Autor Thema: Was spielt Ihr zur Zeit?  (Gelesen 300959 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1300 am: 22. Juni 2015, 10:23:59 Uhr »
Ohne wärs mir langweilig gewesen. Hatte einfach Bock drauf und es hat Spaß gemacht. Habs auch gestern noch durchgespielt. 11 Stunden am Stück. Hab ich schon ewig nicht mehr gemacht und mache solche Marath...anten eigentlich gar nicht mehr. Aber gestern konnte ich nicht aufhören. Geniales Spiel.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1301 am: 22. Juni 2015, 11:27:34 Uhr »
mich zB. So manche sind wirklich echt hart zu schaffen.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1302 am: 09. Juli 2015, 10:06:00 Uhr »
Hab am Freitag mal das Morrowind Graphics and Sound Overhaul installiert. Absolut großartiges Teil. Wer die EV spielt: das ist euer Ding. Einige Stunden gespielt und dann mal wieder selbst Hand angelegt, weil ich dachte, das schaff ich doch auch selbst für die DV. Sonntag war ich fertig.^^
...und heut Morgen um 0300 im Bett. Packt mich immer noch. :s000:

Ich hab in den Jahren zig MW Installationen gemacht, Stunden über Stunden in die Auswahl und Installation von Mods investiert, wobei es am Ende immer irgendwelche Schwierigkeiten gab. Aber diesmal bin ich echt selbst beeindruckt. Es ginge immer noch mehr, ich hab die ganzen Soundmods leider nicht auf die DV gekriegt, aber ich bin zufrieden, obwohl ich hier und da immer noch am Feintunig drehe und ein paar kleinere Sachen nachreiche. :>
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1303 am: 09. Juli 2015, 22:48:29 Uhr »
Zocke grad Doom 1,2 und 3  ;D
Für Doom 1 gibt's ne "Brutal" mod, haufenweise Blut, gameplay an Duke Nukem 3D orientiert und wenn man die Gegner nur mit dem Schlagring bearbeitet kann man fatalitys machen. So richtig üble Sachen wie n Arm abreißen oder den Kopf zertreten - aber mît der Engine von 1991.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline kampftier

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 106
  • Fallout 4 und Star Wars VII, 2015 kann gut werden
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1304 am: 12. Juli 2015, 02:13:46 Uhr »
My Friend Pedro
http://games.adultswim.com/my-friend-pedro-action-online-game.html

Knapp 15 Minuten langes Flashgame das trotz seiner kurzen Spielzeit einen hohen Wiederspielwert hat, vermutlich weil es vom Gameplay her solide und schlüssig programmiert wurde.
Vieleicht liegt es aber auch an der idiotensicherer Kombination zwischen Schußwaffen, Bullet Time und einer Banane :D.
Naja, mir macht es Spaß, euch vielleicht auch.

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1305 am: 15. Juli 2015, 08:44:36 Uhr »
World of Warships Open Beta
Mir gefällts.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline kampftier

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 106
  • Fallout 4 und Star Wars VII, 2015 kann gut werden
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1306 am: 15. Juli 2015, 13:41:36 Uhr »
Borderlands 2......
Vielen Dank an Tyler, Lexx und    spés, ich habe gerade aufgehört zu suchten  ;D.
Egal, erstmal Shift Codes abziehen und los gehts, SPACE WESTERN, HOOOOOOO.

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1307 am: 16. Juli 2015, 23:21:46 Uhr »
Zock gerade die Demo zu Serpent in the Staglands. Heute erst gesehn, dasses dafür ne Demo gibt, kennt das wer?

Ist auch ein rtwp-Rollenspiel und kann man am besten als nen Mix aus nem Infinity Engine-Game mit der Grafik von Darklands beschreiben. Hier maln Trailer.

https://www.youtube.com/watch?v=zmjZYIndaCA

Story ist, dass man ein Gott ist der im Mond wohnt und irgendwie auf die Erde gebannt wurde. Man landet straight in nem Tempel der dem Hauptcharakter gewidmet ist, sterblich und mit dem Ratschlag des obersten Akolyten sich unauffällig zu verhalten, bis man checkt was abgeht. Find ich cool und hat mich entfernt an Sandman erinnert. Die Welt ist auch ziemlich an Rumänien/Transsilvanien angehaucht, was für mich eigentlich schon Kaufgrund ist.

Habs erst ne knappe Stunde angezockt aber muss sagen, das Game an sich ist ziemlich hardcore. Gibt nicht mal nen automatisches Tagebuch, das muss selbst geführt werden.  Hatte schon meinen ersten Fight hinter mir gegen Goblins aus dem ich halb tot gekrochen kam. An den nächsten beiden komm ich nicht vorbei ohne instant den Löffel abzugeben  :s000:

Taugt mir aber hart, muss mich wohl noch bisschen durch die Mechanik kämpfen.

