Autor Thema: Fallout 1 deutsche Textdatei...  (Gelesen 4021 mal)

Offline andreas1978

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Fallout 1 deutsche Textdatei...
« am: 18. Januar 2008, 08:35:43 Uhr »
hi,

habe mir das spiel fallout 1 geholt und musste leider feststellen das es auf englisch ist... kann man hier irgendwo eine deutsche textdatei runter laden? habe zwar im forum was gefunden aber komme nicht in den download bereich!? wäre super wenn mir schnell wer helfen kann...
« Letzte Änderung: 29. März 2009, 14:07:25 Uhr von Lexx »

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: fallout 1 deutsche textdatei...
« Antwort #1 am: 18. Januar 2008, 09:30:34 Uhr »
Moin, willkommen hier...

ja, auf der FON-Mainpage gibts gabs mal einen Link 'Alte FON-HP
dort konnte man sich noch einmal seperat anmelden und dann in der Downloadsektion die entsprechenden Files finden.



€: der link ist irgendwie weg...

Weiß einer der Admins mehr?


€2: BTW: Falsche Abteilung http://web3.o067.orange.fastwebserver.de/index.php/board,2.0.html
« Letzte Änderung: 18. Januar 2008, 10:00:45 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: fallout 1 deutsche textdatei...
« Antwort #2 am: 18. Januar 2008, 12:38:11 Uhr »
Die alte Seite ist immer noch online, wir haben den Link aber rausgenommen, weil demnächst etwas ... spezielles online geht. Ich will nicht zu viel verraten, aber die Downloads werden dann verfügbar sein. Geduldet euch noch ein paar Tage  :)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: fallout 1 deutsche textdatei...
« Antwort #3 am: 18. Januar 2008, 12:42:06 Uhr »
OK, dann bin ich mal gespannt...


Folem: magst du den Thread mal nach FO1 verschieben?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: fallout 1 deutsche textdatei...
« Antwort #4 am: 18. Januar 2008, 12:55:34 Uhr »
Mag ich ^^

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 1 deutsche textdatei...
« Antwort #5 am: 18. Januar 2008, 14:06:01 Uhr »
Hallo Andreas, hab die Files mal hochgeladen.
Bitteschön:

Link: FO1/FO2 German Texfiles
Und viel Spaß beim zocken Audiofiles habe ich leider nicht(um ehrlich zu sein irgendwo schon aber das würde jetzt echt lange dauen), aber wenn du es ünbedinngt brauchst werde ich das schon irgendwie schaukeln. #thumbsup


P.S. Sei froh du hast die Kinder und die Splattereffekte direkt drinn und brauchs net mit den entsprechenden Patches rumzutun und die englische Sync ist sowieso viel geiler.
« Letzte Änderung: 18. Januar 2008, 14:22:48 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)