Autor Thema: TGC/SSE aktuelle Entwicklungen?  (Gelesen 2372 mal)

Offline Lokomov

  • Politik-Forum gesperrt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 155
  • ...
TGC/SSE aktuelle Entwicklungen?
« am: 31. Januar 2010, 11:18:12 Uhr »
Ich habe in den letzten Tagen ein wenig im Netz recherchiert um zu schauen, was denn aus The Fall und dem Angekündigtem Add-on Mutant City geworden ist. Leider konnte ich nur in Erfahrung bringen, daß The Games Company (TGC) und Silver Style Entertainment (SSE) scheinbar das selbe Unternehmen (gleiche Geschäftsführung) darstellt. Ein Forum bei beiden Seiten ist auch nicht vorhanden, so daß ich dort keine direkten Fragen stellen könnte. Auch wie es aussieht liegt der Schwerpunkt dieser Unternehmen bei Abenteuerspielen.

Wisst ihr denn Neuigkeiten zu den Entwicklungen? Wird es ein The Fall 2 geben und ist eventuell der geplante Inhalt von Mutant City dort eingeflossen?

Eine weitere Frage, die zwar nicht ganz in diesen Strang gehört. Gibt es gute Tutorials zum erstellen von Modifikationen für dieses Spiel?
« Letzte Änderung: 31. Januar 2010, 11:20:17 Uhr von Lokomov »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TGC/SSE aktuelle Entwicklungen?
« Antwort #1 am: 31. Januar 2010, 12:35:29 Uhr »
Forum ist schon lange offline und TGC hat sich auch ziemlich zurück gezogen, wie ich das gesehen habe. Auf der SSE Seite steht zwar noch, dass Mutant City in Arbeit ist, drauf wetten würde ich aber nicht. Wie ich gerade sehe, ist Mutant City auch von der "in Arbeit"-Seite verschwunden. Also ist das wohl definitiv begraben.

Ich denke mal, das Forum wurde auch zwei Gründen geschlossen: 1. Zu viele Leute, zu wenig Moderatoren und 2. Zu viel Kritik von Seite der Spieler an den zuletzt veröffentlichten Spielen. Muss natürlich nicht korrekt sein... aber das sind zumindest meine Eindrücke.

Zu den Tutorials: Abgesehen von dem, was es hier im Forum zu finden gibt, nein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die