Ein kurzer Statusbericht:
Unser Leveldesign nähert sich der Vollendung. Es sind größtenteils noch Details. Das wäre ein wichtiger Milestone für uns, weil das Leveldesign mit Abstand am zeitintensivsten und aufwendigsten ist. Eigentlich wollten wir schon früher damit fertig werden, aber es gab einige Verzögerungen im Betriebsablauf
Anschließend werden wir uns mit den Quests und Dialogen und der generellen Funktionalität beschäftigen. Wie lange es noch bis zum Release dauert, hängt also entscheidend davon ab, wieviel Zeit wir in den Bereich Dialoge&Quests stecken werden.
Der Bereich Random-Encounter steht momentan etwas auf der Kippe, da das Dublizieren von Worldspaces seit FNV nicht mehr möglich ist und dieser Bereich eventuell in mehr Arbeit ausarten könnte, als eigentlich beabsichtigt. Falls wir hier keine Lösung finden, wäre eine Implentierung erst nach dem Release denkbar oder es wird komplett abgesägt.
Übrigens, sobald das Leveldesign fertig ist, wird es auch einen kleinen, feschen Preview-Trailer geben