Autor Thema: Flammenwerfer Flambe 450  (Gelesen 11120 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Flammenwerfer Flambe 450
« am: 17. Januar 2009, 21:14:12 Uhr »
Ok, mal ein extra Thread dafür....

Wie einige bereits gesehen haben, arbeite ich gerade an einem neuen Flammenwerfer, der dem aus Fallout 1 und 2 sehr viel näher kommt. Das Modell selbst ist so gut wie fertig. Ich bin nur noch dabei, hier und da ein paar Details hinzuzufügen, Zeug auszubessern, etc. Danach folgt die Textur und wenn ich das hinbekommen habe (mein Texturieren-Skill stinkt), werde ich versuchen, das Teil irgendwie ins Spiel zu bekommen...





Den anderen Griff und die Halterung vorne musste ich leider anbauen, wegen der beschissenen Große Waffen-Animation.
« Letzte Änderung: 17. Januar 2009, 21:19:23 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: Flammenwerfer Flambe 450
« Antwort #1 am: 17. Januar 2009, 21:18:00 Uhr »
nenn ihn halt  FLambe 450-B   :s000:

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Flammenwerfer Flambe 450
« Antwort #2 am: 17. Januar 2009, 21:18:55 Uhr »
Sieht schon echt nicht schlecht aus, auch wenn ich nicht wirklich glaube ihn mal im Spiel sehen zu werden. Aber nur weil ich wirklich kein Bock hab es zur Zeit zu spielen. Hoffe es kommen noch ein paar Gameplay Mods mit guten Quests.

Aber die Halterungen find ich jetzt nicht so schlimm, das Aussehen orientiert sich ja trotzdem erkennbar am Original.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Flammenwerfer Flambe 450
« Antwort #3 am: 17. Januar 2009, 21:40:08 Uhr »
Das ist im übrigen mein erstes Waffen-Modell, seit ich damals mit Half-Life 1 Modding aufgehört habe... und das ist jetzt ca. 4 oder 5 Jahre her...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Flammenwerfer Flambe 450
« Antwort #4 am: 18. Januar 2009, 12:11:13 Uhr »
sieht aber nicht schlecht aus =D

€: man erkennt so richtig was es sein soll... der fallout flammenwerfer  :-*
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Flammenwerfer Flambe 450
« Antwort #5 am: 18. Januar 2009, 12:13:08 Uhr »
Super, freu mich schon den ausprobieren zu können.  #thumbsup

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Flammenwerfer Flambe 450
« Antwort #6 am: 18. Januar 2009, 12:18:09 Uhr »
Als Name bin ich ja für Flambert :P

Flamb(i)e hört sich so putzig an  :s000:

Fein gemacht Lexx - bin auf die UVs gespannt :)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Flammenwerfer Flambe 450
« Antwort #7 am: 18. Januar 2009, 12:20:13 Uhr »
wenn du gute hochauflösende texturen brauchst sag bescheid, ich habe mittlerweile ein paar echt gute Seiten im Angebot ;)

Es sei denn du hast deine eigene Library ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: Flammenwerfer Flambe 450
« Antwort #8 am: 18. Januar 2009, 12:46:46 Uhr »
ich freu mich schon wie n kleines kind auf den flammenwerfer
Blokkmonsta !!!!


Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Flammenwerfer Flambe 450
« Antwort #9 am: 18. Januar 2009, 13:43:37 Uhr »
jo sieht jedenfalls sehr geil aus, und die neuen Halterungen finde ich jetzt auch nicht schlimm.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: Flammenwerfer Flambe 450
« Antwort #10 am: 18. Januar 2009, 14:16:52 Uhr »
hauptsache die waffe sieht einfach geil aus oder
Blokkmonsta !!!!


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Flammenwerfer Flambe 450
« Antwort #11 am: 18. Januar 2009, 14:32:44 Uhr »
Als ich die Nacht (nicht) geschlafen habe, ging mir der Gedanke durch den Kopf, einfach eine neue Animation für die Waffe zu erstellen... wenn alles so funktioniert wie ich denke, müsste das eigentlich gehen. Aber wie oben schon geschrieben... meine oberste Priorität ist erstmal die Waffe überhaupt im Spiel zu sehen. Bevor ich weitere Anstrengungen mache, muss ich das Ding einfach im Spiel sehen. Wer weiß, was evtl. noch angepasst werden muss.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Flammenwerfer Flambe 450
« Antwort #12 am: 18. Januar 2009, 18:24:52 Uhr »
Ich habs im Spiel und es sieht unheimlich geil aus. :) Noch ein bisken tweaken hier und da und es folgen die nächsten WIP-Screens.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: Flammenwerfer Flambe 450
« Antwort #13 am: 18. Januar 2009, 18:30:13 Uhr »
juhu bald ist es soweit geil
Blokkmonsta !!!!


Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Flammenwerfer Flambe 450
« Antwort #14 am: 18. Januar 2009, 18:38:31 Uhr »
hauptsache die waffe sieht einfach geil aus oder

Alder sorry...aber langsam stressts...hast du schonmal was von ner Shift-Taste gehört? Die ist über "strg" und damit kann man die lustigen Buchstaben gaaaaaaanz groß machen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: Flammenwerfer Flambe 450
« Antwort #15 am: 18. Januar 2009, 18:44:55 Uhr »
MEINST DU SO  ;D ;D ;D ;D ich freu mich halt
Blokkmonsta !!!!


Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Flammenwerfer Flambe 450
« Antwort #16 am: 18. Januar 2009, 18:47:42 Uhr »
Es gibt desweiteren auch Satzzeichen wie z.B. Komma oder Punkt (für Fortgeschrittene auch Frage-, Ausrufe- und Anführungszeichen), die das Lesen und Verstehen von Beiträgen außerordentlich angenehmer gestalten. ;)
« Letzte Änderung: 18. Januar 2009, 18:52:59 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Flammenwerfer Flambe 450
« Antwort #17 am: 18. Januar 2009, 18:50:33 Uhr »
MEINST DU SO  ;D ;D ;D ;D ich freu mich halt

Was hat den DAS mit freuen zu tun? Du willst doch auch, dass wenn du mit jemanden kommunizierst, ihn verstehen. Und ohne Satzzeichen, etc. lässt es sich schwer lesen.


*edit*

ist wohl heute nicht mein Tag... (im Bezug auf den verspäteten Beitrag)
« Letzte Änderung: 18. Januar 2009, 18:52:55 Uhr von Zyankali! »

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: Flammenwerfer Flambe 450
« Antwort #18 am: 18. Januar 2009, 18:55:28 Uhr »
Ok Ok werd mir Mühe geben ok
Blokkmonsta !!!!


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Flammenwerfer Flambe 450
« Antwort #19 am: 18. Januar 2009, 18:59:54 Uhr »



Die Textur ist natürlich nur ein Platzhalter... ich wollte eigentlich eine etwas hellere einbauen, aber da hat man die Details genauso wenig gesehen...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die