Autor Thema: Vault Talk 3000  (Gelesen 590707 mal)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3360 am: 13. September 2009, 19:35:18 Uhr »
Dude um hier mal Woody Allen zu zitieren und deine Meinung zu kommentieren.
Zitat
Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.

 :redfingr:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3361 am: 13. September 2009, 19:45:05 Uhr »
Hm, um mal meinem Nutzertitel hier gerecht zu werden:


Das ist nur hirnloses Geballer ohne Anspruch.  :s000:

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3362 am: 13. September 2009, 19:56:27 Uhr »
Pf Anspruch  ::) Wenn ich Anspruch haben will, geh ich in die Oper. Auf ner Teknoparty will ich ja auch nix anderes als Geballer und mich wieder von ein paar Gehirnzellen verabschieden  :s000:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3363 am: 13. September 2009, 19:58:00 Uhr »
Hm, ist ok. ;)

Ich mags eigentlich nicht, wenn Musik so "missbraucht" wird, aber ist ja jedem seine Sache.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3364 am: 13. September 2009, 20:09:19 Uhr »
Also hey...jetzt packst du ja wirklich fast den Nazi raus, bei dem Zitat haste ja gerade so die Kurve gekriegt. ;)

Es ist ja wohl subjektiv, welche Nutzen Musik haben soll. Und was überhaupt Musik ist. Selbst wenn der Interpret meint, seine Musik drückt diess oder jenes aus, liegt es immer noch in meinem Ermessen, ob ich dass auch so sehe.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3365 am: 13. September 2009, 20:20:06 Uhr »
Jo, steht ja nicht umsonst dort da, der Usertitel.  8)

Musik sollte generell keinen "Nutzen" haben, die ist einfach da.
Musik "soll" sowieso nichts. ;D Hast schon irgendwo Recht.
Nur, dass ist ja schon mehr als U-Musik, das ist irgendwie... hm, finde da keinen Namen dafuer.  :s000:

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3366 am: 13. September 2009, 20:46:17 Uhr »
Beziehst du dich jetzt auf alle Links oder nur auf den letzten? Und es ist einfach geile Tanzmusik, die einen regelrecht in Trance versetzen kann, aber zumindest dafür sorgt, sich für ein paar Stunden komplett aus dem Alltag zu transportierenl. Ob dass jetzt durch diverse Helfer unterstützt wird oder nicht, man kann die Welt um sich herum vergessen. Und gerade deshalb empfinde ich diese Musik, als so einen wichtigen Teil in meinem Leben.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3367 am: 13. September 2009, 20:50:08 Uhr »
Jo! Ich mag auch Musik, zu der man sich einfach gehen lassen kann, aber auch da brauch ich trotzdem ein bischen "Anspruch". ;D
Klingt halt doof, aber die Musik in den Links klingt (fuer mich!) einfach, von den Sprachsamples mal abgesehen wie ein Bohrhammer einfach.  :-\

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3368 am: 13. September 2009, 21:04:45 Uhr »
Eh ich muss sagen die Musik von Randy find ich etz auch nicht so übel. Es ist halt Musik zum Zweck -> Hartes Abgehn. Ich finds ok aber D'n'B gibt mir nunmal mehr

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3369 am: 13. September 2009, 21:24:24 Uhr »
Wenn man mal was hartes braucht, ist natülich nie was im Haus ...

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3370 am: 13. September 2009, 21:26:08 Uhr »
Jo und? Bohrhammer is doch cool ^^. Kommt halt immer auf die Umstände an, nachm Easttek also nach 3 Tagen Tekno am Stück ohne Pause, hatt sich das Rattern der Zugräder auf den Gleisen nach Musik angehört, und ich hab im Takt mit dem Fuss gewippt  :s000:

Wenn man mal was hartes braucht, ist natülich nie was im Haus ...
Vielleicht klappts deswegen auch nicht mit den Mädels ?  ::)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3371 am: 13. September 2009, 21:29:23 Uhr »
Ach, die Mädels. Wer sagt denn, dass es um die Mädels geht?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3372 am: 13. September 2009, 21:36:34 Uhr »
Ich hab für Notfälle immer 'ne Runde Jim im Haus.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3373 am: 13. September 2009, 21:38:22 Uhr »
F0 man, dass warn Witz...hab mir schon gedacht, dass du harten Alk meintest, aber die Gelegenheit war zu verlockend *cnr*
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3374 am: 13. September 2009, 21:40:31 Uhr »
Ach, das  ging um Schwänze. Ja, wenn du halt nu sonen Augenroll-Fotzkopf da hinstellst, weiß man doch nicht, wie du es meinst :D

So einen Notfall-Jim sollte ich mir auch mal besorgen. Hachja.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3375 am: 13. September 2009, 21:41:18 Uhr »
Hm, ich sollte vor allem mal das Bier ersetzen welches ich neulich weggesoffen hab ...
und ich glaub jetzt was trinken wäre mein kreislauftechnischer Tod.  :s000:
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3376 am: 13. September 2009, 21:42:52 Uhr »
Alter! Komm du mir nur nach Augsburg, dann gibtsn Dancebattle Deluxe. Wolna + 2 seiner Miezen übernehmen die Jury und sind gleichzeitig Zeugen wie ich dich in Grund und Boden tanze!


 #lachen#
hehe ich bin dabei.  ;D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3377 am: 13. September 2009, 21:46:24 Uhr »
Boah... Gucke gerade das TV-Duell...

Das ist doch verschwendete Zeit... Beides absolute Dummschwätzer, die ihre Integrität durch das parteiinterne Auswahlverfahren schon längst verloren haben.

Keine klare Aussagen kommen und man hat (nicht erst seit jetzt) das Gefühl, dass die Politspitzen und wahrscheinlich auch das komplette "Politbüro" jeglichen Bezug zu den echten Menschen verloren haben.

Ich meine, dies Gefühl beschleicht mich nicht seit gestern, aber es wird durch dieses so genannte Duell wieder einmal enorm bestätigt.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3378 am: 13. September 2009, 21:54:43 Uhr »
und genau deswegen kuk ich lieber die Simpsons.

Bezug zu Menschen verloren? ist doch scheiß egal solange das Konto schön gefüllt ist.  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3379 am: 13. September 2009, 21:58:22 Uhr »
Wobei die Simpsons jetzt auch irgendwie ziemlich lame und in meiner persönlichen Wahrnehmung absolut nicht lustig, sondern maßlos überschätzt sind.

Konnte ich nie was mit anfangen. Im Gegenteil. Fand die Simpsons immer schon scheiße.