Autor Thema: SF RPG 2: O10-Cup  (Gelesen 321346 mal)

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Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #3700 am: 30. Mai 2012, 23:29:12 Uhr »
Der Jeep funktioniert mit einem altmodischen Verbrennungsmotor, wie sie auch heute noch in einfacheren billigen Fahrzeugen oder bei Bastlern denen es an Elektronik mangelt noch verkommt. Wenn die Gruppe hochkonzentriertes Synthol finden oder herstellen könnte, könnte sie das Ding wieder in Gang setzen. Lilya sieht jedenfalls nicht, warum das Fahrzeug ansonsten nicht fahren könnte, bis auf das Graffiti und eingeschlagene Scheiben scheint es noch fahrtüchtig zu sein.


Lilya marschiert den Gang entlang, es gibt hier vier große Räume in denen Spannbetten aufgestellt sind und die dem allgemeinen Chaos nach zu urteilen wohl den Faces als Unterschlupf dienen. Im ersten Raum kann sie unter einem Klamottenhaufen ein goldenes Medaillon finden, außerdem zwei Paar Schuhe, eine Twiggy-8 mit 4 Magazinen, zehn Spritzen N-8-Heroin, 20 000 Credits als Chip unter einem Kopfkissen. In einer Ecke steht, direkt vor dem Baukasten eines unzweifelhaften völlig verrückten Alchemisten ein Ein-Liter-Stahlkanister mit einer Lilya unbekannten Säure. Zumindest vermutet sie, dass es Säure sein könnte, das Warnzeichen deutet darauf hin. Aber um was für einen Stoff es sich tatsächlich handelt kann sie unmöglich sagen. Nicht weit vom Chemiebaukasten entfernt liegen mehrere Gewichtsstangen und eine Bank für das tägliche Workout.

In einem Spind halb versteckt kann Lilya den linken Fußschutz der Stahlrüstung finden, es besteht aus einem Kettenteil, das mit Hilfe von Schnüren an den Schuh gebunden wird. Außerdem findet sie ein Datenpad mit der Aufschrift 'Virus -4', wahrscheinlich ein kleines Spielzeug für Hacker und solche die es werden wollen.

Etwas abseits auf einem Spind kann Lilya das Bild eines kleinen Mädchens finden, direkt daneben baut jemand Hanf unter einer Glühlampe an. Die Gruppentoilette besteht aus einem großen Duschraum, mehrere Handtücher liegen wild verstreut hier rum. Am Boden gluckert manchmal der Abfluss bedrohlich, gibt aber ansonsten kein nennenswertes Geräusch von sich.


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Canan kann sehen, dass der Roboter unrettbar zerstört wurde, ihn in einzelteile zu zerlegen lohnt sich nicht, die vielen Faustschläge haben dem einst rechteckigen Ding den Rest gegeben, Kabel und Sensorensplitter hängen aus seinem unförmigen Körper gen Boden.
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Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #3701 am: 31. Mai 2012, 07:39:27 Uhr »
"Barbaren..." Murmelt Canan und wendet sich nach kurzer Begutachtung wieder ab. Sie sucht nun nach einem der Sicherheitsterminals, um sich dort ein wenig einzuarbeiten. Ohne einen Gegenspieler rechnet sie mit einigen interessanten Möglichkeiten, zumindest wenn die Anlage halbwegs automatisiert ist...
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Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #3702 am: 31. Mai 2012, 18:00:16 Uhr »
Das Medaillion steckt Lilya ein, ebenso das H und die Twiggy, die Schuhe begutachtet sie genauer wenn sie aber nicht ihrer Größe und ihren modischen Geschmack treffen lässt sie die liegen. Die 20 000 Credits wandern in ihre Tasche, ebenso der Virus und der Fußschutz. Den Säurekanister stellt sie schon mal in den Gang, möglich das das Zeug brauchbar ist.

Danach schaut sie sich die technischen Baulichkeiten ab, sie schaut ob sie irgendwo Bewegungsmelder, Lichtschranken oder Draht herauslösen könnte, notfalls auch Lichtschalter oder Touchpanele, alles was brauchbar ist um fern- oder bewegungsgesteuererte Sprengzünder zu improvisieren..
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Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #3703 am: 03. Juni 2012, 15:05:42 Uhr »
Bei den Schuhen handelt es sich um rote, allerdings ziemlich schmutzige Laufschuhe. Sie knarzen ein wenig wenn Lil sie in die Hand nimmt.

