Falloutnow! - We drop the bomb!

Foren Rollenspiele => Rollenspiele => Thema gestartet von: Vastin am 26. September 2009, 20:22:27 Uhr

Titel: Online Runde
Beitrag von: Vastin am 26. September 2009, 20:22:27 Uhr
Heyho wie wir gerade im Chat festgestellt haben besteht interesse an einer online runde eines Pen and Paper RPG's
ich würde mich als meister anbieten.

man brauch halt bloß ein bissl Motivation und zumindest ein Mikrofon ^^
da ich Skype als Voicechat nutzen würde in kombination mit dem Pen and Paper tool

macht mal nen spruch wer bock drauf hätte
Titel: Re: Online Runde
Beitrag von: The Real Ninja am 26. September 2009, 20:41:44 Uhr
man das ist als würde man mir einen Traum erfüllen :-*
melde mich :obey würde aber gern wissen, was wir spielen?
Titel: Re: Online Runde
Beitrag von: Jessica am 26. September 2009, 20:47:44 Uhr
Wie gesagt, ohne den Mikrokram wären drei weitere Mädels für ein SR-RPG da...zumindest ab und an.
Titel: Re: Online Runde
Beitrag von: Vastin am 26. September 2009, 21:09:55 Uhr
vorraussichtlich sr
momentan sieht es erst mal so aus als ob wir tippen bzw. erst mal chars bauen xD
Titel: Re: Online Runde
Beitrag von: CoolD am 26. September 2009, 21:50:04 Uhr
SR?
Bin gerade leicht irritiert aber immer inetressiert! ^^
Titel: Re: Online Runde
Beitrag von: Vastin am 26. September 2009, 23:21:09 Uhr
SR = shadowrun
ich hoffe deine verwirrung kam nur von abkürzung ^^
Titel: Re: Online Runde
Beitrag von: CoolD am 27. September 2009, 11:14:51 Uhr
Yep, daran lags, sollte mir mal wirklich angewöhnen auch mal an Shadowrun zu denken ^^"
(ich vergess es oft nur, weil es zu einem der wenigen P&P RPGs gehört die ich nie gespielt habe und von denen ich fast nichts weiß, außer die grobe Hintergundstory etc.)
Titel: Re: Online Runde
Beitrag von: Vastin am 27. September 2009, 11:32:51 Uhr
is eigentlich ein richtig cooles system wenn man nen brauchbaren meister hat :)
Titel: Re: Online Runde
Beitrag von: CoolD am 27. September 2009, 17:59:12 Uhr
Care to tell me moar? ^^
Titel: Re: Online Runde
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 27. September 2009, 18:01:22 Uhr
brauchbarer meister? du meinst eigensinniger Sadist der mit Vorliebe Zwergen die Schulter bricht, eh?

schade ich find meinen Schamanen nich mehr :(
hast du den evtl noch?
Titel: Re: Online Runde
Beitrag von: Jessica am 27. September 2009, 18:03:53 Uhr
Außer meinen Mädels kenn ich ja noch wen, der mitspielen würde...wenn er Schamane/ Ki-Adept spielen kann. ^^ Letzteres spiele ich, wenns klappt.
Titel: Re: Online Runde
Beitrag von: CoolD am 27. September 2009, 21:09:46 Uhr
Na ne ich denke wir wären dann dochs chon genug, oder?
6 Spieler dürften doch locker reichen?
Titel: Re: Online Runde
Beitrag von: Jessica am 28. September 2009, 20:27:58 Uhr
Naja, meine Mädels werden aber nicht sehr regelmäßig da sein. Von daher sind mehr denk ich sehr ok.
Titel: Re: Online Runde
Beitrag von: Guerra am 28. September 2009, 20:46:46 Uhr
Hallo zusammen,

Jessica hat mich hierhergebracht und ich  wollte fragen ob ihr noch interesse an einem weiteren Mitspieler habt?

Lg Michi

Edit hat zugeschlagen
Titel: Re: Online Runde
Beitrag von: Vastin am 28. September 2009, 22:10:46 Uhr
ja immer her mit den spieler :D
ne mal ernst haft ich habe keine lust mit mehr als 4-5 spielern zu spielen, ihr könnt erst mal alle die interesse haben nen char bauen da wir erfahrungs gemäß eh nie alle unter einen hut bekommen, is ein bissl mehr schon okay ^^
Titel: Re: Online Runde
Beitrag von: Jessica am 02. Oktober 2009, 12:28:54 Uhr
Wie siehts eigentlich aus, steht schon was? ^^ An Hintergründen, etc?