Autor Thema: SF RPG 2: O10-Cup  (Gelesen 319527 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #3740 am: 20. Juni 2012, 23:44:41 Uhr »
+ Kameras: Die Extrakameras der Faces zeigen Yuri einen weiteren Überblick in die Gänge, ein Mann mit schwarzen Mantel sitzt in einem Stuhl in einem verhältnismäßig kleinen Büro und liest gerade ein Buch, zwei sechsbeinige alte Roboter, ausgestattet mit MGs, Flammenwerfer, Tazer und Greifer stehen direkt neben ihm, scheinen seine Leibwächter zu sein. Außerdem ist eine dicke Stahltür auf einem anderen Bild zu sehen, auf die die Worte 'Noah' geschrieben sind.
 
+ Schussanlagen: Es wird nur eine zusätzliche Schussanlage im Komplex angezeigt, sie hat eine Freund/Feind-Erkennung und steht in der Messe, zusammen mit den Piraten. Canan könnte sie hacken wenn sie will, außerdem ist sie mit einer Kamera ausgestattet, durch die spezielle Ziele anvisiert werden könnten.

+ Bewegungsmelder: Hinter der Messe scheint sich in einem Gang der zu Noah und dem ersten Offizier führt mehrere Bewegungsmelder angebracht worden zu sein. Yuri könnte theoretisch Fehlalarme auslösen wenn sie möchte, oder die Dinger deaktivieren.


+ Vitalfunktionsüberwachung: Canan kann sehen, dass mindestens die Hälfte der Piraten Vitalfunktionsüberwachungsgeräte tragen, sie auszuschalten löst einen Alarm beim ersten Offizier aus. Yuri kann nicht sehen, wie sie die Geräte abschalten könnte, über einzelne könnte sie vielleicht ein falsches Signal legen und fälschen, maximal geht das aber nur mit fünf Stück.

+ Lasersysteme: Der Fahrzeugpark im Erdgeschoss scheint mit einem Laserturm gesichert zu sein. Das Gerät schießt ausnahmslos auf jeden der sich nähert. Es ist mit der Hauptenergie der Festung verbunden, die einzige Möglichkeit es auszuschalten läge darin, manuell die Hauptenergie beim Reaktor im entsprechenden Trakt zu überladen. Ein anschleichen an das Gerät wäre zu gefährlich, da Laserstrahlen mit Lcihtgeschwindigkeit schießen und im Falle einer Entdeckung sofort jeden potentiellen Feind zerschneiden.

+ Energieverteilung Noah: Noah scheint in seinem Raum für seine Rüstung drei verschiedene potentiellen Energiequellen zu haben. Canan denkt, eine davon abschalten zu können wenn sie mag, die anderen könnten nur durch die Manipulation des Reaktors deaktiviert werden. Die Deaktivierung dürfte augenblicklich von Noah bemerkt werden.

Canan kann sehen, dass für die Kapseln grobe Sternenkarten der nächsten Systeme eingespeichert sind - einige davon stammen augenscheinlich noch aus Zeiten als die Festung vom Militär geleitet wurde, solche Karten könnten eventuell ein kleines Taschengeld geben.

Um die Kapseln auf ein Ziel im Nahbereich auszurichten müsste die Gruppe Informationen über die genaue Position des Raumschiffs sammeln, entweder indem sie das Satellitensystem reaktiviert oder sich eine alternative Informationsquelle sucht.



--------------------------------


Lilya marschiert leise wieder das Treppenhaus hinab, vorbei an längst vergangenen Sicherheitsinformationen zurück zu ihrer Gruppe. Canans Funkspruch hat sie vernommen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #3741 am: 21. Juni 2012, 07:09:51 Uhr »
Kane starrt noch einen Augenblick auf die Schmiere die er auf der Wand verteilt hat und marschiert dann mit seinen Jagdtrophäen zurück zu Canan.
Dort angekommen stellt er den schwabbernden Eimer Lack ab und schaut erstmal was sich auf dem Pad befindet.
Ausserdem checkt er neugierig ob der ganze Kram überhaupt echt ist, oder ob sie wieder alle geistig verschaukelt werden...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #3742 am: 22. Juni 2012, 19:57:24 Uhr »
"Klingt nicht schlecht, aber da sollte ich mich vorher wieder in Schale schmeißen." Antwortet sie während sie sich weiter der Gruppe nähert. "Was kannst du sonst noch alles so aushacken?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #3743 am: 23. Juni 2012, 11:20:30 Uhr »
Canan bringt Lilya und die Jungs auf den neusten Stand und nennt die Möglichkeiten, die sich hier für sie ergeben haben. "Wir haben alles Mögliche in der Hand - jetzt müssen wir nur überlegen, wie wir es am Schlausten einsetzen. Ideen soweit? " Fragt sie abschließend und lädt sich das Kartenmaterial vorsorglich herunter.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #3744 am: 23. Juni 2012, 17:40:33 Uhr »
Kane kann keine anderen P-Kräfte oder irgendetwas ähnliches spüren.

