Falloutnow! - We drop the bomb!

Modding => Fallout 3 Modding => Thema gestartet von: Lexx am 02. März 2009, 21:09:21 Uhr

Titel: Gecko-Mod
Beitrag von: Lexx am 02. März 2009, 21:09:21 Uhr
Im Bethesda-Forum ist seit einer Weile eine "Gecko-Mod" in Arbeit. Ziel ist es, die Geckos wieder in das Spiel zu bringen. (Thread (http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=956588))

Der User Zenl hat jetzt ein WIP seines Geckos gepostet und hey, das sieht schon gar nicht schlecht aus.

(http://www.fallout3nexus.com/downloads/images/3320-1-1236022757.JPG)
Titel: Re: Gecko-Mod
Beitrag von: zombi1978 am 02. März 2009, 21:11:20 Uhr
Nette Idee, die haben echt gefehlt.
Titel: Re: Gecko-Mod
Beitrag von: Metzger am 02. März 2009, 21:25:52 Uhr
Jeah, verfolge den Mod schon eine Weile. Endlich mal ein Bild.
Titel: Re: Gecko-Mod
Beitrag von: Lexx am 02. März 2009, 21:27:05 Uhr
Ich könnte den wunderbar in meine Mod einbauen. :s000:
Titel: Re: Gecko-Mod
Beitrag von: Metzger am 02. März 2009, 21:28:03 Uhr
Nicht nur du. Ich sag nur "Gecko häuten".
Titel: Re: Gecko-Mod
Beitrag von: Molot am 02. März 2009, 21:54:35 Uhr
Hmm... Ein wenig erinnert mich das Bild an Gollum
Titel: Re: Gecko-Mod
Beitrag von: Lexx am 02. März 2009, 22:00:07 Uhr
Liegt an den Animationen der Todeskralle. Man kann (zur Zeit) nur vorhandene Animationen nutzen. Es ist zwar möglich, Animationen per Script einzubauen, aber soweit ich weiß funzt das eher schlecht.
Titel: Re: Gecko-Mod
Beitrag von: Lexx am 05. März 2009, 16:56:40 Uhr
Zwei neue Bilder:

Gecko! (http://img301.imageshack.us/img301/6385/screenshot766.jpg)
More detailed skin (http://img301.imageshack.us/img301/7876/screenshot767.jpg)
Titel: Re: Gecko-Mod
Beitrag von: zombi1978 am 05. März 2009, 20:01:39 Uhr
Klasse Arbeit.^^
Werden auch die Feuergeckos in der Mod auftauchen?
In Rudeln von 20 waren sie fast unschlagbar! xD
Titel: Re: Gecko-Mod
Beitrag von: Lexx am 06. März 2009, 09:25:06 Uhr
Yeah (http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=4629). Werde ich heute Abend gleich in meine GTS-Vertibird Mod mit einbauen. :)
Titel: Re: Gecko-Mod
Beitrag von: Metzger am 06. März 2009, 17:05:25 Uhr
Super. Hab ihn mir gerade heruntergeladen. Gefällt mir der kleine Kerl. Gleich mal ingame testen.  #thumbsup
Titel: Re: Gecko-Mod
Beitrag von: Lexx am 06. März 2009, 17:21:05 Uhr
Ich hab ihn bei mir schon eingebaut. :)

(http://bildupload.sro.at/a/thumbs/gecko1.jpg) (http://bildupload.sro.at/p/299440.html) (http://bildupload.sro.at/a/thumbs/gecko2.jpg) (http://bildupload.sro.at/p/299441.html)

Die Sounds von der Todeskralle sind da noch etwas unpassend. Ich denke, ich werde mal gucken, ob ich die aus Fallout 2 ordentlich einbauen kann.
Titel: Re: Gecko-Mod
Beitrag von: Metzger am 15. März 2009, 16:18:06 Uhr
Gibt neue Geckos auf Nexus. Insgesamt sechs verschiedene. Gleich mal ausprobieren. Vielleicht schaffens ja ein oder zwei nach Claw Peak.

http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=4853 (http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=4853)
Titel: Re: Gecko-Mod
Beitrag von: Lexx am 15. März 2009, 16:49:28 Uhr
Jup, hab ich vorhin schon gesehen, da war die Datei aber noch nicht ansehbar. Werd ich morgen mal ausprobieren.

Aber die Geräusche sind immer noch von den Todeskrallen?
Titel: Re: Gecko-Mod
Beitrag von: Metzger am 15. März 2009, 16:51:29 Uhr
Kommt drauf an welche du angibst. Aber eigene hat er nicht beigelegt. Mal schauen ob man die aus Fallout 2 einbauen kann.
Titel: Re: Gecko-Mod
Beitrag von: Lexx am 15. März 2009, 16:52:14 Uhr
Das wollte ich eigentlich schon vor 'ner Woche machen, bin aber irgendwie noch nicht dazu gekommen... sollte kein Problem sein, man müsste nur die Lautstärke etwas erhöhen.
Titel: Re: Gecko-Mod
Beitrag von: Mr.Wolna am 15. März 2009, 17:34:58 Uhr
Welches Format benutzt F3 für Sounds? N Eigenes oder n üblicheres?
Titel: Re: Gecko-Mod
Beitrag von: Metzger am 15. März 2009, 17:44:35 Uhr
Fallout 3 verwendet wav-Dateien. Also nix exotisches.

Geckos in Claw Peak. Die Kerle sehe echt cool aus.
(http://img3.imagebanana.com/img/aznrl69q/thumb/gecko01.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/aznrl69q/gecko01.jpg) (http://img3.imagebanana.com/img/24wgakm4/thumb/gecko02.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/24wgakm4/gecko02.jpg)
Titel: Re: Gecko-Mod
Beitrag von: Mr.Wolna am 15. März 2009, 17:47:49 Uhr
jo dann sit es ein leichtes acm2wavs Converter gibt es genug!

aber lexx hats ja schon gesagt ^^ wollte eigentlich nur das Sound Format von F3 wissen.  ;)



edit: ich würde die Textur grau machen wie im Original, wenn du mich fragst.
Titel: Re: Gecko-Mod
Beitrag von: Lexx am 15. März 2009, 18:01:06 Uhr
Der Gecko im Original war Silbern.
Titel: Re: Gecko-Mod
Beitrag von: Mr.Wolna am 15. März 2009, 18:06:20 Uhr
nein es gab auch goldene  :P

ihr wisst doch wie ich s meine... dann eben silber.
Titel: Re: Gecko-Mod
Beitrag von: Metzger am 15. März 2009, 18:07:39 Uhr
Sind auch silbern. Leider ist die Beleuchtung auf den Bildern etwas blöd da Sonnenuntergang war.
Titel: Re: Gecko-Mod
Beitrag von: Mr.Wolna am 15. März 2009, 18:08:59 Uhr
Sind auch silbern. Leider ist die Beleuchtung auf den Bildern etwas blöd da Sonnenuntergang war.

ahso, dann sorry.