Offline CyberWarrior

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 55
Re: Bos Symbol als Tatto
« Antwort #8 am: 10. Juli 2007, 18:14:31 Uhr »
Ach vergesse nein ich will an dieser umfrage nicht festmachen ob ichs mir mache will nur mal die meinungen sammeln^^

-.-" ist ja verständlich ich sollte mal öfter wieder ins internet...  :wall1cf:   wie konnte ich nur edit vergesse....   :wall1cf:
« Letzte Änderung: 10. Juli 2007, 18:19:09 Uhr von CyberWarrior »
Lieber fernsehgeil als radioaktiv!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Bos Symbol als Tatto
« Antwort #9 am: 10. Juli 2007, 18:15:06 Uhr »
Edit-Button  ::)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Shadow

  • Gast
Re: Bos Symbol als Tatto
« Antwort #10 am: 10. Juli 2007, 18:24:51 Uhr »
hatte mir das auch mal überlegt, aber wieder verworfen, weil wenn dich leute fragen die das sehen "was bedeutet das?"
und du sagst "das is auf nem computerspiel" wirste glaub ich als bekloppt abgestempelt^^

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Bos Symbol als Tatto
« Antwort #11 am: 10. Juli 2007, 18:31:06 Uhr »
ich weiss garnicht was um dieses zeichen immer fürn geschiss gemacht wird. hab jetz auch mal wems gefällt angegeben, aber ich finde das logo eher ziemlich langweilig? die rädchen da mit dem schwert. klaro hat dasn hintergrund, aber so stylish siehts jetz auch nicht aus. vor allem das schwert, voll langweilig  ::)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline CyberWarrior

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 55
Re: Bos Symbol als Tatto
« Antwort #12 am: 10. Juli 2007, 18:33:29 Uhr »
Deswegen hab ich ja auch ne veränderte skizze  ;D
ich hab mich halt mal an meinem zeichentisch geschwungen gehabt ^^
das schwert is auf jeden fall anders weil sonst würds zu langweilig ausehen
Lieber fernsehgeil als radioaktiv!

Shadow

  • Gast
Re: Bos Symbol als Tatto
« Antwort #13 am: 10. Juli 2007, 18:33:48 Uhr »
also ich würds mir eher auf die heckscheibe oder motorhaube machen
net aufn arm

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bos Symbol als Tatto
« Antwort #14 am: 10. Juli 2007, 18:48:35 Uhr »
Könnte ich mir nie als Tattoo vorstellen. Auch wenn ich Fallout gerne habe, es kommt nichts aus der Spielewelt auf meine Haut. Wenn ich mir irgendwann Tattoos stechen lasse (und das ist sehr wahrscheinlich), dann werden es individuelle Bilder mit Geschichten sein und nicht irgendwelche nichtssagenden Symbole.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bos Symbol als Tatto
« Antwort #15 am: 10. Juli 2007, 18:52:21 Uhr »
hatte mir das auch mal überlegt, aber wieder verworfen, weil wenn dich leute fragen die das sehen "was bedeutet das?"
und du sagst "das is auf nem computerspiel" wirste glaub ich als bekloppt abgestempelt^^
Word
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Bos Symbol als Tatto
« Antwort #16 am: 10. Juli 2007, 18:57:16 Uhr »
weil wenn dich leute fragen die das sehen "was bedeutet das?"
und du sagst "das is auf nem computerspiel" wirste glaub ich als bekloppt abgestempelt^^

So gings mir schon mit der BOS Flagge. Weil die auf die Straße sichtbar hängt. und mich dann einer gefagt hat. Es ist ein komisches Gefühl zu sagen... "Ja das ist aus nem Spiel... So ne Postapokalyptische Organisation... (und damit es nicht brutal klingt hab ich noch) Die der Menschheit helfen will (dazu gesagt) Das war schon leicht peinlich. Mit nem Tatoo wär das noch schlimme rfür mich... Zumal ich Tatoos an mir nich mag ^^
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline CyberWarrior

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 55
Re: Bos Symbol als Tatto
« Antwort #17 am: 10. Juli 2007, 19:00:09 Uhr »
also ich sag mal so die skizze die ich hab is wirklich stark anders leider geht mein scanner nit...  :-[
Lieber fernsehgeil als radioaktiv!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Bos Symbol als Tatto
« Antwort #18 am: 10. Juli 2007, 19:09:05 Uhr »
Könnte ich mir nie als Tattoo vorstellen. Auch wenn ich Fallout gerne habe, es kommt nichts aus der Spielewelt auf meine Haut. Wenn ich mir irgendwann Tattoos stechen lasse (und das ist sehr wahrscheinlich), dann werden es individuelle Bilder mit Geschichten sein und nicht irgendwelche nichtssagenden Symbole.

WORD , so mach ichs auch und so musses auch sein meiner meinung nach
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: BoS Symbol als Tattoo
« Antwort #19 am: 10. Juli 2007, 19:39:31 Uhr »
Wenn schon ein Fallout-Tattoo dann noch eher den PipBoy, z. B. Deine Lieblingseigenschaft.
Kama-Sutra-Meister käm sicher supi :)