Autor Thema: San Francisco  (Gelesen 543771 mal)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: San Francisco
« Antwort #7260 am: 26. August 2010, 23:07:04 Uhr »
"Hmm..." Jay nimmt sich einen der PipBoys und versucht die Disk einzulesen. Er hofft, dass die Kapazität des PipBoy ausreicht um den kompletten Inhalt der Disk aufzunehmen. "Schauen wir mal was passiert."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #7261 am: 27. August 2010, 12:57:00 Uhr »
Leider reichen die Kapazitäten des Pipboys nicht komplett aus, um alle Filme dieser augenscheinlichen Superholodisk aufzunehmen. Dafür bräuchte es schon weitere Holodisks. Auch ist das Sehen von Filmen auf dem 4x4 Briefmarkengroßen Bildschirm des Pipboy nicht gerade sonderlich gut. Allerdings scheint es sich ausnahmslos um normale Filme zu handeln, ohne dass Ming größere Hintergedanken gehabt hätte.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #7262 am: 27. August 2010, 19:55:26 Uhr »
Saint bedankt sich artig bei den Ärtzten und bezahlt seine Rechnung.
Danach geht er langsam nach draussen und schaut kurz in die Sonne.
Seufzend genießt er einen Moment die warmen Strahlen und bedankt sich
bei der Großen Bärin das er wieder einmal eine wahnwitzige Aktion überlebt hat.
"Was tu ich da eigentlich..." murmelt er leise vor sich hin.
Mazzawaken hat eindeutig zu viel Einfluss auf mich... denkt er sich dann lächelnd.
Dem Kämpfer fallen seine Kameraden ins Auge die sich alle beim Bus versammelt haben.
Langsam läuft er zu ihnen hinüber und stellt sich dazu.
"Gibts hier Bananen?" fragt er mit einem müden Lächeln.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #7263 am: 27. August 2010, 20:08:48 Uhr »
"Ba Na Nen?" Fragt Mazzawaken und schaut von dem Pipboy auf zu seinem Blutsbruder. Die Holodisk interessert ihn nur insofern als das sie vom irren Apotheker stammt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: San Francisco
« Antwort #7264 am: 27. August 2010, 20:12:51 Uhr »
"Nein... Aber Filme... Ein Abschiedsgechenk von unserem Freund Ming..." sagt Jay. Und deutet auf die Disk, die er wieder aus dem PipBoy genommen hat. "Ich denke nicht, dass es eine Bombe oder so etwas ist... Hab keine Drähte oder so etwas entdecken können... Valerie meinte, dass die Disk vielleicht was Wert ist... Vielleicht kann man sie ja vervielfältigen..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: San Francisco
« Antwort #7265 am: 27. August 2010, 20:45:39 Uhr »
"Hey, Saint..." Grüßt sie ihn und streckt sich kurz. Als Jay ihm von dem Geschenk berichtet, nickt sie bestätigend. "Sollte in größeren Städten eine Menge wert sein...Kinos gibt es ja nicht mehr so viele. Wenn mans richtig anstellt, könnte man mit der Holodisk sogar n' eigenes Geschäft machen. Wo gibts sonst noch alte Filme zu sehen...und wir haben quasi einen ganzen Schrank voll davon. Verkaufen wäre das Mindeste...vervielfältigen und nach und nach verscherbeln noch besser...Eintritt nehmen wäre auch ne Idee. Filmmaterial haben wir ja für einige Jahre...  " Findet sie und stellt sich vor, wie sie eine eigene Kinoreihe eröffnet...dann kann sie Söldner für den Kram anheuern, mit dem sie sich hier ansonsten herumärgern. Wobei das schon wieder fast langweilig wäre. "Ich denke mal, das ist ein Bestechungsgeschenk von Ming...jetzt können wir reich und dekadent werden. " Allzu toll klingt das nun nicht. Nachdenklich kratzt sie sich hinterm Ohr. "Öhm...aber ich denke mal, wir können die Holodisk so oder so einfach als Gelddisk betrachten. Wenn wir blank sind, verkaufen wir ein paar Filmkopien...schon sind wir wieder flüssig. Und falls uns im Cafè mal langweilig wird, ziehen wir uns die Filme selbst rein. Einen Holoprojektor hab ich in Reno gelassen...zu kaufen gibts die ansonsten bestimmt auch irgendwo."
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #7266 am: 27. August 2010, 21:28:08 Uhr »
"Bananen sind irgendwelche Früchte... die müssen sehr gut schmecken. Hat mir zumindestens mal ein Händler erzählt der über tausend Bilder von diesen Dingern hatte."
erklärt Saint seinem Kumpel
"Eh, Kino, ja? Klingt cool. Das letzte Mal als wir son Projektording gesehn ham war das bei der Union" brummt Saint.
"und n guter Streifen lief da auch nicht..."
Saint zündet sich eine Zigarette an und schaut sich um.
"Also wie machen wir jetzt weiter... wir müssen nicht alle ins Adytum. Hattet ihr nich was von einem Kumpel erzählt der hier im KH liegt? Axel oder so?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: San Francisco
« Antwort #7267 am: 27. August 2010, 21:39:23 Uhr »
Valerie erinnert sich dunkel. "Alex hieß der...hat sich braten lassen, als wir die Clowns aufgemischt haben. Beziehungsweise hat er sich ja selbst gebraten und wir mussten blechen, damit er in einem Shitank herumschwimmen kann. Bis der entlassen wird, dauert das noch 2 Monate oder so... " Sie zuckt mit den Schultern. "Ins Adytum will ich jedenfalls mit...war da schon eine gefühlte Ewigkeit nich' mehr. " Am liebsten würde sie glatt BY einen Besuch abstatten. Dann fällt ihr aber der Pierrot ein. " Hm...was war denn mit diesem Kaspertypen? Der meinte doch, der würde sich ne eigene Bande zusammenbasteln und in der Nähe breitmachen oder so...dieser Pierrot-Spacken...  "
« Letzte Änderung: 27. August 2010, 22:18:41 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #7268 am: 28. August 2010, 03:12:36 Uhr »
"Ach, der treibt sich doch irgendwo rum", meint Nini ganz entspannt und winkt ab.