Im Raum kann Lilya einen Schalter, einen Sensor und diverse Drähte verteilt über unterschiedliche alltagsgeräte wie Radios oder ähnliches finden. Daraus könnte sie zumindest einen einzelnen Fernzünder mit kürzerer Reichweite von maximal 30 Metern basteln.


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Canan kann ein Terminal in der großen Halle, ein wenig versteckt hinter dem Jeep in einem kleinen, leergeräumten ehemaligen Sicherheitsbüro finden. Wenn sie will kann sie sich dort einhacken.
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Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #3704 am: 03. Juni 2012, 15:10:53 Uhr »
Canan nähert sich dem Terminal und verbindet sich mit der Schnittstelle. "Ich bin jetzt in einem Sicherheitsbüro hinter dem Jeep und greife auf das Terminal zu..." Meldet sie sich bei den Anderen und beginnt damit sich einzuhacken.
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Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #3705 am: 03. Juni 2012, 22:44:07 Uhr »
Lilya will  aus diversen Drähten, dem Sensor und dem Schalter zwei taktbare Zündvorrichtungen basteln,  mit denen sie je drei Sprengsätze scharf machen kann, die in zeitlich versetzten Abständen explodieren sollen.
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Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #3706 am: 04. Juni 2012, 00:16:25 Uhr »
Canan stöpselt das Cyberdeck ein, und vor ihr erscheint die Holographische Darstellung der umliegenden Systeme. Die Systeme sind funktionsfähig, allerdings sehr alt, die Konstruktionen sind ein Wirrwarr vor Röhren, die in einer Art große Kabelstruktur oder wie ein dreidimensionales Spinnennetz ineinander übergehen, die Systeme keine Kuben sondern Mengen aus Schnittpunkten und Ventilen, statt Hex-Daten, C-Ziffern und Binarcodes werden ausschließlich Binärcodes umhergeschickt, bei deren Übersetzung sich das Deck etwas schwer tut. Im Gegenzug zu den Zahnrädern und Leitungen heutiger Geometrischer Strukturen sind die Prinzipien hinter den Ventilen und den Binärströmen etwas komplizierter, viele der heutigen Schaltungen existierten früher noch nicht.

Die meisten Systeme die wichtig erscheinen sind vereist, allerdings nicht sonderlich gut. Um das Eis zu brechen muss sich Yuri nicht zwangsläufig direkt verbinden und einklinken, insbesondere da der feindliche Hacker schon vor ein paar Tagen Opfer des schwarzen Eis wurde.

Auf die Schnelle kann Yuri im ganzen Wirrwarr folgende vereiste Systeme sehen die interessant wirken könnten:
- Sicherheit
- Umweltkontrollen
- Satellitenverbindung
- Waffensysteme und planetare Flucht- und Startsysteme
- HumaniCare-Files-Sammlung (dieses System ist augenscheinlich neu erstellt worden und deutlich sträker vereist, wenn Yuri hier rein will, sollte sie sich besser direkt einklinken).
- Daten Operationen (Dieser Kubus scheint genauso wie der HumaniCare-Ordner besonders gesichert und erst nachträglich hinzugefügt worden sein).
- Kommunikation



--------------------------------------


Lilya beginnt zu basteln und zu improvisieren, das Material ist zwar nicht sonderlich gut, aber sie schafft es nach kurzer Zeit einen Zünder nach ihren Spezifikationen herzustellen und einen zweiten, den sie allerding nur mit zwei Sprengladungen verbinden kann.
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Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #3707 am: 04. Juni 2012, 01:07:31 Uhr »
Die Hackerin beschreibt via Funk kurz ihre Optionen und versucht sich zunächst an dem Unterpunkt 'Sicherheit'. Zu wissen was in der näheren Umgebung passiert erscheint ihr derzeit am Sinnvollsten. Sogleich macht sie sich an die Arbeit, das vereiste System freizulegen. 
Zitat
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Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #3708 am: 04. Juni 2012, 22:47:28 Uhr »
Mit ein paar schnellen Handbewegungen zoomt Canan zum Eis um das Sicherheitssystem. Trax war augenscheinlich kein Naturtalent als Hacker, das Eis ist relativ brüchig, und mit geübten Blick kann Yuri auch ohne sich direkt einzuloggen die Schwachstelle im Panzer finden. Mit einer einfachen Handbewegung zeigt sie auf die entsprechende Stelle, und ihr Avatar hoppelt im Hologramm zum Koordinatenpunkt und schlägt mit seinen Ohren ein paarmal auf die entsprechende Stelle, versenkt seine Pfote im Eis und dringt mühelos ein. Das Bild vor Yuri ändert sich, und das System öffnet sich vor ihr.

