Autor Thema: [Fallout 2] Neues von Mutants Rising  (Gelesen 7072 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
[Fallout 2] Neues von Mutants Rising
« am: 27. April 2008, 12:20:47 Uhr »
Nach langem Schweigen gibt es wieder Neues zur Fallout 2 Modifikation Mutants Rising: Neben einigen neuen Screenshots, wurde auch eine komplett neue Webseite online gestellt.

Zitat
"When mutants kill and destroy all that matters in your life---What can you do? As the last hope of a dead town will you seek justice for the dead and help for the survivors? Or will you lose your way in this big nasty world that's waiting for you? Can anyone, for that matter, good or evil, survive for long in a world where most problems are solved at the end of a knife or with a burst of gunfire?"

Several years ago you were discovered outside the gates of Elko. You were an orphan, 11 maybe 12 years old. Nobody knew where you had come from, not even yourself. The people of Elko, in general, are a kind people, although they tend to be suspicious of strangers. Only one man had the compassion to take you into his home - Cassidy. Cassidy himself arrived in Elko only a few years earlier. Through hard work and generous behavior he earned the respect of Elko's citizens and is now an important part of their family.

After a viscious attack by a group of savage mutants, you flee with the survivors of the town to a small bunker. A few straggling mutants follow you, which you bravely fight off. Once the battle is over, cassidy suffers a heart attack and is in a critical condition soon afterwards.

The game progresses from there with three main objectives: Find a cure for Cassidy, discover why the mutants attacked Elko and some of the surrounding towns and discover who your real parents were.

As with Fallout 2, the mod can be completed in many different ways. Combat can be both embraced and avoided depending on how you want to play the mod. Developing skills that are seldom used may yield rewards later in the game.

 

Link:
Mutants Rising Webseite
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: [Fallout 2] Neues von Mutants Rising
« Antwort #1 am: 27. April 2008, 12:38:56 Uhr »
Der Galgen is ja mal selten geil  :D
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Brego

  • FoCafé Member
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 193
  • Glücksucher
Re: [Fallout 2] Neues von Mutants Rising
« Antwort #2 am: 27. April 2008, 12:43:12 Uhr »
tja tot geglaubte leben länger gell

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: [Fallout 2] Neues von Mutants Rising
« Antwort #3 am: 27. April 2008, 14:23:58 Uhr »
Gott sei´s gelobt, getrommelt und gepfiffen..  #lachen#

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: [Fallout 2] Neues von Mutants Rising
« Antwort #4 am: 27. April 2008, 14:25:22 Uhr »
tja tot geglaubte leben länger gell
Man könnte es aber auch den letzten Japser vor dem Exitus nennen... :s000:


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fallout 2] Neues von Mutants Rising
« Antwort #5 am: 27. April 2008, 14:26:11 Uhr »
Wieso? Die Mod war nie tot. Es hat sich nur niemand um die Hauptseite gekümmert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: [Fallout 2] Neues von Mutants Rising
« Antwort #6 am: 27. April 2008, 14:40:27 Uhr »
Wieso? Die Mod war nie tot. Es hat sich nur niemand um die Hauptseite gekümmert.
Ach war sie nicht? : http://85.114.130.67/index.php/topic,940.0.html

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fallout 2] Neues von Mutants Rising
« Antwort #7 am: 27. April 2008, 14:48:38 Uhr »
Zitat
November 10, 2006, 09:41:54 pm »

Naja, vor zwei Jahren. Außerdem hat sich eh niemand dafür interessiert, wie man am Thread erkennen kann.

Das Forum von denen ist noch sehr aktiv besucht und da passiert auch noch was.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: [Fallout 2] Neues von Mutants Rising
« Antwort #8 am: 27. April 2008, 15:29:59 Uhr »
Gabs da nicht ne News-Diskussion dazu? Ist ja aber auch nicht so wichtig. Wollt nur deinen Satz wiederlegen  ;)

Es freut mich zwar das MR immer noch weiter voran getrieben wird, dennoch bleib ich ein ewnig skeptisch ob es tatsächlich eines Tages fertig wird, bzw. ob es für die FO2-Engine raus kommt.

Ich könnte mir gut vorstellen, wenn FO3 gut modbar sein wird (woran ich eigentlich nicht zweifel), das dann auf Fo3 umgestiegen wird.
Wir wissen ja das FO nicht wirklich Moddingfreundlich ist, weils dafür ja nie ausgelegt war. Wäre also ein logischer Schritt.

Vielleicht irre ich mich in mienen mutmaßungen ja auch und in 2 Jahren geht einem einer ab beim MR zocken  ;D

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fallout 2] Neues von Mutants Rising
« Antwort #9 am: 27. April 2008, 15:37:08 Uhr »
Ne, News gab es erst später wieder, als die Demo draußen war.