Vor ihrem geistigen Auge sieht sie sich in einer goldverzierten Badewanne, umgeben von muskulösen Männern mit nackten Oberkörpern die ihr Luft zuwedeln und kleine Häppchen servieren. Vor der Badewanne steht eine Leinwand mit einem Holoprojektor, und in ihrer Hand hält sie lässig eine Fernbedienung. "Also Jungs", meint sie selbstzufrieden, "wer mir am Besten den Rücken massiert - der darf mit mir entscheiden, welchen Film ich nachher anmach."


"Hm", meint sie verträut, den Blick seitlich gen Wagendecke, "also ich fänd die Idee mit dem eigenen Kino ganz gut."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: San Francisco
« Antwort #7269 am: 29. August 2010, 16:54:57 Uhr »
"Wer treibt sich wo rum?" fragt Jay, ohne dass es ihn sonderlich interessiert. Nur dunkel kann er sich an Alex erinnern. Er glaubt, ihn einmal im Café gesehen zu haben; es kann aber auch sein, dass er ihn mit jemandem anderen verwechselt. Er hält Shibo die Disk hin, schließlich wurde sie ursprünglich ihm übergeben. "Wie wir die Disk letztendlich verwenden können wir ja im Café überlegen. Wenn wir jetzt nichts mehr hier zu tun haben, sollten wir uns auf den Weg machen, bevor Ming und seine Konsorten es sich noch anders überlegen. Es ist denke ich noch eine lange Strecke, die vor uns liegt."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #7270 am: 30. August 2010, 12:57:47 Uhr »
"Jo, bewegen wir uns", meint Nini und zieht sich wieder zurück auf ihren Liegeplatz. Die Gruppe verteilt sich wieder auf ihre verschiedenen Fahrzeuge und fährt los, lässt San Francisco und die Shi hinter sich, fährt durch die sicheren Ruinenabschnitte San Frans und dann hinaus ins Ödland .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #7271 am: 31. August 2010, 22:26:35 Uhr »
Die Sonne kriecht langsam über den Horizont. Eine Staubwolke hinter sich herziehend donnert der Treck die Piste entlang gen Süden.

