Autor Thema: Vault Talk 3000  (Gelesen 590057 mal)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3540 am: 18. September 2009, 13:14:12 Uhr »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3541 am: 18. September 2009, 13:36:08 Uhr »
BWAHAHA, das ist auch geil:

Konditorei-Eklat - Keine Geburtstagstorte für Adolf Hitler

hatten wir das nicht schon mal?

ist aber schon heftig, wie hirnverbrannt muss man den sein um seinen Sohn so zu nehmen. Armes Kind.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3542 am: 18. September 2009, 13:40:36 Uhr »
Jo ... egal wo das hinkommt, sofort "huh? wie heißtn du?!"
und die Oliver-Geschichte ist ja mal fail ... :D
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3543 am: 18. September 2009, 19:54:33 Uhr »
Freitagabend und sogar hier ist tote Hose. Ich geh in's Bett.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3544 am: 18. September 2009, 19:58:18 Uhr »
Freitagabend und sogar hier ist tote Hose. Ich geh in's Bett.

Tote Hose ist hier öfters...alle nur am Partymachen hier. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3545 am: 18. September 2009, 19:59:05 Uhr »
Ich hab mir grad noch mal den Punisher gegeben. Hoffe, da kommen noch mehr Filme... :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3546 am: 18. September 2009, 20:06:01 Uhr »
Hm.

Soll ich mir Star Wars im TV angucken, die erste Staffel von King of Queens weitergucken oder mir ne DVD reinschieben? Hab Oldboy und Butterfly Effect hier.

Oder ich geh gleich pennen. Hm.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3547 am: 18. September 2009, 20:19:09 Uhr »
Freitagabend und sogar hier ist tote Hose. Ich geh in's Bett.

und das am freitag abend?  :o

naja, uch geh ebenfalls heute aus.  ;D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3548 am: 18. September 2009, 22:14:40 Uhr »
alder 4 Tage kein Internet Bitches, hab ich was verpasst?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3549 am: 19. September 2009, 00:27:26 Uhr »
na ihr verstrahlten

einen schönen guten Morgen ^^

Freitag abend und ich sitzt zuhause das ist ja ne ganz neue erfahrung für mich :s000:
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3550 am: 19. September 2009, 01:04:32 Uhr »
Ich mag das:
http://www.youtube.com/watch?v=7-7BiLzWtMA

Obwohl die Typen wie Lappen aussehen. Aber die Melodie is cheesy. Is auch irgendwie einfach mitzusingen, ohne die Stimme so verbiegen zu müssen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3551 am: 19. September 2009, 02:49:36 Uhr »
kennt ihr das wenn man nachts um halb 3 n asthma anfall kriegt und keine ahnung hat woher? oO

ach verdammt -_- ich bin aufm irc gebannt -_- possible spambot blabla ihc hasse mein wlan AAARGH

yay geht wieder .... hier is wohl echt tote hose?
« Letzte Änderung: 19. September 2009, 19:22:43 Uhr von Lisa »
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3552 am: 19. September 2009, 19:31:13 Uhr »
Alter ... wo seid ihr denn schon wieder alle?

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3553 am: 19. September 2009, 19:41:08 Uhr »
Ich bin hier. :D
Waere aber froh, wenn ich mal wieder abends weggehen koennte. -.-

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3554 am: 19. September 2009, 19:41:08 Uhr »
DVD gucken, schon den ganzen Tag. Und auf der Couche liegen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3555 am: 19. September 2009, 20:20:22 Uhr »
Hmhm, wird schon wieder Treesnogger :o ..... und hm, .... was mach ich heut abend noch schönes ... vermutlich nichts
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3556 am: 19. September 2009, 23:39:16 Uhr »
Hm...dieses WE wollte ich eigentlich meine Freundinnen treffen...stattdessen haben wir (also ich) im Haus rumgeräumt, Riesensperrmüll rausgebracht, gefegt, etc...dazu eine überaus laute Familie, "Shit, schon wieder was kaputt!" und ich müsste noch einen Haufen Hausaufgaben machen und ich fühle mich grade ziemlich erschlagen...das einzige, was nicht wehtut, ist mein linker Arm. ^^ 

UND ich langweile mich...

Alter ... wo seid ihr denn schon wieder alle?

Echt mal.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3557 am: 20. September 2009, 08:56:12 Uhr »
*freu* hier is seit Freitag Mittelaltermarkt :)

hab schon wieder zugeschlagen, Freitag ne schöne Flasche Schwarzen Met ( ja DK das zeuch is verdammt lecker, damit hast du uns echt was angetan :P )
un gestern für mich nen Schwarzes Trinkhorn mit Gürtelhalter, nen Leinenhemd und ne Gürteltasche gekauft , mein Schatz hat sich ein schönes Kleid mit Gürtel und auch ein Trinkhorn gekauft.
mal sehen ob wir uns heute noch was kaufen^^

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3558 am: 20. September 2009, 10:45:02 Uhr »
Alder...ich bin ziemlich durch...das 4. Partywochenende in Folge. Naja immerhin war es diesmal nur Samstag/Sonntag, also im Grunde genommen chillig  :s000: Für nächstes We steht erstmal nix Festes an, ne Pause is aber auch mal ganz gut  :angel:

Desweiteren bin ich zutiefst schockiert...
hab schon wieder zugeschlagen
Stewo du warst echt der Allerletzte, dem ich Gewalt zugetraut hätte... :P

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3559 am: 20. September 2009, 14:04:42 Uhr »
Ich glaube, heute ist hier wieder genau so tote Hose wie schon die ganzen letzten Tage.