Autor Thema: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny  (Gelesen 130678 mal)

Offline HumanGrunt

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Re: [Fo2] Shattered Destiny Mod
« Antwort #100 am: 15. Mai 2007, 13:04:09 Uhr »




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Offline Lexx

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Re: [Fo2] Shattered Destiny Mod
« Antwort #101 am: 15. Mai 2007, 13:06:33 Uhr »
Hm, mit dem ersten würde ich mitgehen, der zweite ist leider noch etwas Blury und die Frau geht meiner Meinung nach noch immer nicht. ;)

Vielleicht wär's auch nicht schlecht, noch andere Meinungen dazu zu hören.
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Offline HumanGrunt

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Re: [Fo2] Shattered Destiny Mod
« Antwort #102 am: 15. Mai 2007, 13:08:13 Uhr »
Naja... war ja auch nurn gefallen... ich hab jetzt keine Zeit nochmal neue zu machen... Wenn du neue haben willst wirste wohl erst damit vorlieb nehmen müssen, oder warten bis ich wieder Zeit habe (oder jemand anders fragen)
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Offline Lexx

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Re: [Fo2] Shattered Destiny Mod
« Antwort #103 am: 15. Mai 2007, 13:14:37 Uhr »
Ist natürlich nett von dir, aber wenn man (wie ich) schon mehrere Jahre an einem Projekt arbeitet, das anscheinend nie fertig werden will, ( :s000: ) soll bei Release wenigstens alles stimmen und auch stimmig sein. Zumal ich mir damals ja auch das Ziel gesetzt habe, möglichst viel Fallout 1 Flaire rüber zu bringen. :)
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Offline HumanGrunt

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Re: [Fo2] Shattered Destiny Mod
« Antwort #104 am: 15. Mai 2007, 13:17:33 Uhr »
Ich sagte ja auch nicht dass ich nicht bereit bin es gut zu machen... nur das ich jetzt keine Zeit habe  ;)
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Offline Lokomov

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Re: [Fo2] Shattered Destiny Mod
« Antwort #105 am: 17. Juni 2007, 12:37:59 Uhr »
Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten zu dem Spiel? Die letzte aktualisierung auf der Seite des Spiels ist ja auch schon nenn viertel Jahr alt. Würd mich mal interessieren, da es doch recht interessant aussieht, und eben auch die Diskussion in diesem Thema.

Offline Lexx

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Re: [Fo2] Shattered Destiny Mod
« Antwort #106 am: 17. Juni 2007, 13:10:26 Uhr »
Bin schon wieder ein gutes Stück weiter, muss aber immer noch eine Map, ein paar Dialoge und Scripte schreiben... dauert also noch... will das Ding trotzdem, wie schon (irgendwo?) angekündigt, spätestens am 30.9. veröffentlichen.
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Offline lisac2k

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Re: [Fo2] Shattered Destiny Mod
« Antwort #107 am: 20. Juni 2007, 12:41:40 Uhr »
Ein langer heißer Sommer is vor uns ;D

Offline Lexx

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Re: [Fo2] Shattered Destiny Mod
« Antwort #108 am: 20. Juni 2007, 12:45:55 Uhr »
Auf jeden Fall. :)
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Offline Lexx

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Re: [Fo2] Shattered Destiny Mod
« Antwort #109 am: 03. Juli 2007, 09:02:03 Uhr »
Ich habe gestern offiziell alle Maps fertig gestellt und miteinander verbunden (insgesamt 12 Maps, evtl. kommt noch eine kleine Map für ein Intro dazu). Fehlen nur noch ein paar neue Scripte + Dialoge, dann ist wieder Bugs finden angesagt. Ich hoffe, dass ich bis ende diesen Monat den Großteil der letzten Scripte und Dialoge fertig habe und dann gleichzeitig mit dem neuen Betatest starten kann, so das alles bis zum 30.09.2007 fertig werden kann.

