Autor Thema: Drogenlabor, Stange in die Dreschmaschine  (Gelesen 3595 mal)

Offline howlin wolf

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Drogenlabor, Stange in die Dreschmaschine
« am: 25. März 2010, 12:40:43 Uhr »
hossa
ich habe mir vorgestern das spiel the fall reloaded gekauft. ich war zunächst angenehm überrasch. mußte dann aber mit häufigen fehlermeldungen und unterbrechungen kämpfen (trotz 1.10). egal, irgednwie ging es dann aber (mit unterbrechungen). mein problem : "ich komme nicht weiter"
so wie ich oben schon erwähnte, ich komme auf der karte drogenlabor nicht an diesen assi chuck vorbei. ich kann die stange, die ich vorher brav gefunden habe nicht in die beschissene maschine stecken. mein char sagt immer "damit kann ich nix anfangen, ect bla bla". prboier ich es mit einer meiner begleitfiguren kommt der spruch, dass das meine "anführerIN" machen soll. ich spiel doch einen männlichen charackter. ist das eine spielfehler? muß ich mit einer neuen figur neu anfangen? oder was mache ich da nur falsch?
über eine positve antwort freue ich mich jetzt schon wie ein bergtiger und verbleibe.
mit freundlichen grüssen
wolf, holwlin
« Letzte Änderung: 25. März 2010, 15:50:40 Uhr von Lexx »

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: the fall drogenlabor, stange in die dreschmaschine
« Antwort #1 am: 25. März 2010, 14:01:59 Uhr »
Die Metallstange muss per Drag & Drop auf die Maschine gezogen werden - wenn der Rattenfell-Jacken-Typ gerade nicht da ist.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: the fall drogenlabor, stange in die dreschmaschine
« Antwort #2 am: 25. März 2010, 15:51:22 Uhr »
Du kannst auch einfach den Typen umlegen und die Jacke nehmen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline howlin wolf

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Drogenlabor, Stange in die Dreschmaschine
« Antwort #3 am: 09. April 2010, 05:23:24 Uhr »
vielen dank
es hat geklappt
war ja echt einfach