Autor Thema: Inventar eines NPCs bearbeiten  (Gelesen 9538 mal)

Offline Scynet000

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Inventar eines NPCs bearbeiten
« Antwort #20 am: 28. Februar 2009, 13:32:07 Uhr »
  habe sie mal noch einwenig bearbeitet

Offline Scynet000

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Inventar eines NPCs bearbeiten
« Antwort #21 am: 03. März 2009, 10:41:51 Uhr »


habe nun doch die graue genommen und sie noch ein wenig nach bearbeitet,bin jetzt nur noch auf der suche nach einer vernünftigen Textur für die Kampfrüstung der Bruderschaft

Offline Scynet000

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Inventar eines NPCs bearbeiten
« Antwort #22 am: 08. März 2009, 21:17:20 Uhr »

 So ich melde mich auch mal wieder,habe meine Sachen jetzt fertig gemacht und stelle mal ein paar Bilder rein   ;)



Powerrüstung der Ausgestoßenen



BoS ohne Helm tragen jetzt den Reconhelm genauso wie einige Gelehrte wo beic ich noch auf der suche bin nach einer besseren Textur für die Robe ::)



und als letztes die Neulinge ein mal in kompleter Kampfausrüstung in Ödland und einmal nur in Kampfrüstung in der Citadele



werde die Datei jetzt die Tage mal hochladen Vorschläge für Änderungen sind natürlich erwünscht ;D



Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Inventar eines NPCs bearbeiten
« Antwort #23 am: 08. März 2009, 21:50:08 Uhr »
Ich glaube, die Scribes hatten diese blaue Kappe aber nicht auf. Nur die Paladine.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Inventar eines NPCs bearbeiten
« Antwort #24 am: 09. März 2009, 09:02:44 Uhr »
Ich glaube, die Scribes hatten diese blaue Kappe aber nicht auf. Nur die Paladine.

stimmt kann ich bestätigen^^

ich glaub so langsam werd ich mit doch ma F3 zulegen^^

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Scynet000

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Inventar eines NPCs bearbeiten
« Antwort #25 am: 11. März 2009, 21:26:45 Uhr »
so habe die Kappe  bei den Scribes wieder entfernt  und habe es hier mal hoch geladen
http://rapidshare.de/files/46017233/Powerarmor_und_Kampfruestung_der_Bruderschaft.rar.html

kann bei nexus aus irgentwelchen grund auch nichts hochladen

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Inventar eines NPCs bearbeiten
« Antwort #26 am: 15. März 2009, 14:53:28 Uhr »
Schöne Arbeit, das bringt doch wenigsten ein wenig Fallout Feeling ins Spiel, du kannst ja die häßlichen  Beth Powerrüstugen an die Zielpuppen in den Trainingshof hängen :redfingr:

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Inventar eines NPCs bearbeiten
« Antwort #27 am: 15. März 2009, 16:10:18 Uhr »
Hab mir mal deine Mod runtergeladen, da ich die Idee klasse finde. Die Mod ist auch super, nur werden sie die meisten nicht zum laufen bringen. Du hast in deinem Archiv Fehler in der Ordnerstruktur. Der Ordner Textur muss Textures heißen. Außerdem fehlt der Unterordner Armor. Das sind die Pfade die in Nifscope den Texturen zugewiesen sind. Bei den Meshes fehlt ebenfalls der Unterordner Armor. Ansonsten gefällts mir sehr gut.  Außer vielleicht den Bruderschaftlern die eine Kampfrüstung anhaben, aber den Helm einer T-51b auf. Das passt nicht so ganz.

Offline Scynet000

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Inventar eines NPCs bearbeiten
« Antwort #28 am: 16. März 2009, 00:57:07 Uhr »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Inventar eines NPCs bearbeiten
« Antwort #29 am: 16. März 2009, 01:04:44 Uhr »
So habe die Fehler mal gefixt, hoffe habe alle gefunden ::)

http://rapidshare.de/files/46123829/Powerarmor_und_Kampfruestung_der_Bruderschaft_v.1.1.rar.html


was habt ihr alle mit euren scheiß rapidshare?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Inventar eines NPCs bearbeiten
« Antwort #30 am: 16. März 2009, 12:04:25 Uhr »
was habt ihr alle mit euren scheiß rapidshare?

weil rapidshare einer der bekanntesten hoster is ?
ich nutz die selber ab und zu, so schlecht sind die nu auch wieder nicht  :neien

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Inventar eines NPCs bearbeiten
« Antwort #31 am: 16. März 2009, 13:05:13 Uhr »
Auf jeden Fall schlecht. Lange Wartezeiten, langsame Downloadgeschwindigkeit, etc. Normalerweise komme ich auf bis zu 700kb/s maximal, bei RS blubber ich mit 20 bis 50kb/s hin und her. Manchmal ist bei mir die Verbindung zwischendurch auch ganz abgebrochen und ich hatte wieder lange Wartezeiten + erneutes Runterladen und hoffen, dass diesmal alles funzt...

RS _war_ vielleicht mal gut, die Zeiten sind aber lange vorbei.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die