-----

Auf dem Pad kann Kane folgendes lesen:


Hey Steve,

Hier ist der Speziallack für das Schiff, stopf damit bei der nächsten Landung die Kratzer gegen die Hitze. Und das nächste mal will ich dass du mir die verdammten Zutaten dafür auch irgendwie bringst, ich musste runter in Lager 4 um den ganzen Mist zu holen, und ich habe keine Lust, nahe an dieser Selbstschussanlage rumzumarschieren.

Stan
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #3745 am: 29. Juni 2012, 22:03:08 Uhr »
"Okay, bin gleich da." Funkt Lilya und nimmt die letzten paar 100 Meter zur Gruppe im Laufschritt.

Endlich angekommen, legt sie wieder den Anzug an und gesellt sich zu Yuri ans Terminal. "Ich schau mir das mal an." Verkündet sie und stöpselt ihr Cyberdeck an das Terminal.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #3746 am: 30. Juni 2012, 00:28:36 Uhr »
Lilya taucht in das für sie sehr ungewohnte System ein, um sie herum breiten sich die Röhren und der Nebel aus. Dank eines Kooperationszugang den Canan ihr gelegt hat kann sie auf die Systeme die Yuri bereits freigeschaltet hat ebenfalls zugreifen.


Kurz als Lilya in den Cyberspace eintaucht flackert ihr für einen Augenblick das Sichtfeld, normalisiert sich aber recht schnell wieder. Dank ihrer Fähigkeiten kann sie kurz ein verräterisches Blitzen über sich im Nebel erkennen und deuten - jemand sucht nach ihr im Cyberspace, scheint sie aber noch nicht gefunden zu haben.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #3747 am: 30. Juni 2012, 11:17:21 Uhr »
Oh da! Sieh an, die Yakuza fischt immer noch im trüben!
Geht es Lilya durch den Kopf und macht sich mit der etwas antiquierten Menüführung vertraut.

"Oh lá lá! Was haben wir denn hier?" Freut sie sich und schaut sich ihre Möglichkeiten an der Selbstschussanlage in der Messe genauer an.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #3748 am: 30. Juni 2012, 11:34:58 Uhr »
Das MG der Selbstschussanalage ist mit 400 Schuss noch immer voll gefllt. Außerdem gibt es ein Rohr mit dem eine einzelne Brandbombe abgeschossen werden kann. Durch die aufmontierte Kamera kann Lilya mehrere Piraten, eine Munitionskiste, den Koch und einen Jeep sehen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #3749 am: 30. Juni 2012, 11:45:09 Uhr »
Lilya behält das Menü offen und schaltet Parallel durch die Kameras um den Gang zu suchen in dem sie die Sprengsätze angebracht hat.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #3750 am: 30. Juni 2012, 12:21:29 Uhr »
Die monströse Wache befindet sich noch immer dort wo sie vorher stand, diesmal mit einer Kippe in der Hand. Ihre Sprengsätze befinden sich immernoch um die Ecke nicht weit von ihm hjalb versteckt zwischen Schrott und Säulen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #3751 am: 01. Juli 2012, 11:25:02 Uhr »
"Hmm wollen wir den Rambazamba starten? Ich schätze wir könnten auf einen Schlag mindestens ein Viertel der Piraten ausknipsen. Bis da runter kommen wir dann mit dem Truck." Fragt Lilya ihr Team und schaut nach ob sie irgendwo auf die Routinen der beiden Wachroboter zugreifen kann.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #3752 am: 01. Juli 2012, 16:49:32 Uhr »
Lilya kann keinen Zugriff auf die beiden Roboter herstellen, anscheinend sind die beiden mechanischen Leibwächter Abels nicht in das lokale System integriert.

