Autor Thema: Ohnmächtige Begleiter  (Gelesen 10904 mal)

Offline Seeker

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Ohnmächtige Begleiter
« am: 04. Januar 2011, 03:29:09 Uhr »
Hallo!

Ich würde gerne wissen, wie man ohnmächtige Begleiter wiederbelebt. Kann mir da jemand weiterhelfen?
(Falls das hier noch jemand spielt :-\ )

Offline Torka

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 170
  • Was für ein Wetter!
Re: Ohnmächtige Begleiter
« Antwort #1 am: 04. Januar 2011, 23:23:56 Uhr »
Hallo Seeker,

willkommen, so zwei oder drei Leute gibt es schon auf diesem Erdenrund, welche es noch spielen oder zumindest eine Erinnerung daran haben.
Ohnmächtige Charaktere sollten dringend rasten, danach sind sie wieder fit. Wenn ein Charakter zu müde wird blinkt über dem Avatar die blaue Anzeige und du solltest mit dem Rasten nicht all zu lange mehr warten, denn irgendwann verliert der Char Attribute und Punkte, die Ohnmacht ist dann schon ein Endstadium, wo er buchstäblich vor Müdigkeit umgefallen ist.

Grüße, Torka
Zitat von: Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert
"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
etwa 32 n.s.G.

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Ohnmächtige Begleiter
« Antwort #2 am: 04. Januar 2011, 23:50:40 Uhr »
Ich glaub eher, das er die Wiederbelebung meint oder..?
Dazu braucht man den nötigen Arztskill oder einer der Beleiter hat ihn, soviel ich weiß....ist schon so lange her...lächel..
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Seeker

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Ohnmächtige Begleiter
« Antwort #3 am: 05. Januar 2011, 03:00:10 Uhr »
Mein Begleiter ist im Kampf ohnmächtig geworden ... aber ich hab herausgefunden, wenn man einen mit Medizinskill 99 hat, dann kann man als Talent Wiederbeleben auswählen.

Offline Torka

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 170
  • Was für ein Wetter!
Re: Ohnmächtige Begleiter
« Antwort #4 am: 05. Januar 2011, 23:14:05 Uhr »
Mein Begleiter ist im Kampf ohnmächtig geworden ... aber ich hab herausgefunden, wenn man einen mit Medizinskill 99 hat, dann kann man als Talent Wiederbeleben auswählen.

Wenn er im Kampf ohnmächtig wurde und nicht durch Feindeinwirkung gestorben ist, hilft einfach eine paar Stunden rasten.

Wenn er im Kampf gestorben ist, besteht durch die Fähigkeit "Wiederbeleben" ein Hauch einer Chance, das er durch Herzrhythmusmassage wiederbelebt wird (das funktioniert leider nicht in jedem Fall der ausgewiesenen 5 Echtzeitminuten). Die Fähigkeit wird über das Kontextmenü aktiviert.

Die Fähigkeit des Wiederbelebens ist also nur bedingt innerhalb der 5 Minuten nach dem Ableben nützlich, lieber öfters speichern.
Ich finde "Psychologie" wesentlich interessanter.
« Letzte Änderung: 05. Januar 2011, 23:30:16 Uhr von Torka »
Zitat von: Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert
"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
etwa 32 n.s.G.