Autor Thema: San Francisco  (Gelesen 528444 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #7300 am: 15. September 2010, 18:06:30 Uhr »
"Da die Katze! Schau dir die Katze an!" Ruft Fleven ganz aufgeregt und deutet auf ein Stückchen Nichts. "Äh nein doch keine Katze! Verdammtes Zeug!"
Er schielt zu Ivory. "Komm mit, bevor sie zurückkommt!" Er führt sie aus der Hafengegend heraus die Geschäftsstrasse herauf bis ise vor dem Hotel stehen. Inzwischen ist Ivorys Geist etwas klarer geworden, die kühle Nachtluft ist wohl daran schuld, jedoch ist sie wiet davon entfernt nüchtern zu sein.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Sheenashey

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 92
Re: San Francisco
« Antwort #7301 am: 16. September 2010, 18:35:16 Uhr »
"Ich bin.. auch 'ne kleine Katze... miau miau!", ahmt sie gutgelaunt eines der Pfotenviecher nach und hält eine Hand wie die Katze eine Tappspfote, mit breitem Grinsen, jedoch ohne die gewohnte Eleganz eines solchen Vierbeiners. Am Hotel angekommen -wobei Ivy mehr schwankt denn wirklich geht- sieht sie sich kurz um und findet den roten Drachen ganz toll, der da ist. Wenn da denn einer ist. Vielleicht liegts am Alk, oder es liegt an Etwas, was in dem Alk ist, doch ihr ist ein bisschen schlecht. So ein ganz, ganz bisschen. "So.. ich brauch aber noch'n Zimmer.. Zimmer Zimmer Zimmer!", plappert sie gutgelaunt und betritt durch das Türtording den Eingang des Hotels, sich an dieser festhaltend, damit Trenchcoat auch noch durchkann. "Kommen'se rein, können'se rausgucken.. höhö.."
Fear the She-Chop! >0<
The spoon of doom! I have the power to eat soup!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #7302 am: 16. September 2010, 20:07:24 Uhr »
An der Rezeption steht ein alter grauhaariger Shi und fragt in grauenhaften Akzent. "Sie winschen Miss?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Sheenashey

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 92
Re: San Francisco
« Antwort #7303 am: 16. September 2010, 20:26:58 Uhr »
Schwankend kommt Ivy an der Rezeption zum Stehen und klammert sich an jener fest, sich nahezu verschwörerisch über diese beugend. "Mein lieber Freund...", fängt sie nuschelnd an und sieht dem Mandelauge tief in seine... Mandeln, blickt sie gerade mehr aus seinen Mund denn in die Augen. "Ich.. will'n Zimmer. So ein Zimmer, bei dem man sagt.. wuhu, das'is'n tolles Zimmer! Mit'm Bett un'so.. zum.. wie heisst das.. wie heisst'n das.. ach ja.. mit'm Bett zum Schlafen! Und zwar allein.. tut mir Leid, Trentschkoht, aber ich.. will meine Ruhe, weissu..", ehe sie sich wieder weglehnt und abwartend den Hotelmann anguckt. Gespannt, was er zu sagen hat.
Fear the She-Chop! >0<
The spoon of doom! I have the power to eat soup!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #7304 am: 16. September 2010, 20:49:44 Uhr »
"Das macht dlei Deckel plo Nacht" Entgegnet der Shi und übergibt Ivory einen Zimmerschlüssel. "Zimmel Nummel Neun, elstel Stock!"
Der Shi versucht sich anschliessend schnell aus ihrer Alkoholglocke zurückzuziehen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Sheenashey

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 92
Re: San Francisco
« Antwort #7305 am: 16. September 2010, 21:01:04 Uhr »
"Komm'sofort... sofort...", murmelt sie leise, als sie den Preis hört und kramt dann ungeschickt, aber dennoch fingerfertig genug in ihrem Deckelbeutel herum, fischt auf umständliche Weise drei Deckel heraus und legt sie auf den Tisch, als würden sie fast zerbrechen... "Macht's gut, ihr kleinen, süßen... hab euch lieb...!", raunt sie den Währungseinheiten zu und kichert, als eines zurückwinkt. Dann nimmt sie den Schlüssel und geht zur Treppe.. sich umdrehend und Fleven anguckend. "So.. gute.. Nacht, du... Tr.. Trentschzeuch...!", gibt sie in seine Richtung und kämpft sich dann die Treppen hoch, Zimmer Nummer 9 suchend und... findend..? Sie will unbedingt ein Bett haben. Oder sowas. Ganz dringend. und sowas wie ein Klo. Auch... nicht so dringend, aber lieber in Reichweite..
Fear the She-Chop! >0<
The spoon of doom! I have the power to eat soup!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #7306 am: 19. September 2010, 12:29:13 Uhr »
Das Zimmer ist mit allem ausgestattet, sogar Duschen gibt es hier, absoluter Luxus in den meisten Orten des Ödlandes.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Sheenashey

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 92
Re: San Francisco
« Antwort #7307 am: 22. September 2010, 19:55:10 Uhr »
Dusche? Fenster? Badewanne? Klo? Alles super-egal, denn vor Ivy befindet sich ein BETT. Ein großes, tolles BETT -mit wohl durchgelegener Matratze-, aber es ist ein BETT. Und in einem solchen schläft man für gewöhnlich. Besonders dann, wenn man zu viel Alkohol und anderes Zeuch getrunken hat. Sie legt ihre Sachen ab, zieht sich ein bisschen aus und lässt das nötigste an, verschließt ihre Zimmertür fest, verdeckt eventuelle Fenster und legt sich dann ins Bett, in das wunderschöne, um zu schlafen. Bis(s) zum Erbrechen am nächsten Morgen wohl...
Fear the She-Chop! >0<
The spoon of doom! I have the power to eat soup!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #7308 am: 22. September 2010, 21:51:37 Uhr »
Als Ivorys Kopf das Kissenberührt schläft sie ein, sie träumt wirres, konfuses Zeug. Sie wird von Kakerlaken so groß wie Satellitentelefonen gejagd und steht plötztlich im letzten Raum des Bunkers von Bunkerstadt. Hinter ihr rollt eine Lawine aus Kakerlaken heran, überrennt sie und kriecht ihr in den Kopf....

Ivy wacht mit höllischen Kopfschmerzen auf, durch die verhangenen Fenster kann sie nicht feststellen welche Uhrzeit gerade ist.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Sheenashey

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 92
Re: San Francisco
« Antwort #7309 am: 22. September 2010, 22:08:27 Uhr »
Die Augen aufreissend liegt sie da, als sie aufwacht. Ihr ist schrecklich heiss... oder kalt. Oder irgendwie eklich halt. Und die Augen schließt sie auch besser wieder, das tut nämlich mehr als nur arg weh, die offen zu haben. Und nicht bewegen... nicht.. bewegen. Mist, sie muss ja auch atmen. Ungut... wieso muss ein Mensch atmen, wenn es ihm wehtut? Ist doch bescheuert.. und ihr Rücken tut irgendwie weh. Und ihr Mund ist trocken. Und... woah. Wie spät ist das eigentlich...? Ist so dunkel... vielleicht.. ah. Okay. Vorhänge. Schöne Vorhänge. Aber die müssen zur Seite. Aufstehen... aufstehen ist grad superblöd, nützt wohl aber nichts. Also langsam...  immer schön langsam. Arm an die Seite, aufrichten.. anderer Arm, abstützen... nebenbei nicht den Kopf zum Boom-machen zwingen. Dann der Oberkörper. Dann die Drehung zur Bettkante. Übelkeit bekämpfen, Augen zumachen. Versuchen, ob man so ans Fenster kommt.. feststellen, dass es so nicht geht, also aufstehen.. wie eine alte Frau. Langsam. Immer schön.. verfluchter Kopfschmerz! Sie würde schreien, hätte sie keine Schmerzen... so macht sie nach ewiger Zeit das Fenster mal auf und schaut nach draußen, bekleidet mit Unterwäsche und leichter Oberbekleidung... und verwuschelter Kopfmähne....
Fear the She-Chop! >0<
The spoon of doom! I have the power to eat soup!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #7310 am: 22. September 2010, 22:35:54 Uhr »
Draussen ist es taghell, vermutlich schon nach Mittag. Einige Shi stehen im Kreis und beobachten zwei andere Shi die sich prügeln.

Ivys Mund fühlt sich so an als wäre ihr ein Pelz auf der Zunge gewachsen auf den Brahmin gekackt hat...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Sheenashey

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 92
Re: San Francisco
« Antwort #7311 am: 25. September 2010, 11:44:33 Uhr »
"Hmm.. Trenchcoat ist sicher schon weg...", murmelt sie ganz langsam und kneift die Augen zusammen, den Schmerz bemerkend, der da hinter ihrer Stirn auf sie einhämmert. Verdammter Kater... Zähneputzen wäre sicher eine Möglichkeit, den Geschmack zumindest abzumildern. Die Prügelei nimmt sie zur Kenntnis, macht sich dann aber auf den Weg zum Bad... um erst zu kotzen, dann etwas zu trinken, sich danach die Zähne zu putzen und dann zu duschen. In genau der Reihenfolge. Sie fühlt sich grässlich und wie ausgespuckt... aber nachher will sie noch ein bisschen in der Stadt umhergehen. Wozu hat sie denn so viel Geld, wenn es bei ihr dahingammelt...
Fear the She-Chop! >0<
The spoon of doom! I have the power to eat soup!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #7312 am: 25. September 2010, 13:21:20 Uhr »
Eine halbe Stunde später fühlt sich Ivory wieder halbwegs wie ein Mensch, sieht man von den hämmernden Kopfschmerzen und der immer wieder aufwallenden Übelkeit ab.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Sheenashey

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 92
Re: San Francisco
« Antwort #7313 am: 27. September 2010, 17:11:17 Uhr »
"So... vorausgesetzt, ich schaffe es die Treppe runter und werde nicht verprügelt... shoppen!", murmelt sie gutgelaunt und mit schiefem Grinsen zu sich selbst, die Haare so gut es geht trocknend, ihre Pistole im Halfter am Gürtel, ihre Lederklamotten anziehend.. und gewappnet für ein weiteres Mini-Abenteuer. Oder dergleichen. So geht sie, all ihre Sachen wieder packend, runter und aus dem Hotel.. sich umsehend wollend, wo es denn hier zu eine Art Markt geht.
Fear the She-Chop! >0<
The spoon of doom! I have the power to eat soup!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #7314 am: 27. September 2010, 19:08:38 Uhr »
Der Markt besteht vorrangig aus der großen Hauptstrasse auf der sie am Abend zuvor zum Hafen gelaufen ist, in den kleineren Seitenstrassen gibt es ebenfalls noch Geschäfte.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Sheenashey

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 92
Re: San Francisco
« Antwort #7315 am: 29. September 2010, 19:13:17 Uhr »
Einen Trenchcoat... das ist es, was sie im Moment will und nach dem sie sucht. Einen schönen Mantel aus Leder, mit wenigen Taschen, aber dafür qualitativ hochwertig. Sollte es sowas in Frisco geben, würde sie es sicher nehmen. Ebenso ein bisschen Proviant für sich selbst, vielleicht die ein oder andere Granate, und ein mit Metall beschlagener Handschuh... sie hatte mal solche Handschuhe gesehen, aus Leder mit einer kleinen, aber massiven Platte aus Metall über den Handrücken, die Finger abgeschnitten... es waren tolle Handschuhe gewesen... so geht sie ins Marktviertel und sucht nach diesen Dingen, sich eine gute Handvoll Deckel zurücklegend... 25 sind es genau. Den Rest ist sie gewillt, auszugeben... hoffend, dass sie Preise richtig einschätzte..
Fear the She-Chop! >0<
The spoon of doom! I have the power to eat soup!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #7316 am: 29. September 2010, 19:37:31 Uhr »
Ivory sieht einen Klamottenladen, in dem es einige interessante Sachen zu geben scheint, vorrangig Schuhe, tolle Hüte, Kimonos und Mäntel.