Das mit dem "ob es für Fallout 2 rauskommt oder nicht doch auf Fallout 3 umgestiegen wird" war ein Witz, oder?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: [Fallout 2] Neues von Mutants Rising
« Antwort #10 am: 27. April 2008, 15:42:32 Uhr »
Ne, News gab es erst später wieder, als die Demo draußen war.
Dann hab ich das falsch im Kopf gehabt.

Zitat
Das mit dem "ob es für Fallout 2 rauskommt oder nicht doch auf Fallout 3 umgestiegen wird" war ein Witz, oder?

Ja und Nein. wie ich schon sagte, ich könnte es mir vorstellen. allerdings kann ich mir auch vorstellen mit 200 Hula-Mädchen nackt am Strand zu tanzen...

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: [Fallout 2] Neues von Mutants Rising
« Antwort #11 am: 27. April 2008, 17:04:08 Uhr »
Das mit dem "ob es für Fallout 2 rauskommt oder nicht doch auf Fallout 3 umgestiegen wird" war ein Witz, oder?

Möglich ist alles - man hat schon FO-Modprojekte auf die Crisis-Engine umsteigen sehen... *scnr*

//Edit *huch* - Falsch zitiert
« Letzte Änderung: 27. April 2008, 17:27:32 Uhr von chewie »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fallout 2] Neues von Mutants Rising
« Antwort #12 am: 27. April 2008, 17:26:48 Uhr »
Welche denn? :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: [Fallout 2] Neues von Mutants Rising
« Antwort #13 am: 27. April 2008, 17:28:55 Uhr »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fallout 2] Neues von Mutants Rising
« Antwort #14 am: 27. April 2008, 17:35:42 Uhr »
Ach das Ding... lol. :> Davon gab's auch vorher nicht mal Ingame Bilder zu sehen. Die "Konzept-Arts" sahen auch aus, wie aus dem Hero-Generator.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: [Fallout 2] Neues von Mutants Rising
« Antwort #15 am: 27. April 2008, 18:31:12 Uhr »
Ich glaube über Black Rain braucht man sich nicht wirklich unterhalten...das ist ablage P...  :redfingr:

Was einen Umstieg von MR auf FO3 angeht, wieso sollte das denn so abwegig oder ein Witz sein?
Ich kann mir durchaus vorstellen das die Mods aus dem Boden schießen werden wie die Pilze und das sich einer nach dem anderen trotz nostalgie nicht zuletzt wegen der einfacheren Modbarkeit (die natrülich vorrausgesetzt) diesen Mods bzw. der Engine zuwenden. Der Vergleich mag zwar jetzt ein bisschen hinken aber wenn ich mich recht entsinne gab es solche Wechsel beispielsweise bei HL².

Ich geb zu es klingt vielleicht reichlich aus der Luft gegriffen und eher unwahrscheinlich, doch wundern würde es mich persönlich nicht wenns so kommen würde. Abgesehen davon, was würde denn dagegen sprechen? (vorrausgesetzt immer FO3 bietet genug modding-freiheiten!)





Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fallout 2] Neues von Mutants Rising
« Antwort #16 am: 27. April 2008, 18:40:54 Uhr »
Weil MR schon seit Jahren existiert und für Fallout 2 ist. Wenn die Jungs jetzt auf eine 3D Engine umsteigen würden, wären sie mehr als nur verdammt dämlich. Damit wären sämtliche Maps, Scripte und Grafiken unbrauchbar, die über die Jahre entstanden sind. Und wenn man sich die Demo anschaut sieht man, dass das nicht gerade wenig Material ist.

Wenn es wirklich so kommen würde, müssten die Teammitglieder bzw. die Führungsspitze mit reichlich Spott und Hohn leben. Unprofessioneller ginge es schon gar nicht mehr.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fallout 2] Neues von Mutants Rising
« Antwort #17 am: 27. April 2008, 18:53:03 Uhr »
gANZ DEINER mEINUNG, denke nicht das die noch auf ne andere Engine umsteigen. Tolle Nachrichten, obwohl ich MR nie si worcklich gemocht habe. Naja wahrscheinlich weil es auf Englisch war udn sich kein Feeling eisntellen konnte!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fallout 2] Neues von Mutants Rising
« Antwort #18 am: 28. April 2008, 02:35:37 Uhr »
wow ich frage mich wie sie das mit der Fo physik gelöst haben^^ (Wachturm)

http://www.nma-fallout.com/forum/viewtopic.php?t=42176
« Letzte Änderung: 28. April 2008, 02:38:55 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fallout 2] Neues von Mutants Rising
« Antwort #19 am: 28. April 2008, 08:38:59 Uhr »
Ich tippe auf eine Kombination aus Mauern, Scenery und Dach Tiles. Hat aber nix mit Physik zutun. :> Ist ehr eine optische Täuschung.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die