Um auf die Systeme der restlichen Roboter zuzugreifen müsste Lilya auf das Dach gehen und dort die Satellitenschüsssel manuell ausrichten, die Fernkontrolle scheint jedenfalls zerstört zu sein.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #3753 am: 08. Juli 2012, 11:39:26 Uhr »
"Okay dann beginnen wir mit dem Feuerwerk!" Meint Lilya beschwingt, sie richtet das Auto-MG auf die größte Face-Konzentration und eröffnet das Feuer, mit dem klaren Ziel soviele Piraten wie möglich umzumähen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #3754 am: 08. Juli 2012, 20:53:12 Uhr »
Es ist kein Ton in der Festung zu hören als Lilya die Waffe ausrichtet und schießt, aber in der Kamera kann sie die Zerstörung beobachten. Kugeln rattern los und zersieben zwei Piraten schlagartig während eines Brettspiels, Schachfiguren fliegen durch die Luft. Jemand ruft entsetzt etwas bevor auch er unter den Kugeln fällt, ein anderer erhält eine Ladung in seine Beine und fällt hinter einen Tisch.

Lilya kann sehen dass die Faces relativ schnell reagieren, viele gehen in Deckung, andere ziehen ihre Waffen. Ein Treffer lässt das MG kurz erzittern, eine Schadensmeldung leuchtet auf. An der linken Ecke des Bildschirms kann sie jemanden sehen der gerade eine Granate zieht, auf der rechten Seite hastet jemand hinter eine massive Metallkiste und greift nach etwas an seinem Gürtel. In der Mitte des Bildschirms sind noch drei weitere Ziele auszumachen, die sich so schnell wie möglich eine Deckung suchen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #3755 am: 08. Juli 2012, 22:24:22 Uhr »
Lilya feuert die Brandbombe in Richtung der drei näher beisammenstehenden Personen ab und feuert anschliessend auf alles was sich bewegt, sie versucht das Geschütz so lange wie möglich zu nutzen ehe es auf die eine oder andere Weise ausfällt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #3756 am: 09. Juli 2012, 00:39:41 Uhr »
Die Brandbombe zischt durch den Raum, schlägt zwischen der Gruppe auf und explodiert, Flammen züngeln durch die Luft, und kurz sind nur noch die drei Schatten der Männer zu sehen, dann drei brennende Gestalten die panisch durch den Raum rennen, stürzen und liegen bleiben.

Mit einer weiteren Salve kann Lilya gerade noch den Mann erwischen der sich versucht hinter dem Tisch zu verstecken, die Kugeln rasen geradewegs durch sein Gehirn - dann plötzlich zucken Blitze über den Bildschirm, der Blitz einer EMP-Granate ist zu sehen und alles wird schwarz, die Kamera erlischt.

Es ist für einen Augenblick gespenstisch ruhig in der Unterkunft nachdem Lilya ihr blutiges Werk vollbracht hat. Kein Mucks war von oben zu hören.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #3757 am: 09. Juli 2012, 05:25:09 Uhr »
Lilya schaut nach was der Cyborg im Gang tut ehe sie sich ausloggt und sich eilig zum Truck begibt.

"Schon mal ein paar weniger! Jetzt müssen wir selber mit Hand anlegen. Willst du hier bleiben und uns Hackerunterstützung geben Yuri?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #3758 am: 09. Juli 2012, 12:49:54 Uhr »
Wieso hab ich eigentlich nie hacken gelernt... denkt sich Kane und weis schon was gleich kommen wird...
Nasenbluten, Kopfschmerzen, Blackout und für die Piraten, wahrscheinlich, der Tod.
"Hey, ich hab übrigens so Speziallack gefunden... Vielleicht können wir den gebrauchen?" Kane reicht Lilya das Pad sobald Sie aus dem Cyberspace raus und aufnahmefähig ist.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #3759 am: 09. Juli 2012, 13:47:09 Uhr »
Über die Kameras kann Lilya sehen dass der Cyborg geradewegs in Richtung Messe rennt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht