Autor Thema: Wo ist Sean?  (Gelesen 1799 mal)

Offline scifan

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Wo ist Sean?
« am: 04. September 2009, 00:25:32 Uhr »
In Vesseltown ist u. a. der Mini-Quest, mit dem Sonnenschutzmittel zu lösen. Zum Schluss gibt es im Dialog so ein vielleicht "Auf Wiedersehen", wie es auch bei anderen Dialogen der Fall war, wenn noch weitere Aufgaben gelöst werden können.

Die Aufzeichnungen des vermissten Sean sind sehr vage. (Mink wohnt weit weg, etc.) Aber man kann Sean's(?) Pflanzen gelegentlich in anderen Orten entdecken, z. B. in einem Dorfgebäude nahe des Schatten-HQs und in Spiritsprings.

Ausserdem gibt es einen Ausrüstungsgegenstand "SEANS_NOTES_B", den ich in Vesseltown offenbar nicht finde. Dort finde ich nur das Tagebuch und "SEANS_NOTES".

'Mogle' ich die B-Notiz in das Inventory, kann der Hauptcharakter "nichts damit anfangen".

Irgendjemand eine Idee, wo Sean steckt?