Autor Thema: Waffen upgrades!  (Gelesen 13499 mal)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Waffen upgrades!
« Antwort #20 am: 10. November 2010, 19:06:15 Uhr »
Jo is bei mir auch so, in New Vegas war ich aber noch gar nicht. Bzw. Strip. Bisher hatte jeder (Waffen)Händler immer mal eine mit im Angebot.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Waffen upgrades!
« Antwort #21 am: 10. November 2010, 19:18:06 Uhr »
Die einzige Mod die ich sinnvol fand war die Gewichtsreduktion beim Präzisionsgewehr!
Hab eh immer Probleme mit dem Gewicht... ich will einfach alles mitnehmen was irgendwie nützlich sein könnte  :s000:
Na ich denk auch eher das die meisten mehr am Aussehen verändern als an den Werten, die Änderungen da sind ja jetzt nicht sooo toll.  ::)

Mal was anderes ... Kann es sein, dass es die meisten Mods irgendwo in Vegas gibt? Ich habe jetzt schon den ganzen Süden erkundet und komme gerade so etwa auf Höhe Black Mountain bzw Camp McCarran an und die einzigen Mods, die ich bis jetzt im Spiel gesehen habe, konnte man in Goodsprings kaufen. Vielleicht noch 1 oder 2 weitere hier und da (Mojave Outpost zum Beispiel), aber sonst ist mir irgendwie noch gar nix untergekommen.
Ich hab immer das Gefühl das hängt mit dem Spielfortschritt zusammen....oder da ist irgendein Fehler, wie bei der Combat Armor?!?
« Letzte Änderung: 10. November 2010, 20:34:55 Uhr von Apfelsator »
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Waffen upgrades!
« Antwort #22 am: 10. November 2010, 20:30:50 Uhr »
Die meisten sind Levelabhängig und nur bei bestimmten Händlern erhältlich. Vieles gibt es z. B. nur bei den Gun Runners oder bei der Brotherhood. Soweit ich weiß, kann man keine so in der Welt finden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Waffen upgrades!
« Antwort #23 am: 10. November 2010, 20:49:25 Uhr »
In Novac gibts im Dino & bei Lady Gibson regelmäßig neue Mods. Entweder man schläft 3 Tage am Stück oder verzichtet auf Fast Travel (Die ingamezeit vergeht nämlich ziemlich schnell auf die Weise :>) um nen refresh zu bekommen.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Waffen upgrades!
« Antwort #24 am: 10. November 2010, 21:18:37 Uhr »
Mal was anderes ... Kann es sein, dass es die meisten Mods irgendwo in Vegas gibt? Ich habe jetzt schon den ganzen Süden erkundet und komme gerade so etwa auf Höhe Black Mountain bzw Camp McCarran an und die einzigen Mods, die ich bis jetzt im Spiel gesehen habe, konnte man in Goodsprings kaufen. Vielleicht noch 1 oder 2 weitere hier und da (Mojave Outpost zum Beispiel), aber sonst ist mir irgendwie noch gar nix untergekommen.
Spoiler for Hiden:
Ein Händler vor Caesars Lager hat ne ganze Reihe (3 oder 4) interessante Modifikationen.
Bin aber grad nicht zuhause und weiß nicht genau welche.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Stone

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 223
Re: Waffen upgrades!
« Antwort #25 am: 11. November 2010, 13:55:53 Uhr »
Also Mods gibt es bei diversen Händlern zu kaufen:

Habe eine für meine Lasergewehr eine im Kaminroten  :s000: Karawanen Camp gekauft, eine bei dem Roboter-Händler südlich von Freeside und eine in Goodsprings

Mal ein Liste mit Händlern die Mods verkaufen:

    * Alexander, 188 Trading Post (You need at least 40 in the guns skill to pass the challenge)
    * Arms Merchant, 188 Trading Post
    * Blake, Crimson Caravan Camp
    * Chet, Goodsprings
    * Cliff Briscoe, Novac
    * Dale Barton, The Fort
    * Gloria Van Graff, Silver Rush, Freeside
    * Knight Torres, Hidden Valley
    * Michelle, 188 Trading Post
    * Mick, Mick and Ralph's, Freeside
    * Old Lady Gibson, Gibson Scrap Yard
    * Vendortron, Gun Runners

Offline freddy-bean

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Waffen upgrades!
« Antwort #26 am: 11. November 2010, 20:15:12 Uhr »
Habe irgendwo gelesen, dass die mods sich nicht mehr entfernen lassen.
Einmal drauf geht ´s nimmer weg (mag vielleicht nicht auf ein zielfernrohr zutreffen) :neien

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Waffen upgrades!
« Antwort #27 am: 11. November 2010, 20:28:45 Uhr »
Habe irgendwo gelesen, dass die mods sich nicht mehr entfernen lassen.
Einmal drauf geht ´s nimmer weg (mag vielleicht nicht auf ein zielfernrohr zutreffen) :neien

Und ich habs sogar ausprobiert - es geht nicht. (Kann übrigens jeder mit ein bißchen Übung  :s000:)

Offline Fallout_pro

  • Verbannt
  • Bürger
  • Beiträge: 21
Re: Waffen upgrades!
« Antwort #28 am: 29. Dezember 2010, 12:20:12 Uhr »
geh mall zum handelsposten 188 dort ist ein händler namens alexander der verkauft welche oder geh nach vegas zum *waffenschieber*