Das System scheint aus drei verschiedenen Bauteilen zu bestehen. Uralte, vom Militär gesetzte, weitere von HumaniCare und schlussendlich neuere, die augenscheinlich von den Faces eingebaut wurden.

- Militärische Systeme: Verschlüsselung Stufe 8 unbekannter Code, externer Bestätigungscode zwingend notwendig.

Neben dem Hasen erscheint eine Sprechblase: "Hey du", sagt respektive schreibt es, "um Zugriff zu erlangen muss man im Kontrollzentrum einen Code eingeben, nicht-virtuelle Schutzfunktion. Das dortige System ist abgekoppelt und liegt hinter der Sicherung, ohne dass dort jemand einbricht und den Code eingibt kann ich nicht viel machen. Vielleicht könnte man auch über das Satellitensystem einen entsprechenden Zugang bekommen. Alternativ könnten wir auch versuchen, die Sicherung zu hakcen und dann ein kleines Cyber-Sprengpaket ins Programm durch die Rohre schicken bevor es zu einer Feedbackabfrage kommt - das müssen wir aber gut timen und hoffen, dass sich hier drin keine unangenehmen Überraschungen verbergen."


- HumaniCare-Systeme: Verschlüsselung Stufe 7, Keycardabfrage am Terminal erforderlich (gelbe oder rote Keycard).

Das Programm ist für Yuri deutlich transparenter, sie kann die Unterprogramme sehen, allerdings nur auf die Kameras ohne Hackversuch zugreifen.
Die Unterprogramme lauten:
+ Kameras
+ Sicherheitssysteme (Verbleib unbekannt)
+ Alarmsysteme
+ Verriegelungen Patientenkomplex
+ Umweltsicherungen


- Sicherheits Faces: Verschlüsselung Stufe 4.
+ Kameras
+ Schussanlagen
+ Bewegungsmelder
+ Vitalfunktionsüberwachung
+ Lasersysteme
+ Energieverteilung Noah
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Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #3709 am: 07. Juni 2012, 19:18:47 Uhr »
Schön, ganz so doof sind die Piraten dann doch nicht... Trotzdem gibt es noch genügend andere Optionen, auf die sie zurückgreifen kann. Es ansonsten per Satellitensystem zu probieren wäre auch ihre Idee gewesen. Die dritte Möglichkeit könnte ebenfalls klappen - entsprechende Programme vorausgesetzt könnte es allerdings unangenehm werden. Canan fährt sich über die Lippen und hackt sich als Nächtes durch das Eis, welches die Satellitenverbindung versperrt. "Ich habe hier zig Möglichkeiten...vielleicht solltest du dir auch ein Terminal suchen. " Schlägt sie Lilya via Funk vor.
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Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #3710 am: 07. Juni 2012, 19:26:38 Uhr »
Vorsichtig verschiebt Yuri das Bild vor sich auf dem Cyberdeck und kann den Knotenpunkt 'Satellitenverbindung' sehen. Noch bevor sie darauf zugreifen kann erscheint vor ihr eine Warnmeldung.

! Achtung, Satellitensystem antwortet nicht! Automatische Ausrichtung der Satellitenschüsseln defekt, manuelle Ausrichtung muss auf dem Dach vorgenommen werden um Zugriff erlangen zu können!
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Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #3711 am: 07. Juni 2012, 22:42:08 Uhr »
"Okydoky Kids! Ich hab erstmal n paar Zünder beisammen. Ich check mal den Weg zur Messe aus, macht keinen Scheiß klar?"
Sie konsultiert die Daten der radiologischen, biologischen und chemischen Atmosphärensensoren ihren Kampfanzugs und nimmt dann den Helm ab, sogleich schiebt sie sich eine Zigarette zwischen die Lippen und entzündet sie.

Sie raucht in andächtiger Entspannung zwei Züge und legt dann den Rest der Rüstung ab. Schliesslich entledigt sie sich dem Rest ihrer Kleidung. Ihr nackter Körper nimmt die Marmorierung des umgebenden rissigen Betons an, sie raucht die Zigarette bis zum Filter und tritt sie mit anmutiger Ruhe mit dem linken Fußballen aus.

