Autor Thema: Plasmapistole  (Gelesen 14805 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Plasmapistole
« Antwort #20 am: 18. Januar 2009, 14:30:25 Uhr »
 #lachen#

jo habe ich schon verstadnen, wo such bei goolg,e ich bin mir sicher es gibt für blender ne deutsche grafische Oberfläche. Aber wenn auch nict ssit das eher egal, die  Namen auf deutsch sidn teilweise verwirrender als auf English. Und sO schlecht kann doch dein english gar nicht sein das du einfache befehle nicht verstehst ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: Plasmapistole
« Antwort #21 am: 18. Januar 2009, 14:53:55 Uhr »
ein bissel komm ich schon klar amj besten wart ich bis sich jemand auf nexus die mühe macht schont meine nerven
Blokkmonsta !!!!


Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: Plasmapistole
« Antwort #22 am: 19. Januar 2009, 22:10:04 Uhr »
wenn sich keiner mehr für dieses thema interessiert kann es geschlossen werden oder
Spoiler for Hiden:
wer sich dafür ineressiert kann ruhig weiter reinschreiben
Blokkmonsta !!!!


Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: Plasmapistole
« Antwort #23 am: 26. Januar 2009, 17:02:37 Uhr »
passt zwar nich rein aber trotzdem : was dringend verändert werden sollte sind die vault riesentüren. ich finds voll scheiße wenn die nach innen aufgehen was soll daran denn schützen. das ist doch total unrealistisch . wenn eine A bombe hochgeht drückt die druckwelle doch die tür einfach ein oder? sie sollte eher von innen nach außen aufgehen wie bei F1 u F2. was sagt ihr dazu.
Blokkmonsta !!!!


Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Plasmapistole
« Antwort #24 am: 26. Januar 2009, 17:09:40 Uhr »
Richtig, passt hier nicht. Außerdem sind die Bomben schon gefallen und die Türen haben gehalten.  :wall1cf:

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: Plasmapistole
« Antwort #25 am: 26. Januar 2009, 17:15:10 Uhr »
ist aber unrealistisch oder das stimmt doch oder?
Blokkmonsta !!!!


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Plasmapistole
« Antwort #26 am: 26. Januar 2009, 17:18:03 Uhr »
Vieles in Fallout 3 ist mehr als unrealistisch. :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Plasmapistole
« Antwort #27 am: 26. Januar 2009, 17:18:34 Uhr »
Richtig, passt hier nicht. Außerdem sind die Bomben schon gefallen und die Türen haben gehalten.  :wall1cf:


 :roll


was soll daran unrealistisch sein? ich verstehe einfach nicht die Relevanz ob eine Tür nach innen oder außen aufgeht beim Bezug zum einen Atomschlag.  #hmm

@Lexx Genau.  #thumbup
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Plasmapistole
« Antwort #28 am: 26. Januar 2009, 17:20:02 Uhr »
Denk ich auch. Vorher wär sicher die Höhle eingestürzt die zur Vault führt. Dann wärs sowieso egal in welche Richtung die aufgeht.

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: Plasmapistole
« Antwort #29 am: 26. Januar 2009, 17:27:54 Uhr »
durch die explosion entsteht eine gewaltige druckwelle so meinte ich das. sie könnte einfach aufgedrückt werden .
Blokkmonsta !!!!


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Plasmapistole
« Antwort #30 am: 26. Januar 2009, 17:45:27 Uhr »
Der Eingang vom Berg könnte auch einfach einstürzen. Ist aber nicht passiert, sogar die Holztür vor Vault 101 steht noch.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: Plasmapistole
« Antwort #31 am: 26. Januar 2009, 17:47:00 Uhr »
ich hab schon megaton hochgejagt und die verfickte hoztür war noch da  :wall1cf: sogar innen  alles normal  :wall1cf:
Blokkmonsta !!!!


Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Plasmapistole
« Antwort #32 am: 26. Januar 2009, 18:04:11 Uhr »
durch die explosion entsteht eine gewaltige druckwelle so meinte ich das. sie könnte einfach aufgedrückt werden .

und wenn sie nach außen aufgeht nicht?  :wall1cf:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: Plasmapistole
« Antwort #33 am: 26. Januar 2009, 18:07:06 Uhr »
dann  würde es mehr sinn machen. sieh dir mal ganz genau das video aus fallout 1 an wo man die vault verlässt. dan sag mir was ich meine.
Blokkmonsta !!!!


Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Plasmapistole
« Antwort #34 am: 26. Januar 2009, 18:09:41 Uhr »
Nein im Regelfall nicht. Bei Türen, welche nach innen aufgehen, liegen diese in einem Raum, das ganze Ausmaß einer Kraft kann auf sie wirken. Bei Türen, die nach außen aufgehen, wird ein Teil der Kraft abgeleitet. Rat mal, weswegen Wohnungstüren meistens nach außen aufgehen - weil dieser Umstand es schwerer macht, für Einbrecher die Tür aufzubrechen.

Sorry für OT
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Plasmapistole
« Antwort #35 am: 26. Januar 2009, 18:13:03 Uhr »
nach außen? meine geht nach innen auf. Also IN die Wohnung.

Also hat f1 master recht mit seiner Aussage? Un es ist von Relevanz, wie die Tür gebaut ist?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: Plasmapistole
« Antwort #36 am: 26. Januar 2009, 18:15:55 Uhr »
ich meine folgendes:
1. die krafteinwirkung von außen.
2. man sieht im video aus F1 das ie tür nur von außen aussieht wie ein zahnrad aber innen ist sie rund . verstehst du wolna was ich unteranderem mit eindrücken meinte.
Blokkmonsta !!!!


Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Plasmapistole
« Antwort #37 am: 26. Januar 2009, 18:18:44 Uhr »
meine geht nach innen auf. Also IN die Wohnung.

weswegen Wohnungstüren meistens nach außen aufgehen

Und sicher ist es von Relevanz...aber nicht in einem Plasmapistolen Thread *hüstel*

BTW ich finde die Plasmapistole in F3 gar nichtmal soooo hässlich. Ist zwar kein Original, aber das Design ist nicht so im Arsch wie z.B. das Kampfgewehr.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: Plasmapistole
« Antwort #38 am: 26. Januar 2009, 18:23:21 Uhr »
ich finde das design ober dreifach abgefuckte drecksau scheiße  >:(
(wenn ich wüsste wie man ein bild reinkriegt ineinen post könnte ich es besser erklären)
Blokkmonsta !!!!


Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Plasmapistole
« Antwort #39 am: 26. Januar 2009, 18:24:25 Uhr »
Mir sit klar das das hier OT sit ABER

1 habe ich in nicht angefangen

2 Mich das jetzt echt interessiert.

@f1 master ja sicher ich weiß schon die ganze Zeit was du meisnt, und recht haste die Vaulttür in F3 ist fürn atsch, wurde schon bei den ersten Ingame Videos erwähnt. ABER ich war der Meinung Physik hin oder her, das bei einen Atomenschlag, das herzlich scheiegal sit, ob die Tür innen oder außen montiert wird.

Und ich bleibe imer noch bei meier Meinung!!! sicher es ist villeicht bei Sachen wie nen Einbruch relevant. Aber kommt schon ich bin kein Physikexperte, aber ihr könnt mir nicht sagen, das bei einen Atomauflschag,  es wirklich von Entscheidung wäre wie die Tür montiert worde.

@bildsache oben ist doch dazu ein button ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)