Weiter in Ödland 2
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #7272 am: 12. September 2010, 16:43:58 Uhr »
Der Caravan biegt vor dem roten, von Drachen geschmückten Tor das in die Stadt führt nach links ab.
Es geht eine Weile an einem Maschendrahtzaun vorbei bis vor ihm der Warenumschlagplatz von Frisco auftaucht. Mehrere Zelte, ein großes Warenlager, Stapel voller Kisten, eine Brahminweide und etliche abgestellte Caravankarren prägen das Bild. Es sind viele Leute unterwegs, vorrangig Shi, die dabei sind Brahmin zu versorgen, Wagen zu be- oder entladen. An mehreren Feuern sitzen Söldner, während einige schwerbewaffnete Söldner über den Platz patroullieren.



"Da wären wir." Brummt Mad Eye. "Müssen hier nur noch unseren Agent finden und dann kriegst du deine Deckel."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Sheenashey

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 92
Re: San Francisco
« Antwort #7273 am: 12. September 2010, 17:07:24 Uhr »
Das Drachentor.. die ganzen anderen Menschen, Brahmin, andere Karawanen... so viel um sie herum sehend, so viel Neues aufnehmend.. in ihrem Kopf spielt irgendeine Melodie, die sie nicht identifizieren kann, und sie dreht sich ein, zweimal im Kreis, um das gesamte Ausmaß der neuen Stadt zu sehen. Auch wenn das hier wohl nur eine Art... Vorhof ist. Oder ähnliches.
"Der Agent? Ja... den finden wir sicher!", sagt sie und nickt kräftig, wie, um ihre Worte mit einem dicken Strich zu untermalen. Das dürfte doch in einer Stadt, wo viele, viele Menschen umhergehen... kein... Problem sein.. oder?
Fear the She-Chop! >0<
The spoon of doom! I have the power to eat soup!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #7274 am: 12. September 2010, 17:25:26 Uhr »
"Ah da kommt er schon." Meint Mad Eye und weisst auf einen dicken, schwitzenden Mann hin der in eine Lederweste gekleidet ist und Jeans, sowie Cowboystiefel trägt.

"Da seid ihr ja! Ich hoffe ihr habt die Ladung hier vollständig hergebracht." Ruft der Dicke noch ehe er richtig herangekommen ist.

Mad Eye nickt nur und deutet auf die Fuhrwerke hinter ihnen.

"Ausgezeichnet Mad Eye, irgendwelche Vorkommnisse?"

"Nicht der Rede wert, einer meiner Jungs ist verschwunden, vermutlich haben ihn die Mutanten geholt, ansonsten war alles ruhig." Erwidert Mad Eye ruhig. "Und jetzt her mit den Sold, wir sind ne Weile unterwegs gewesen und meine Leute wolln sich ein bisschen amüsieren."

Eine ärgerliche Falte zieht über das Gesicht des Dicken. "Hier." Er wirft Mad Eye einen dicken Beutel zu und wetzt dann weiter um die Ladung zu inspizieren.


Mad Eye schaut in den Deckel. "Hier dein Anteil, kriegst den Satz der Rodney zugestanden hätte." Er gibt Ivory 350 Deckel. "Denk an Rodney und leer ein paar Becher auf ihn! Er war n Großmaul und Weiberheld, aber kein schlechter Kerl. Machs gut, wenn du doch noch ne Fuhre machen willst, wir sind noch ne Woche hier. Dann gehts weiter in die NKR." Er nickt Ivy zu und macht dann kehrt um den übrigen Wächtern ihren Sold auszuzahlen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Sheenashey

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 92
Re: San Francisco
« Antwort #7275 am: 12. September 2010, 18:13:38 Uhr »
Mit großen Augen betrachtet sie die gewaltige Summe, die ihr da gegeben wird. Das Gespräch zwischen ihrem Kurzzeit-Vorgesetzten und dem Agenten hört sie nur so halb, aber das Klimpern der Deckel hört sie schon eher. Sie hatte das Geld nicht verdient in ihren Augen, aber das Ödland strafte jene, die zu gutmütig und ehrlich waren. So nimmt sie mit fast schon schüchternem Nicken die Bezahlung entgegen und verstaut es sorgfältig und so, dass kein Dieb es wagen könnte, das Geld zu stehlen. Hoffentlich zumindest. Dann salutiert sie vor Sippy, den Arm dabei waagerecht am Körper haltend, die Faust über der linken Brust. "Es war mir eine Ehre, Mad Eye!", verkündet sie und lächelt in seine Richtung, wieder eine bequeme Haltung einnehmend. "Eine letzte Frage, bevor unsere Wege sich wohl trennen... wo finde ich das.. wie hieß es.. das Dragonfire Inn..?", und sieht ihm dabei in die Augen, ihren Rucksack schulternd und die Waffen an die Seite nehmend.
« Letzte Änderung: 12. September 2010, 18:19:38 Uhr von Sheenashey »
Fear the She-Chop! >0<
The spoon of doom! I have the power to eat soup!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #7276 am: 12. September 2010, 18:36:15 Uhr »
"Hmm? Das ist ne Kneipe in der Nähe des Hafens. Pass auf dich auf Kleine! Diese Schlitzaugen tun immer scheissfreundlich und im nächsten Augenblick jagen sie dir eine Dolch in den Rücken. Immer wachsam bleiben!" Erwiedert er und tätschelt währenddessen seinen Brahmin die Hörner.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Sheenashey

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 92
Re: San Francisco
« Antwort #7277 am: 12. September 2010, 20:59:55 Uhr »
"Danke für den Rat. Pass auch auf dich auf!", gibt sie noch in seine Richtung und nickt sacht mit dem Kopf, ehe sie sich umdreht und sich einen Moment Zeit nimmt, die Gegend zu betrachten. Richtung Hafen also... gut, dann würde sie wohl erstmal dorthingehen. Einen Platz zum Schlafen bräuchte sie auch demnächst, und am nächsten Tag könnte sie dann einkaufen gehen von dem Geld, das sie hat. Eine ordentliche Summe für das bisschen Arbeit, auf jeden Fall. So seufzt sie leise, schnallt ihren Rucksack enger auf den Rücken und macht sich auf Richtung Hafen, in der Hoffnung, besagte Kneipe zu finden und ein Glas von dem Zeug zu trinken, dass Rodney beschrieben hat.
Fear the She-Chop! >0<
The spoon of doom! I have the power to eat soup!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #7278 am: 12. September 2010, 21:09:25 Uhr »
Ivory stellt fest das es zum Hafen ein ganzes Stück Weg ist. Zunächst erblickt sie gleich hinter dem roten Stadttor ein Hotel mit Namen "Dragons Palace".

Insgesamt macht Frisco einen sehr sauberen, grünen und sicheren Eindruck. Die Menschen sind gut und sauber gekleidet und scheinen permanent zu lächeln. Die Häuser bestehen zumeist aus Holz oder Stein, Graffitis sind keine zu sehen und es scheint hier überall elektrischen Strom zu geben. Der Weg Richtung Hafen führt eine geschäftige Strasse entlang, etliche Strassenhändler mit Bauchläden preisen Meeresfrüchte, gebratene Nudeln und ähnliche Spezialitäten an. Bewaffnete sind kaum zu sehen, sieht man von einigen Mitgliedern der kaiserlichen Garde ab die in Zweiergruppen durch die Strassen schlendern.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Sheenashey

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 92
Re: San Francisco
« Antwort #7279 am: 12. September 2010, 21:21:44 Uhr »
"Gut... Hotel... Ivory, merk dir das Hotel. Merk es dir, sonst vergisst du Dussel das nachher wieder...", murmelt sie sehr leise zu sich selbst, als sie den potentiellen Schlafort sieht und daran vorbeigeht. Sie hat keine Ahung, wieviel es sie letzten Endes kosten würde, hier zu übernachten, aber das hatte ja noch Zeit. Erstmal zum Hafen. Sie ist zumindest an keine Zeitpläne gebunden und fühlt sich noch einigermaßen fit für einen kleinen Umtrunk. Aushalten konnte man es in Frisco auf alle Fälle: Saubere Umgebung, gepflegte Menschen, ordentliche Bewaffnete, die zumindest einen wehrfähigen Eindruck machen... alles in allem schön hier. So macht sie sich -trotz des langen Weges scheinbar- zum Hafen auf. Und hofft, dass sie nicht angesprochen wird... zumindest nicht auf offener Straße..
Fear the She-Chop! >0<
The spoon of doom! I have the power to eat soup!