Sie wirft sich die Zünder über die Schulter, den Sprengstoff in die rechte und das Neo Dao, neben der Armbrust ihre einzige verbliebene Bewaffnung, in die Rechte.

"Na dann, ich bastel ein bisschen Scheiss zusammen!" Verkündet sie, die Stimme voll freudigen Tatendrang, dann verschwindet sie in Richtung der Messe.


Sie will ersteinmal die Gegebenheiten ausspähen und die optimalsten Zündorte für ihre Bomben ausfindig machen.
 
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Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #3712 am: 07. Juni 2012, 23:40:03 Uhr »
"Hm...oder so, auch gut." Meint Canan mit einem schiefen Lächeln, als Lilya andere Pläne hat und konzentriert sich wieder auf den Bildschirm. So einfach wurde es ihr nicht gemacht, war eigentlich klar. Sie versucht sich nun an Plan B und will die Sicherung selbst hacken. Lust auf Kraxeleien hat sie keine. Sie erinnert sich an das Piratendeck. Sehr gut waren die Programme darauf nicht, aber vielleicht hat der Typ die beste Software auch im Stützpunkt gelassen...   
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Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #3713 am: 08. Juni 2012, 18:15:12 Uhr »
"Schau erstmal wie weit du kommst." Funkt Lilya zurück. "Ich vermine schon mal den Korridor, vielleicht können wir sie nachher noch rauslocken."
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Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #3714 am: 10. Juni 2012, 23:30:01 Uhr »
Canan verbindet sich direkt mit dem Cyberspace, und vor ihr verändert sich die Welt, die Rohre des Systems umgeben sie wie ein Labyrinth, und weit über sich am Himmel kann sie dumpf das Wabern des Cyberspace sehen, manchmal blitzt es ein wenig. Unter ihr kann sie weißen Nebel sehen, unbekanntes Territorium, alte geheimnisvolle Systeme.

Mit einem geübten Blick kann sie sehen, dass das Eis vom Militär stammen muss, es ist alt, und die Struktur ist ihr kaum bekannt. Sie muss ein wenig grübeln und findet in der gebrochenen Eisstruktur schließlich einen potentiellen Riss, in dem sie die Tatze ihres Kaninchens vergräbt. Zischend beginnt das Eis um sie heurm zu schmelzen, dass System taucht langsam in ihrem Blickfeld auf.

Canan müsste eines ihrer Systeme zum Virus umfunktionieren oder direkt einen Virus einschleusen, um, sobald das Eis geschmolzen ist, die Bombe reinzuschicken.


----------------------------------


Lilya marschiert los, leise platschen ihre Füße auf dem kalten Untergrund während ihre Haut sich nach und nach den grau-weißen Hintergrundfarben anpasst. Die Gänge sind ohne Fahrzeug deutlich länger als sie im Truck wirken, manchmal kommt aus den dunklen Gassen ein leises Geräusch, wenn sie nachsieht kann sie allerdings nichts entdecken.

Nach einer Weile kommt sie zu einem Treppenhaus, grau und grün hat sich niemand die Mühe gemacht, hier überall HumaniCare-Logos aufzuhängen, die alte Flagge der Konförderation hängt vor den kackbraunen Wänden und den grünen Mustern, Bilder salutierender Soldaten und Warnhinweise in verschiedenen Sprachen. Langsam marschiert Lilya nach oben, drei Stockwerke hinauf, vorbei an verschweißten Türen und kommt schließlich in der Messeebene heraus. Leise schwingt die schwere Panzertür auf und Lilya kann hinaus in den Gang schleichen.

Lilya steht in einem abgedunkelten Gang, die meisten Türen aus den umliegenden Zimmern sind ausgebaut, jemand hat alles mögliche an Technikschrott an der Wand gestapelt, von Waschmaschinen über kaputte Roboterteile. Die Lichter funktionieren kaum, ab und an flackert eins mal. Ein Schild mit der Aufschrift 'Messe' weist Lilya etwa 60 Meter den Gang nach unten zu einer T-Kreuzung und von dort aus in einen hell beleuchteten Gang ....
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Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #3715 am: 11. Juni 2012, 14:48:48 Uhr »
"Schön, dann gehe ich jetzt eine Runde surfen...ja mata! *" Verabschiedet sich die Hackerin und reitet auf den Wellen des Cyberspace, bis sie einen Riss für ihr Attentat ausgemacht hat. Mit einem Ruck rammt sie ihre Pfoten ins Eis, während ihre Finger im Blindflug über die Tasten huschen um einen Kicker-Virus Stufe 7 an den Zielort zu deponieren.

