Autor Thema: Capture the Flag II  (Gelesen 1437 mal)

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Capture the Flag II
« am: 11. Juni 2007, 16:45:58 Uhr »

Bei Capture the Flag kann JEDER von euch eines der begehrten BoS Banner gewinnen!
Das ganze ist ein Wettbewerb indem es darauf ankommt wie gut ihr euch im Fallout-Universum zu Recht findet. Ihr sollt in Situationen die euch beschrieben werden eure Attribute/Perks/Skills möglichst kreativ und humorvoll einsetzen, um die euch gestellte Aufgabe zu lösen. Es ist also ganz einfach.
Zu erst steht aber die Qualifikation ins Haus, die besten 10 werden dann in das Spiel einziehen. Es sind aber bisher nur 6 Anwärter auf diese Plätze! Die Qualifikationsaufgabe ist einfach:

Beschreibe warum du ein großer Fallout-Fan bist und warum du dir die Flagge (das Banner) verdient hast.
Schreibe hierzu einen Text mir zwei bis max. sechs Sätzen


Es dauert nur ein paar Minuten, macht jede Menge Spaß und ihr könnt eines der Banner gewinnen. Keine Scheu, traut euch!

Hier die Link´s zum den relevanten Forenthreads:

CTF: Beschreibung, Regeln und Vorrausetzungen
CTF: Quest 1 (Qualifikation)
CTF: Backstagebereich!
BoS-Banner
Diese News entstand, da leider nur wenig Resonanz zu der erstenNews gekommen ist.
 

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Capture the Flag II
« Antwort #1 am: 12. Juni 2007, 07:19:11 Uhr »
is eigentlich schade... vor allem beidem tollen gewinn
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: Capture the Flag II
« Antwort #2 am: 12. Juni 2007, 13:16:51 Uhr »
Genau das habe ich mir auch gedacht, deswegen ja die zweite News. Die erste war an dem Tag von F3 Teaser, denke, dass es daran gelegen hat. Leider darf ich nicht mitmachen :-( Manchmal hat es auch Nachteile ein Teammember zu sein.

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Capture the Flag II
« Antwort #3 am: 12. Juni 2007, 15:38:09 Uhr »
Kann ich mitmache  ;D MUHAHAHA
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel