Autor Thema: Der 4Chan Seuche Einhalt gebieten  (Gelesen 4545 mal)

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Der 4Chan Seuche Einhalt gebieten
« am: 20. August 2009, 08:31:22 Uhr »
Ich hab wie im "Abschußlistenthread" bereits gezeigt folgendes gefunden:

http://tinychat.com/falloutbros

Dort besprechen die wirklich 24/7 offenbar was die als naechstes fuer Unsinn treiben usw.
Man koennte dort mal mitlesen, verfolgen wo die als naechstes sind und mal einen großen Gegenschlag planen.

Hier hab ich einen Screenshot von einer vermeidlichen Basis von denen:




Und hier hat Molot auch einen gemacht:




Wie waere es, wenn wir hier im Chat mal besprechen, wann wir einen gezielten Gegenangriff starten? Wir mueßen wirklich viele sein. Ich bin sonst echt nicht der Player Killer, aber die Penner haben es echt nicht anders verdient. Hab mal eine Weile den Chat "infilitriert", die haben von dem Spiel _uerberhaupt_ keine AHnung. Die sind nur so schnell groß geworden weil es massiv viele sind.

Also, was haltet ihr davon?

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: Der 4Chan Seuche Einhalt gebieten
« Antwort #1 am: 20. August 2009, 08:43:55 Uhr »
Finde ich ne gute Idee. Ich wäre gern dabei, die sind mir schon lange ein Dorn im Auge und die Typen haben einen Denkzettel verdient.  Nur habe ich keinen Char der Stark genug ist um wirklich nützlich zu sein.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Der 4Chan Seuche Einhalt gebieten
« Antwort #2 am: 20. August 2009, 08:48:58 Uhr »
Das haben die auch nicht wirklich, es sind einfach VIELE. Das ist das große Problem.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Der 4Chan Seuche Einhalt gebieten
« Antwort #3 am: 20. August 2009, 09:09:36 Uhr »
wie wärs denn mit ner inflitration... ^^
ich bin grad im chat bei denen und will mich bewerben ma schaun XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Der 4Chan Seuche Einhalt gebieten
« Antwort #4 am: 20. August 2009, 09:14:27 Uhr »
Hab ich auch schon gemacht. Aber machs nicht zu auffaellig!
Die meisten sind totale Noobs, aber 2-3 Leute haben doch einen IQ der hoeher als ne Ratte ist und merken das.
Die sind auch ziemlich paranoid geworden, lassen nicht mehr jeden rein etc.

BTW fliegen die schon mit Vertibirds rum  ::)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Der 4Chan Seuche Einhalt gebieten
« Antwort #5 am: 20. August 2009, 09:15:26 Uhr »
Die können wir nicht angreifen, dafür sind wir viel zu wenig und zu schwach. Den Chat abzuhören find ich aber 'ne gute Idee. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Der 4Chan Seuche Einhalt gebieten
« Antwort #6 am: 20. August 2009, 09:16:23 Uhr »
wtf vertibirds oO
mh naja irgendwie werd ich ignoriert... :(
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Der 4Chan Seuche Einhalt gebieten
« Antwort #7 am: 20. August 2009, 09:19:37 Uhr »
Die bei NMA haben gerade nen aehnlichen Thread am Laufen und bauen auch langsam kleine Gangs auf. Ich hab dort mal angefragt ob man zusammen "teamen" koennte.
Und wie gesagt, Chat abhoeren tue ich jetzt immer vorher wenn ich in ne Stadt will.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Der 4Chan Seuche Einhalt gebieten
« Antwort #8 am: 20. August 2009, 09:24:09 Uhr »
Ich hab schon gesehen, dass du den Chat-Link auf NMA gepostet hast... was ziemlich dumm war, weil dort viele Bros rumlaufen...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Der 4Chan Seuche Einhalt gebieten
« Antwort #9 am: 20. August 2009, 09:25:46 Uhr »
Ich hab ne PN bekommen dass ichs oeffentlich posten soll...
Ich hab ja gesagt, dass ich das nicht oeffentlich schreiben moechte und das per PN verschicke, aber die dachten ich bin auch ein bro der die nur verarschen will.

Noch kann ich es ja editieren.


/EDIT: Hab's mal lieber so gemacht. Die haben auch irgendwo noch nen Steamchat oder so was, den such ich mal noch.

Ist schon krass wie ein paar Leute ein Spiel so kaputtficken koennen. Das ist ganz die 4Chan Masche, die haben eigentlich ueberhaupt keinen Bock auf das Spiel etc. , machen das aber , weil es grad "cool" ist auf der Seite und weil sie anderen den Spielspaß verderben moechten.
« Letzte Änderung: 20. August 2009, 09:28:59 Uhr von Treesnogger »

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Der 4Chan Seuche Einhalt gebieten
« Antwort #10 am: 20. August 2009, 09:36:32 Uhr »
jo im chat grad... sie ham gemerkt das die NMAler was auf die beine stellen wollen...
ich überleg gerade ob wir uns nich bedeckt halten sollten... also im stillen mit mischen
stealthstyle  8)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Der 4Chan Seuche Einhalt gebieten
« Antwort #11 am: 20. August 2009, 09:38:59 Uhr »
Naja, der Thread bei NMA wurde schon viel eher eroeffnet, also kann nicht nur an meinem Link liegen.
Da hat auch ein Bro gepostet, wie dumm wir alle sind und welch große Penisse die Bros haben usw.

Also klar dass die da auch ab und an zuschauen werden.
Wir haben halt den Vorteil, dass wir ein deutsches Forum sind und nicht ganz so bekannt wie NMA.

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Der 4Chan Seuche Einhalt gebieten
« Antwort #12 am: 20. August 2009, 13:27:30 Uhr »
Hm, ich denke einen offenen Krieg können wir aufgrund zu weniger Leute nicht gewinnen und unterwandern wird auch schwer bzw. zeitaufwendig.
Man kann nur hoffen, dass sie irgendwann die Lust verlieren bzw. grübeln die Admins ja schon, wie man diverse Sachen unterbinden kann.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Der 4Chan Seuche Einhalt gebieten
« Antwort #13 am: 20. August 2009, 13:36:30 Uhr »
ich sag wir führen einen schattenkrieg mit schläferzellen und splittergruppen  :s000:
TERROR!!!
wir brauchen dynamit... viel...dynamit... :s000:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Der 4Chan Seuche Einhalt gebieten
« Antwort #14 am: 20. August 2009, 13:45:48 Uhr »
Halte ich auch für ne gute Sache. Hab ja gestern im Falcon gesehen, was Dynamit anrichten kann.  :s000:
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Der 4Chan Seuche Einhalt gebieten
« Antwort #15 am: 20. August 2009, 17:11:40 Uhr »
Jo also keine Ahnung obs an der Tageszeit liegt, aber der Chat ist tot. Also werden die sich was anderes gesucht haben.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Balthasar

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 297
Re: Der 4Chan Seuche Einhalt gebieten
« Antwort #16 am: 21. August 2009, 18:42:21 Uhr »
Wäre auch dafür denen mal die Meinung zu geigen. Allerdings hat Lexx recht. Ich glaube wir sind noch zu schwach und es steckt keine wirkliche Organisation dahinter. Hinzu kommr, dass einige den halben Tag zocken können während andere arbeiten und vielleicht max. 2-3 h am Tag für das Spiel aufwenden können, was die Planung und Aufgabenverteilung wiederrum erschwert.

Aber ich denke es ist Vorteilhaft, wenn sich zum Zwecke der Organisation jeder ein Spezialgebiet auswählt..und wenns mit nem Zweitchar ist um gleich von Anfang die richtige Skillung zu haben.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Der 4Chan Seuche Einhalt gebieten
« Antwort #17 am: 21. August 2009, 19:27:53 Uhr »
... augen auf im straßenverkehr... ^^
was glaubst du warum es den neuen bewerbungs thread gibt und so
steht auch in einigen anderen Threads geschrieben
wir sind gerade dabei das ganze zu organisieren und mächtig zu werden :P
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane