Autor Thema: Gauss Pistolen Mod?  (Gelesen 2762 mal)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Gauss Pistolen Mod?
« am: 24. Januar 2009, 17:35:35 Uhr »
Ich wollte mal fragen, da ich letztens Glück hatte auf der Suche nach nen paar guten Mods um das beschissene Spiel aufzupimpen (diesbezüglich ein Hoch auf die Fallout Fan Gemeinde! [besonderer persönlicher dank geht hierbei an Lexx und Metzger]), ob es auch irgendwo eine gute Gauss Pistolen Mod gibt.
Hab bisher nur nen Gauss Gewehr beim Nexus gefunden.

Schonmal danke in Vorraus. ^^
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Gauss Pistolen Mod?
« Antwort #1 am: 24. Januar 2009, 17:36:58 Uhr »
Ne, die Pistole gibt es afaik noch nicht.

/Edit: Ich hab auch noch kein wirklich gut aussehendes Gauss-Gewehr gefunden.
« Letzte Änderung: 24. Januar 2009, 17:38:46 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: Gauss Pistolen Mod?
« Antwort #2 am: 24. Januar 2009, 17:41:33 Uhr »
es könnte allgemein besser aussehende pistolen geben. aber die gauss pistole ist ne gute idee #thumbup
Blokkmonsta !!!!


Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Gauss Pistolen Mod?
« Antwort #3 am: 24. Januar 2009, 18:31:14 Uhr »
Naja, meiner Meinnung muss die Gauss Pistole auf alle Fälle dabei sein.

@Lexx: Hab zwar ein Gauss Gewehr das halbwegs aussieht, aber nicht so umwerfend wie deine City Killer, da haste rehct! ^^
Apropos: Wann lädst du sie denn endlich hoch?
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Gauss Pistolen Mod?
« Antwort #4 am: 24. Januar 2009, 18:34:54 Uhr »
Ist noch nicht fertig, hat noch keine Textur. Denke, so im Laufe der nächsten Woche wird die Knarre fertig. Der Flammenwerfer braucht sicher noch etwas länger.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: Gauss Pistolen Mod?
« Antwort #5 am: 24. Januar 2009, 19:05:04 Uhr »
ich hab die meißte zeit im ödland mit der gausspistole rumgeballert.
Blokkmonsta !!!!