Also hattet ihr den Blutpatch nicht installiert... Dann ist es klar, dass es nicht funktioniert. Die Erklärung dazu ist genauso einfach wie nur logisch:
Für die deutsche Fallout 1 und 2 Version wurden nicht nur die frm's entfernt, nein, die fallout.exe bzw. fallout2.exe wurde auch entsprechend bearbeitet. So werden aus jeder zerfetzten Leiche die "normalen Toten." Wenn ihr jetzt allerdings einfach so Killaps Mod über euer Fallout spielt, wird auch die fallout2.exe mit der aus der US Version überschrieben. Diese exe-Datei weiß nicht, was sie mit den fehlenden Todesanimationen machen soll und so kann es zum Absturz kommen, wenn das Spiel plötzlich einige Grafiken nicht mehr findet. Das ist auch die Erklärung dafür, dass das Spiel nicht abstürzt, wenn ihr vorher den Gewaltgrad auf Minimum dreht. Dadurch sind die Einstellungen ja wie in der deutschen Version und die fehlenden frm's können vom Programm getrost ignoriert werden.
Das gleiche mit den Kindern. Theoretisch sollte das Spiel abstürzen, sobald sich in einer Map Kinder befinden und man selbst die US exe ohne Blut- oder Kinderpatch benutzt. In Killaps Mod sind die Kinder aber standardmäßig vorhanden, weshalb das Spiel z. B. in Den und Co. nicht abstürzt, sondern frühstens in Klamath im Canyon, wenn sich die zerfetzten Enclave Soldaten auf der Map befinden.
Meine Herren, bitte sehr, danke schön, weiter gehen.