Autor Thema: The Convoy ... ... again  (Gelesen 2814 mal)

Offline scifan

  • Bürger
  • Beiträge: 11
The Convoy ... ... again
« am: 23. August 2009, 07:27:48 Uhr »
OK, als ich The Fall so das 1. bis 5. mal durchgespielt hatte, habe ich irgendwie akzeptiert, dass der Quest "Convoy" unlösbar ist. Irgendwo hatte ich dann gelesen, dass es eher eine Zeitfrage wäre, bis Lösungsmöglichkeiten auftauchen. (*  :s000: , d. h., war nix ... *)

Das war auch eine Weile lang i. O., weil man das Team gelegentlich auch in der Location mal ne Pause machen lassen kann ... um ein paar Bonus-Shots mit streunenden Seekern einzusammeln.

Auf einer russ. Forum-Seite habe ich dann (bruchstückhaft ... (un)dank Google Übersetzungsservice) gelesen, dass da noch so'n Biguchu (* ... irgendein Knuddeltier; F11 Cheat BIGUCHU = SET_BIGUCHU *), ein totes Huhn und der eingeschaltete Ventilator, der sonst keine Funktion im GUI hat, eine Rolle spielt.

Na klar, auch Russen haben Humor (* mind. soviel wie Bayern, wenn's um Wolpertinger geht *), aber ist da irgendwas dran?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: The Convoy ... ... again
« Antwort #1 am: 23. August 2009, 17:20:19 Uhr »
Ich verstehe kein Wort.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: The Convoy ... ... again
« Antwort #2 am: 25. August 2009, 11:07:39 Uhr »
Ich glaube er meint das bei bestimmten gegebenheiten eine "Lösung" oder ein Ereignis beim Convoi geschieht.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline scifan

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: The Convoy ... ... again
« Antwort #3 am: 04. September 2009, 00:08:48 Uhr »
Ich glaube er meint das bei bestimmten gegebenheiten eine "Lösung" oder ein Ereignis beim Convoi geschieht.

So ungefähr ... Wenn mein Russisch so gut wie mein Fachchinesisch wäre, hätte ich nicht nur die o. g. Bruchstücke präsentiert, sondern die Frage präziser formuliert.

Der Convoy-Quest bleibt also unlösbar?