Neuigkeiten > Webseite und Forum

News - Was interessiert euch?

(1/2) > >>

kaubonbon:
Heute wurde auf RPS ein Interview zu Survivarium veröffentlicht. Dabei fragte ich mich: Interessiert das die Community überhaupt? Da das Suchen und Verfassen von News immer auch mit einem gewissen Zeitaufwand verbunden ist, möchte ich mich vor allem auf Gebiete konzentrieren, die euch, die Community, auch wirklich interessieren.

Der Schwerpunkt der Berichterstattung wird auch weiterhin bei Fallout und Wasteland liegen, doch auch abseits davon passieren dann und wann interessante Sachen, über die ich, wenn Zeit und Lust gegeben sind, berichten könnte.

Also, was interessiert euch sonst noch neben Fallout und Wasteland?

Edit: Kleine Klarstellung: Es sollte sich dabei schon um Sachen handeln, die sich in der gleichen Schublade wie Fallout befinden. Die Entwicklung des nächsten Assassin’s Creed werde ich also nicht mitverfolgen (ausser das Setting sollte aus irgendeinem Grund in die Postapokalypse verschoben werden). ;)

Hornet:
Ein Stalkernachfolger sollte doch legit sein..

Yossarian:
Naja ich persönlich finde alles was Endzeitspiele und evtl. auch -fIlme angeht ist von intresse (hängt ja auch davon ab wieviel du forschen willst).

le Chew:
Alles rund um das Thema Steam & wann die Jungs endlich auf den Sack kriegen respektive ihre Monokultur nicht mehr weiterpflegen dürfen

Lexx:
Ehm, da wir eine Seite über Post-Apokalyptischen Kram sind, sollte das die ungefähre Eingrenzung sein. Steam fällt jetzt nicht wirklich da rein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln