Autor Thema: The Fall 1.10  (Gelesen 2805 mal)

Offline Drunk Master

  • Outsider
  • Beiträge: 2
The Fall 1.10
« am: 24. April 2008, 17:19:25 Uhr »
Hi...

habe jetzt nach 2 Jahren The Fall wieder aus dem schrank geholt (hatte das letzte mal glaub ich mit Version 1.5 gespielt), vor allem wegen der angeblichen neuen Quests, einzigartiger waffen , neuer waffen, 2 neuen karten usw. seit der reloaded version.Und auf der The FAll seite steht zu Patch 1.10 auch das es die neuen Sachen geben soll.

Habs jetzt 2 mal durchgespielt und weder neue karten, waffen oder quest gefunden.
Da das Silver style forum ja anscheinend nicht mehr existiert und infos über the Fall im netzt kaum zu finden sind wollte ich hier mal fragen ob überhaupt jemand die neuen karten, waffen, quest gefunden hat und mir mal einen tip geben kann wie ich diese finde.

Vor allem da nach dem besiegen von Präsident Hayes ja die meldung kommt "das spiel ist zu ende aber möglicherweise gibts noch viel zu tun in den wastelands" oder so ähnlich(die meldung kahm früher nicht).
Bin Stundenlang von karte zu karte gereist aber weder neue NPC noch hatten die alten neue quests oder aufgaben, geschweige denn neue Karten.


mfg
Drunk

Offline nw24

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Re: The Fall 1.10
« Antwort #1 am: 02. April 2009, 20:50:07 Uhr »
Habe hier leider die gleiche Erfahrung gemacht. Habe alle Karten mehrmals durchsucht und keine neuen Aufgaben finden können.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: The Fall 1.10
« Antwort #2 am: 02. April 2009, 21:14:21 Uhr »
Nachdem man das Spiel beendet hat, kommt nichts mehr. Mir ist zumindest nichts bekannt... evtl. läuft noch was, wenn man vorher ein paar Quests überspringt... Das wäre es dann aber auch schon.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline nw24

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Re: The Fall 1.10
« Antwort #3 am: 03. April 2009, 07:14:49 Uhr »
Zwei Quests konnte ich noch beenden und etliche Tier- und Seekerangriffe während Rastphasen abwehren. Das war alles. Schade...

Offline Nelli

  • Bürger
  • Beiträge: 10
Re: The Fall 1.10
« Antwort #4 am: 01. Mai 2009, 08:43:59 Uhr »
Ja das ist leider so. Ich habe, trotzdem eine ganze Weile keine Lust an diesem Spiel verloren.
Ich habe ein neues Spiel begonnen. Und mir Gedanken über ein neues skilling, neue Gruppen-
mitglieder gemacht. Z.B. habe ich einmal das Spiel mit einer reinen Männercrew und anschließend
mit einer reinen Frauencrew durchgespielt.
~Was fürchtet ihr dann Herrin? Einen Käfig, hinter Gitter zu bleiben, bis sich Gewohnheit und hohes Alter damit abfinden~