Autor Thema: Erlebnisse im Ödland  (Gelesen 2129 mal)

Offline Timestop

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Erlebnisse im Ödland
« am: 22. August 2009, 23:12:46 Uhr »
Vielleicht eine Sammlung von Erlebnissen zum Schmunzeln, oder Kurioses. Eine nette Geschichte zum Start:

Ich möchte BLAMMO MK2 nicht auf die Abschussliste setzen, aber für den Award "Humorvollster PK" nominieren.

Nachdem er mich ein bisschen geboxt hat als ich mal wieder inaktiv rumstand und erst wiederkam als meine HP unter 50% waren, konnte ich ihn umhauen. Er meinte danach "Snap, you are still alive. Oh, well, was out of here anyway. Enjoy standing around."

xPancecx betritt die Bühne und sieht Blammo am Boden liegen:

xPancecx: What happend? Did you kill him, Timestop?
Timestop: He fell.
BLAMMO MK2: Nah, I tripped.
xPancecx: But there is blood.
BLAMMO MK2: It´s fine, really.
xPancecx: ...
BLAMMO MK2: Just those keys in the back pocket.
xPancecx: Good luck.
(alle gehen ab)

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Erlebnisse im Ödland
« Antwort #1 am: 26. August 2009, 00:14:27 Uhr »
Hier auch nochma, unser Ranty



mit einer DESERT EAGLE :D  :s000:


Nr 2 des Randy Memes


welches is besser?  :s000:
« Letzte Änderung: 30. August 2009, 15:36:30 Uhr von Ralexand »
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Erlebnisse im Ödland
« Antwort #2 am: 03. September 2009, 21:52:18 Uhr »
3. April 2238  von Dr_Baltar

So langsam wirds. Bin zwar immer noch Level 2, aber nicht mehr weit vom nächsten Level und einem vernüftigen Repair-Skill entfernt, um mir meine erste Lederjacke zu craften. Scheiße nur, dass Brahminhäute so teuer sind, denn Kühe abschlachten ist nicht so mein Ding.

Ich iehe alleine durch die Wastelands und habe beschlossen, mich keiner Fraktion anzuschließen außer vielleicht den Followers of the Apocalypse, falls sich irgendwann die Möglichkeit ergeben sollte. Bis dahin betätige ich mich als Wanderdoktor und Bastler.

Grisham ist ein netter Mensch. Obwohl ich seine Ware verloren habe, hat er mir eine zweite Chance gegeben. Wahrscheinlich, weil ich seine Aufträge bisher immer zu seiner Zufriedenheit ausgeführt habe. Oder weil ich so ein charismatischer Mensch bin. ;D Als ich gestern aber bei Mom ankam, wollte sie auf einmal keine Lieferung mehr. Also habe ich mich auf den Weg in die NKR gemacht.

In den Wastelands bin ich ein paar Schweineratten begegnet, auf die ich meine kleiner-Feiglings-Kampftaktik angewendet habe: Einmal zustechen mit dem Messer und dann wegrennen. So lange bis alle platt waren, hehe. Dann später bin ich über die Sierra Armee Basis gestolpert. Wollte eigentlich gar nicht erst reingehen, weil ich grad ein paar Sachen mein eigen nennen durfte, die wollte ich nicht gleich wieder verlieren. Dann war die Neugier aber doch zu groß und ich bin rein. Die SChränke waren alle schon von Leuten vor mir ausgeräumt worden, im ersten Level war niemand. Als ich dann mit dem Lastenaufzug nach unten gefahren bin, sträubten sich mir die Nackenhaare. Da waren lauter unheimliche, blinkende Maschinen. Kampfdrohnen warscheinlich, die mit Maschinengewehren bestückt Wache standen. Hab mich nicht näher rangetraut. Mit jeder Ebene wurden es mehr und die sahen gefährlicher aus. Als ich endlich wieder auf der Eingangsebene war, bin ich dann auch schnurstracks nach draußen, bevor meine Knie weich wurden.

Nach diesem Erlebnis brauchte ich erstmal viel frische Luft und bin nach Broken Hills, was ganz in der Nähe lag. Auf Brahminmist schaufeln hatte ich keine Lust, aber das Bier dort ist billig und es laufen nicht so viele bewaffnete Freaks rum wie in der NKR, in Vault City oder in Reno. Der Händler hatte auch ganz ordentliche Preise, aber ich konnte mir natürlich trotzdem nichts leisten. Dann kam ein Typ, der wollte mir seine AK verkaufen für 150 Deckel. Gott sei Dank habe ich sie mir vorher nochmal angeschaut, und die war bereits "beyond repair", also hinüber. Damit ist der Handel also geplatzt. Dann wollte mir der Typ seine Knarre vorführen und hat sie, um mir zu beweisen, dass sie "ab und zu" schießt auf mich gerichtet. Da hab ich mich dann doch lieber in Sicherheit gebracht.

Als ich am Abend in der NKR ankam, war dort schon jede Menge los. Ich bin zum Imbisstand, aber auch der hatte keine Lieferung bestellt. Ich muss Grisham beim nächsten Mal sagen, dass er sein Kundenkartei dringend mal aktualisieren muss. Ich lauf mir die SChuhsohlen durch auf dem Weg durch das Wasteland und für was? Dann wurde mir auf einmal schwarz vor Augen (muss an der langen Reise gelegen haben) und ich träumte was von einem herabfallenden Computer... Nach vier Versuchen gelang es mir dann doch, wieder in meinen Körper zurückzukehren, gerade noch rechtzeitig, bevor mir eine hübsche Russin ihre flinken Finger unter den Hosenbund schieben konnte (was auch immer sie da wollte). Da ich grad keine Lust auf Doktorspiele hatte, hab ich mein Bündel wieder geschultert und bin los, hinaus in die Wastelands, neuen Abenteuern und dem fahlen radioaktiven Glühen tief am südöstlichen Horizont entgegen...
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

JAW

  • Gast
Re: Erlebnisse im Ödland
« Antwort #3 am: 06. September 2009, 11:17:33 Uhr »
Hier wollte wohl jemand eine Nachricht hinterlassen!  :P