Ich hab auch schon ein paar Ideen für eine Folgemod, die aber bedeutend kleiner werden wird... dafür wird man ein paar NPCs aus der jetzigen Mod wieder sehen. Mindestens zwei oder drei und einen, der zum Running-Gag werden soll. :>

Ach.. ich bin grad so in Plapperlaune.. aber eigentlich will ich das Ende noch nicht verraten.. *g* na ja.. so viel: die zweite Mod soll am ersten Teil anschließen und nur zeitlich etwas später spielen. Insgesamt hab ich jetzt eine Trilogie geplant. Aber wie gesagt.. die Folgemods sollen auf keinen Fall wieder je drei Jahre Entwicklungszeit fressen...  ::)


Hm.. wenn ich so überlege.. eigentlich sollte das mal eine ein-Map-Demo-Mod werden.. und jetzt sinds 12 Maps, von denen die erste Map, die eigentlich die Mod sein sollte, jetzt total anders aussieht, als in der ersten Version.. schon faszinierend, wie sich mit der Zeit alles formt.. :>
« Letzte Änderung: 03. Juli 2007, 09:22:12 Uhr von Lexx »
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Offline mvBarracuda

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Re: [Fo2] Shattered Destiny Mod
« Antwort #110 am: 03. Juli 2007, 15:44:02 Uhr »
Sehr fein :-)

Und Glückwunsch, dass du die Sache so lange durchgestanden hast und es jetzt bis zum Ende durchziehst. Sowas ist gerade hier in deutschen Community leider selten und auch gerade deshalb gebührt dir ein ordentliches Lob :-)
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Offline Lexx

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Re: [Fo2] Shattered Destiny Mod
« Antwort #111 am: 03. Juli 2007, 15:55:23 Uhr »
Ja, immerhin will ich schon irgend ein Spiel fertig machen, seit ich 10 Jahre alt bin. Früher immer Brettspiele gemalt und gebastelt, usw. das waren noch Zeiten... bis meine Technik-Erfahrung am PC kam. *g*

Na ja.. nach so vielen Jahren muss ich immerhin was großes fertig stellen, also ist das schon alleine deswegen meine Pflicht, die Mod durch zuziehen. :> Das Fallout gerade jetzt 10 Jahre alt wird, ist auch noch ein glücklicher Zufall. Das gibt zum einen mehr Ansporn, weiter zu machen und zum anderen kann die Mod dann auch als eine Art Tribut gewertet werden... obwohl die Mod ja eigentlich für Fallout 2 ist, was erst 9 Jahre alt wird.. aber ich will das jetzt mal nicht so breit treten.. *g*

Jedenfalls, ich hoffe, dass alles in den nächsten zwei Monaten klappt. Neben der Arbeit hab ich vorhin immer mal noch an einem der noch fehlenden Dialoge geschrieben und eigentlich ist ja (mal wieder) gar nicht so viel zu tun. Ich werde aber noch eins, zwei Stellen aus der Mod nehmen, bei denen ich sicher bin, dass die nicht mehr rechtzeitig fertig werden... ist dann gleich was für den zweiten Teil.
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Offline Lexx

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Re: [Fo2] Shattered Destiny Mod
« Antwort #112 am: 05. Juli 2007, 13:05:27 Uhr »
Ich hab grad nachgezählt.. offiziell muss ich nur noch fünf Scripte schreiben. O_o Wie die Zeit schon wieder vergeht...

Na ja, ich mach heut die Sektenspinner und das Mod-Ende fertig. Sollte mich wohl den Rest des Nachmittags beschäftigen, wenn überhaupt. Sollte ich dann noch Zeit haben (ich werd' wohl bis etwa 12 Uhr Abends dran arbeiten..), kommt noch der "Quest-Einleiter" für Charaktere mit IQ <= 3 mit dazu... dann fehlen noch zwei Dialoge und dann war's das jetzt echt gewesen. O_o Kann ich nach der ganzen Zeit irgendwie gar nicht so recht glauben. *g*
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Offline DevilX

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Re: [Fo2] Shattered Destiny Mod
« Antwort #113 am: 05. Juli 2007, 13:38:41 Uhr »
Dann hab ich ja mal wieder nen Grund Falout2 zu installieren. Was mich aber interessieren würde, hast du die neuen Orte zusätzlich eingebaut oder andere dafür weggestrichen? Falls du das schonmal geschrieben hast, sorry  ;D

Offline Lexx

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Re: [Fo2] Shattered Destiny Mod
« Antwort #114 am: 05. Juli 2007, 13:49:51 Uhr »
Die Mod verändert Fallout 2 komplett, schmeißt also alles raus, was mit F2 zu tun hat. Es gibt einen komplett neuen Ort mit ~ 12 komplett neuen Maps, NPCs, Story, Quests, etc. es ist so gesehen - bis auf die Grafiken - alles neu und wenn ich jetzt so schätze... ich denke mal, man wird mindestens ein oder zwei Stunden dran spielen. Je nach dem, wie schnell man ist und ob man die Mod schon kennt, blah.