* Bis gleich

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Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #3716 am: 11. Juni 2012, 17:40:22 Uhr »
Für kurze Zeit öffnet sich das Eis, und Yuri kann hinter den Schleier in das System sehen - die Datenbahnen sind ihr unbekannt, die Knotenpunkte unübersichtlich, es gibt keine Zahnräder oder Hebel und die Pulsadern sind deutlich gröber angeordnet als bei heutigen Programmen, was alles zusammen das Ziel und den potentiellen Weg durch das System erschwert. Schließlich kann sie gerade rechtzeitig das potentielle Ziel ausmachen, ein rot leuchtender Knoten der sich gerade an die Bahnen anknüpft, wahrschienlich das Sicherheitsprogramm starten will.

Yuri hält den modernen Virus kurz in ihrer virtuellen Häschenhand, verändert mit ein paar geübten Handgriffen etwas an der Konfiguration und schmeißt das Packet durch den sich langsam schließenden Eismantel. Das sechszehneckige Objekt zischt durch die Bahnen, knapp an sich verändernden Strukturen vorbei und landet dann gerade noch rechtzeitig im anvisierten Programm. Um Yuri herum zittert alles, eine interne Warnung leuchtet auf um den Systemtechniker über den Hack zu informieren. Die Röhren bleiben stehen, die Pulsadern auch, und das Loch im Eis schließt sich nicht wieder. Das System scheint eingefroren, und Yuri kann eintreten und anfangen zu schalten wie sie will.
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Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #3717 am: 11. Juni 2012, 18:32:16 Uhr »
"Strike!" Miffy zwinkert der grinsenden Canan mit einem Victoryzeichen zu und hüpft dann zurück zu dem Pfad mit den Unterpunkten. Die Halbasiatin versucht als Erstes auf die Kameras zurück zu greifen und sie zunächst im Hintergrund laufen zu lassen. Dann schaut sie sich an, was sie unter Vitalfunktionsüberwachung finden kann. Vielleicht können sie ihren Gegnern einfach die Luft abdrehen - wäre eine nicht allzu nette, aber effektive Idee sobald Lilya zurückkehrt...
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Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #3718 am: 11. Juni 2012, 20:33:09 Uhr »
Yuri sieht sich ein wenig im System um, es scheint, als wäre das militärische Sicherheitsprogramm die Grundlage für einige seperate Systeme und die Systeme von HumaniCare, durch einen Datenstrang kann sie jedenfalls auch auf die der alten Firma zugreifen. Die Systeme der Faces laufen davon jedoch abgekoppelt, etwas unelegant, aber um in sie rein zu kommen, müsste sie einen erneuten Hackversuch gegen das deutlich schwächere Eis der Faces unternehmen.

+ Kameras
Yuri hat vollen Zugriff auf die Kameras der Station, auch wenn die Faces anscheinend einige abmontiert haben. Im Augenblick kann sie sehen, wie die nahezu unsichtbare Lilya durch einen dunklen Gang schleicht, ihre Haut passt sich an wie ein Chamäleon. Am Ende des Ganges an einer T-Kreuzung steht um eine Ecke eine Wache. Der Mann ist fast zwei Meter groß und trägt eine rote Kampfrüstung, das Bild der Faces auf der Vorderseite. Canan kann deutlich erkennen, das ein großer Teil seines Körpers aus Cyborgteilen besteht. Sein linker Arm ist wie eine Kanone geformt, der rechte gepanzert, auf dem Handrücken rasiermesserscharfte Klingen. Unter seinem Hals sind verstärkte Muskeln zu sehen, in seinem Gesicht scheinen Panzerstücke hervor und deformieren es so regelrecht, statt Haaren kommt unter seiner Haut eine Metallplatte zum Vorschein. Yuri ist sich sehr sicher, dass diese grobschlächtigen Implantate Überreste alter Armeeausrüstung sein müssen, ausgesprochen hässlich, auch für damalige Verhältnisse, aber noch immer sehr effektiv. Lilya dürfte auch mit ihrem Dao Probleme haben, sich gegenüber den Kerl durchzusetzen. Allerdings könnte sie vielleicht mit einer Spritze etwas unter seine Haut pumpen.
Außerdem kann Yuri an seiner Rüstung einen kleinen Transmitter sehen, ein Vitalfunktionenüberwachungsgerät. Sollte er sterben wird es eine Warnung an den Empfänger geben.
Auf einer anderen Kamera kann Yuri die große Halle überblicken. Mindestens fünfzehn Faces, teilweise ausgerüstet, teilweise auch nicht, campieren hier, Feldbetten wurden aufgestellt, jemand wird Messer auf ein Poster an der Wand, jemand anderes kocht sich etwas über einer Kochplatte. Außerdem befinden sich hier einige Kisten mit Munition und Waffen, neben einigen Vorräten und Freizeitquipment wie einen Kicker, zwei Pokertischen und einem Billiardtisch und diverse Geräte für das alltägliche Fitnesstraning.