Die Verkäuferin zeigt Ivory einen Trenchcoat, er besteht aus schwarz gefärbten Leder, gut mittlerweile ist es ein dunkeles Grau, der Mantel ist alt, vermutlich schon über hundert Jahre alt, aber bis auf ein paar Mottenfrasstellen im Innenfutter hat er keine Löcher. Handschuhe gibt es auch, sie hat die Wahl zwischen alten Moto Cross Handschuhen mit Hartlederpostern oder geschmeidigen Lederhandschuhen mit ziemlich fiesen Nieten. Beides würde sie für insgesamt 150 Deckel bekommen. Waffen oder Nahrungsmittel kan sie in dem Geschäft allerdings nicht erkennen.
« Letzte Änderung: 29. September 2010, 20:19:28 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Sheenashey

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 92
Re: San Francisco
« Antwort #7317 am: 29. September 2010, 20:26:26 Uhr »
Sorgsam besieht sie sich des Angebots und verliebt sich auf Anhieb. Nicht, dass sie etwas menschliches gefunden hat, aber der Trenchcoat... und von außen sieht er echt genial aus. Innenfutter-Defizite kann sie ja noch hinnehmen. Auch die geschmeidigen Lederhandschuhe haben es ihr angetan.. die Finger könnte sie ja noch dementsprechend abschneiden, wenn sie wollte.. aber das ist in etwa das, was ihr vorschwebte. Und das für nur 150 Deckel.. scheint ihr ein gutes Angebot zu sein!
"Ich nehme den da und die...", sagt sie zur Verkäuferin und deutet auf Trenchcoat und Handschuhe. "Und... können sie mir sagen, wo ich Proviant und eventuell Waffen oder Munition bekommen kann?"
Fear the She-Chop! >0<
The spoon of doom! I have the power to eat soup!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #7318 am: 29. September 2010, 20:37:11 Uhr »
Die Verkäuferin knöpft Ivy 150 Deckel ab und antwortet überraschend akzentfrei:
"Proviant kaufen sie am besten bei den Strassenhändlern. Waffengeschäfte gibt es die Strasse Richtung Hafen einige, ein paar für Nahkampfwaffen, ein paar für gewöhnliche Schusswaffen und Xings Expertenladen in der zweiten Seitenstrasse links."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Sheenashey

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 92
Re: San Francisco
« Antwort #7319 am: 29. September 2010, 20:47:04 Uhr »
Nickend bedankt sie sich und verlässt kurze Zeit später den Laden mit ihren Errungenschaften. Vor diesem, ein Stück weiter, zieht sie ihre neuen Errungenschaften an, die Handschuhe und den Mantel, und findet, dass ihr die Klamotten echt stehen. Machen doch glatt was her! Als sie weitergeht, schaut sie bei ein paar Straßenhändlern vorbei und kauft sich ein wenig Proviant für die nächsten paar Tage, also meist gedörrtes, Trockenfleisch oder dergleichen... so muss sie noch etwa... sie schätzt ihr Vermögen auf 240 Deckel, nachdem sie 17 für Essen ausgegeben hat.. 25 davon will sie ja mindestens aufbewahren für anderes Zeug, Notnagel halt.. Dann macht sie sich auf zu dem Expertenladen.. und schaut bei den anderen Waffenläden vorbei.. schaut nach Gewehren, kleineren Pistolen und Granaten, ohne vorerst direkt etwas zu kaufen...
« Letzte Änderung: 29. September 2010, 20:53:19 Uhr von Sheenashey »
Fear the She-Chop! >0<
The spoon of doom! I have the power to eat soup!