Falloutnow! - We drop the bomb!

Andere Spiele => Andere Postapokalyptische Spiele => Thema gestartet von: Thompsen am 21. Dezember 2010, 11:07:36 Uhr

Titel: Gangs of Dystopia - Brwoserspiel
Beitrag von: Thompsen am 21. Dezember 2010, 11:07:36 Uhr
Hier mal ein etwas anderes Browser-Spiel. Der Einfachheit halber zitiere ich einfach mal aus meinen Blog:
Zitat
Anders als bei den meisten Browser-Games ist es glücklicherweise kein Tabellen-Browsergame. Die Steuerung in dem weitläufigesm Spielareal verläuft stattdessen ähnlich wie bei Adventures über Hot-Spots. Es gibt sogar einen Soundtrack und eine Vertonungen durch professionelle Synchronsprecher.  Ausserdem soll das Spiel auch für Gelegenheitsspieler ausgelegt sein.
http://www.blackfear.de/2010/12/endzeit-browser-spiel-gangs-of-dystopia/ (http://www.blackfear.de/2010/12/endzeit-browser-spiel-gangs-of-dystopia/)

Hab's leider noch nicht getestet. Vielleicht habe ich am Wochenende Zeit...
Titel: Re: Gangs of Dystopia - Brwoserspiel
Beitrag von: Hornet am 29. Dezember 2010, 16:59:23 Uhr
Des schaut mir jetzt ein wenig nach Werbung aus..  ;D
Titel: Re: Gangs of Dystopia - Brwoserspiel
Beitrag von: randy am 29. Dezember 2010, 17:27:03 Uhr
Sieht wirklich ziemlich affig aus. Trailer schrecklich von Fallout geklaut. Browserspiele überhaupt  :s000:
Titel: Re: Gangs of Dystopia - Brwoserspiel
Beitrag von: Thompsen am 31. Dezember 2010, 11:07:56 Uhr
Ich hab's auch immer noch nicht getestet. Irgendwie kann ich mich nie dazu überwinden ein Browserspiel anzufangen. Bisher waren alle zum  #kotzen#