+ Sicherheitssysteme (Verbleib unbekannt)
Laut diesem System wurden alle Sicherheitssysteme von HumaniCare deaktiviert und die Verbindungen physikalisch getrennt. Canan kann nicht darauf zugreifen.


+ Alarmsysteme
Die Alarmsysteme sind eingeschaltet, aber im Augenblick auf grünen Bereich. Yuri könnte Alarm auslösen, oder gänzlich deaktivieren.


+ Verriegelungen Patientenkomplex
Bis auf eine Tür, diejenige, durch die Canan und die restliche Gruppe in den Nachbarkomplex eingedrungen sind, sind sämtliche Türen zum vom Monster beherrschten Komplex verriegelt. Canan könnte die Türen von hier aus öffnen oder die einzig verbliebene Ausnahme wieder verriegeln.


+ Umweltsicherungen
Die Umweltsicherungen des Komplex stehen auf 'online'. Canan kann sehen, dass der Reaktor in Komplex vier noch funktionsfähig ist aber große Strahlung aussendet. Jemand hat den Bereich physikalisch abgesperrt um eine Verseuchung der Station zu verhindern. Würde jemand in Komplex 4 eindringen wäre es Yuri vielleicht möglich, diesen Komplex mit radioaktiver Strahlung zu fluten.


------------------------------------


Zusätzlich zu den Programmen von HumaniCare kann Yuri noch folgende militärische Unterprogramme ausmachen:

+ Robotersteuerung:
Auf die Robotersteuerung kann Canan wegen des defekten Satellitensystems nicht zugreifen. Soweit sie das erkennen kann, könnte sie sich, sollte die Verbindung wieder stehen, in die planetare Robotersteuerung hacken und von dort aus vielleicht einige der Maschinen umprogrammieren. Voraussetzung dafür ist jedoch die manuelle Wiederherstellung des Satellitenprogramms. Im Augenblick scheinen die Roboter auf dem Status 'autonom' zu laufen.

+ Notkapseln:
Es gibt auf der Station noch etwa 5 Notkapseln, die allesamt mit Hochgeschwindigkeit in den Orbit geschossen werden, den Flüchtenden in Kälteschlaf versetzen und mit Hilfe eines kleinen Ederitiumgenerators mehrere Sprünge abschließen kann. Von hier aus könnte sie Notkapseln abfeuern wenn sie will.

+ Sicherheitsstatus Anlage:
Die Anlage ist mit einem allgemeinen Sicherheitsstatussystem ausgestattet, dass einige Verreigelungen und zusätzliche Sicherheitsprotokolle aktiviert. Da allerdings die meisten Sicherheitssysteme ausgeschaltet wurden und auch keine Einheiten mehr stationiert sind, dürfte das hochstellen der Sicherheitsstufe keinen großen Effekt haben.
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Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

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Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #3719 am: 12. Juni 2012, 10:20:32 Uhr »
Kane, der sich den Plasmawerfer hinter den Rücken geschwungen hat, streift mit gezogener MP durch die Räume und schaut sich ein bisschen um.
Zumindestens solange bis Lilya und Canan mit spielen fertig sind und das Geschrei und Geschieße wieder los geht.
Hätt ich gewusst das es so ein Streß wird... Normalos, ey... wenigstens ist es bunt... Kane legt nach diesem Gedanken den Kopf schief und verharrt still stehend, während er über das Wort 'bunt' im Zusammenhang mit Menschen nachdenkt.
"Heh..." entfleucht ihm ein trockner Lacher bevor er seine Runde weiter macht.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

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LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane