Autor Thema: Modding Tools  (Gelesen 2988 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Modding Tools
« am: 01. August 2009, 18:23:10 Uhr »
Ganz großes Problem, ganz großes. Dadurch, dass ja mittlerweile das The Fall Forum komplett vom Netz ist, wurde praktisch auch der letzte Rest an Infos über das The Fall Modden in den Äther geschickt. Einige Dokumentationen und die Beispiel-Mod sind noch vorhanden, aber was ich jetzt ganz dringen suche, ist der Diff3d Konverter. Ich war mir sicher, dass ich das Zeug damals heruntergeladen hatte, aber ich kann es einfach nicht mehr finden. Das ist echt uncool, weil ich das gerade ganz gut gebrauchen könnte.

Es hat nicht superzufällig irgendjemand das Zeug noch auf der Platte? Oder kennt irgendwelche Mirror? Oder andere Tools? Im Grunde brauche ich nur etwas, womit ich *.Diff3d Modelldateien öffnen und speichern kann.

Man, echt zum Kotzen, dass das Forum offline ist... Ich glaub, ich muss echt mal nach Nordberlin fahren und Silver Style besuchen...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Modding Tools
« Antwort #1 am: 01. August 2009, 19:29:22 Uhr »
Ich hab diese Treffer bei Google gefunden - da es für soldiers of anarchy is, denke ich mal das ne gewisse Chance besteht, das dass Teil auch für TF funzt....:

http://www.soldiers-of-anarchy.com/jan/diff3dconvert/ConvertToDiff3D.exe
http://www.soldiers-of-anarchy.com/jan/diff3dconvert/diff3dViewer.exe

(Quelle: http://forum.rk1.ru/forum/showthread.php?t=11437 )

cheers,
chewie