Ich hab versucht, der Mod so viel "Fallout 1 Gefühl" wie nur möglich zu geben, weil mir das ehrlich gesagt, bei Fallout 2 gefehlt hat. Ich weiß nicht, ob mir das gelungen ist... aber mal sehen. Einige hier hatten ja damals schon eine Beta angespielt, vielleicht können die ja mehr dazu sagen (Lisac2k hat auch mal ein Preview geschrieben.). Ich muss aber dazu sagen, dass die Beta von damals jetzt schon ein ganzes Stück anders ausschaut. Die Grundmap ist zwar gleich geblieben, aber eben auch etwas erweitert worden.

Vielleicht können sich die Tester von damals ja noch mal Melden und was dazu sagen. (Hab sowieso von manchen gar nichts gehört. Von zweien habe ich aber eine Liste und Screenshots mit Bugs und Schreibfehlern bekommen, das war klasse.)
« Letzte Änderung: 05. Juli 2007, 13:51:56 Uhr von Lexx »
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Re: [Fo2] Shattered Destiny Mod
« Antwort #115 am: 05. Juli 2007, 14:32:39 Uhr »
Wenn ich das dann richtig verstanden habe gibt es nur noch einen Ort. Hast du vor das ganze dann Später noch zu erweitern (neue Orte usw.)?


Offline Lexx

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Re: [Fo2] Shattered Destiny Mod
« Antwort #116 am: 05. Juli 2007, 14:37:11 Uhr »
Für diese Mod wird es nur ein Ort bleiben. Das Ding hat mich immerhin drei Jahre lang aufgehalten. Für die nächste Mod wird es wieder einen Ort geben, etc.

Ich hab keine Lust, dass jetzt noch alles in eine neue Weltkarte zu friemeln.. würde mir jetzt einfach zu lange dauern, darum führe ich es so weiter, wie es jetzt ist. Dachte zwischenzeitlich auch daran, die ganzen kleinen Zwischenorte als extra Punkt auf einer Weltkarte zu platzieren.. aber dann hätte ich einiges umsonst gemacht und ich will das echt nicht noch mal umwerfen.

Ich werd da wohl eine Trilogie draus machen... Shattered Destiny wird Teil 1, dann kommt Teil 2 als nächstes und als Abschluss des ganzen, Teil 3. Für den zweiten hab ich schon ein paar Ideen, aber noch nichts handfestes. (Als Untertitel vielleicht sowas wie "Summer Sun", aber ich will auch nicht wieder sowas emo-haftes wie "Shattered Destiny".. :> )

Teil 2 und 3 sollen aber auf keinen Fall so umfangreich werden, wie die Mod jetzt.. das frisst einfach zu viel Zeit. :>
« Letzte Änderung: 05. Juli 2007, 14:38:43 Uhr von Lexx »
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Re: [Fo2] Shattered Destiny Mod
« Antwort #117 am: 05. Juli 2007, 14:44:05 Uhr »
Klingt auf jeden fall alles sehr interessant, ich werds dann ausprobieren  #thumbup

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Re: [Fo2] Shattered Destiny Mod
« Antwort #118 am: 05. Juli 2007, 14:54:12 Uhr »
Ah, mir ist gerade noch ein sehr geiles Osterei mit Anspielung auf Fallout 3 eingefallen..   8) lässig, werd' ich heute Abend gleich einbauen. *g*
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Re: [Fo2] Shattered Destiny Mod
« Antwort #119 am: 06. Juli 2007, 08:37:42 Uhr »
Weil die Welt ja in Flammen steht und der Thread vor Begeisterung explodiert, hatte ich gestern Langeweile und...


Grrr-Wuff!

Wuff! Wuff! Wuff!

*g*

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