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1308 am: 16. Juli 2015, 23:48:10 Uhr »
Alten! Die Grafik in Kombination mit den Zaubereffekten. :-*
Und die Cutscene-Ausschnitte sehen aus wie die von Thief 1&2. :-* :-* :-*

Was meinst du damit, dass es dich an Sandman erinnert? Wusste gar nicht dass du Comics liest.
Würde Serpent aber nur auf deutsch spielen. Ein paar Games gehen, Textlastige Fantasy-RPG's sind mir aber zu mühsam. Hab ich keinen Bock drauf.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1309 am: 16. Juli 2015, 23:55:56 Uhr »
Yeah bin eigentlich auch kein großer Pixelart-Fan aber hier kommt das ganze echt atmosphärisch.

Zur Übersetzung: Glaub da sind die Chancen recht gering. Das Entwicklerteam besteht nur aus 2 Leuten und viele Threads dazu hab ich im Netz jetzt auch nicht gefunden. Einer hat angedeutet, dass ne Übersetzung in andere Sprachen angepeilt wird, wenn sich das Game gut verkauft. Seh da aber eher schwarz, weils im Moment eher Geheimtipp Status hat.

Zu Sandman: Hab nicht viele Comics aber den kompletten Sandman und Ghost World.

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline kampftier

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 106
  • Fallout 4 und Star Wars VII, 2015 kann gut werden
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1310 am: 17. Juli 2015, 05:01:57 Uhr »
Serüent in the Staglands, vintage oder retro  ;D. Könnte man sich ja mal anschauen, wobei ich für derlei klassische Spiele und Geschichten langsam zu faul und zu feist werde. Ich hab ja Wasteland 2 kaum angerührt und Bücher werden mittlerweile auf dem Klo durchgelesen :D. Aber die realen Sequenzen im Trailer sind geil, warum macht das heute keiner mehr.

Aporopo, Bethesda, wenn ihr das lest, drückt einem Praktikanten ne Hi8 Kamera in die Hand und scheucht ihn Sonntag Nachmittag zwei Stunden lang durch Boston, mit dem geringen Budget für Strasseninstandsetzung und die tote Innenstadt tuts das für Fallout 4 auch  #lachen#.

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1311 am: 17. Juli 2015, 11:59:40 Uhr »
Na wenn du nichtmal mit Wasteland 2 warm geworden bist,d ann bezweifel ich, dass Serpent in the Staglands was für dich sein könnte. In die Demo reinschnuppern lohnt sich trotzdem.

Link gibts hier: http://serpentinthestaglands.com/demo.php

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline kampftier

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 106
  • Fallout 4 und Star Wars VII, 2015 kann gut werden
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1312 am: 17. Juli 2015, 12:02:10 Uhr »
Uhhhh, eine Demo . Welch selten Relikt aus vorgangener Zeit. Schau ich mir mal an. Wasteland 2 mag ich, bin bloß unmotiviert :D.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2015, 12:10:33 Uhr von kampftier »

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1313 am: 17. Juli 2015, 12:22:31 Uhr »
Gibt es hier eigentlich zufällig Leute, die Company of Heroes 2 zocken? Spiele es im Moment viel zu selten, weil es mit Randomteammates keinen Spaß macht. :<
Ansonsten spiele ich noch New Vegas, ein wenig Hearts of Iron 3 und Pillars of Eternity, wobei das für meinen Geschmack selbst auf leicht zu schwer ist und ich gefühlt als Gruppen-RPG Neuling gar nichts verstehe und total überfordert bin.

Und Demos gibt es eigentlich doch schon noch recht regelmäßig. :D

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1314 am: 02. August 2015, 21:30:01 Uhr »
Hab heut in GTA 5 100% erreicht. :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1315 am: 02. August 2015, 21:39:08 Uhr »
 #yay
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline kampftier

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 106
  • Fallout 4 und Star Wars VII, 2015 kann gut werden
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1316 am: 02. August 2015, 22:35:47 Uhr »
GZ  Tyler  ;D.

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1317 am: 03. August 2015, 17:30:11 Uhr »
Blackguards 2. Bin schon 2 Mal durch. Finde es spielt sich besser als der erste Teil.

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1318 am: 03. August 2015, 20:15:14 Uhr »
Verdun

sehr intressantes gameplay, viele camper... aber, giftgas auf den feindgraben, luger und handgranaten bereit und wir werden sehen obs campen was bringt  :redfingr:
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline kampftier

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 106
  • Fallout 4 und Star Wars VII, 2015 kann gut werden
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1319 am: 04. August 2015, 03:26:09 Uhr »
Campen, Verdun? War das "campen" nicht essentieller Bestandteil des Ersten Weltkriegs? Campen, rushen, campen, rushen  ;D. Sach an Yossarian, lohnen sich die 21,50€ für das Game, oder ist das der typische Steam Multiplayer Shooter den nach 2 Monaten keine Sau mehr spielt.