Autor Thema: Vault Talk 3000  (Gelesen 590434 mal)

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3120 am: 04. September 2009, 09:29:48 Uhr »
Guten Morgen! :D

Ich dachte, ich schau an meinem letzten Arbeitstag vor dem wohlverdienten Urlaub mal wieder rein. :s000:
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3121 am: 04. September 2009, 10:11:56 Uhr »
gnah ich muss zaun streichen...
son fick -_- kein bock...
kann ich die farbe nich einfach in nen kärcher packen und gut is? ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3122 am: 04. September 2009, 11:02:50 Uhr »
Ohne besonderes technisches Wissen behaupte ich mal, das kommt auf die Konsistenz der Farbe an. Wenn sie flüssig genug ist, sollte das gehen. Ob das Auftragen der Farbe mit Hochdruck jedoch das Ergebnis verbessert, wage ich zu bezweifeln...
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3123 am: 04. September 2009, 11:12:29 Uhr »
Lass es lieber, davon geht nur der Kärcher kaputt...


Nicht das ich davon ausginge, dass du es wirklich tätest, aber lass dir gesagt sein, Farbe verklebt die Düse...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3124 am: 04. September 2009, 11:20:03 Uhr »
Nicht das ich davon ausginge, dass du es wirklich tätest, aber lass dir gesagt sein, Farbe verklebt die Düse...

Aber doch nur beim Trocknen oder? Wenn er nach dem "Malen" den Kärcher nochmal mit Wasser (oder Terpentin) durchspült solte das kein Problem sein. ;D
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3125 am: 04. September 2009, 11:33:55 Uhr »
 :neien unsicher...

ich würde es nicht ausprobieren, weil so viele Kleinkomponente allein auch in der Punpe enthalten sind die verkleben könnten...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3126 am: 04. September 2009, 14:14:40 Uhr »
man nimmt mich ernst... ich bin überrascht... regelrecht geschockt XD

joa naja hab n gutes stück geschafft heut dafür seh ich jez auch aus...
kann es kein einfacher zaun sein NEIN!!!! Jägerzaun muss her... grrr
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3127 am: 04. September 2009, 14:39:24 Uhr »
ah endlich wochenende!!
endlich krich ich mein pc wieder!!!
endlich wieder saufen!!!!
endlich wieder feiern!!!!!
ahhh endlich!!!!!!
 :s000:
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3128 am: 04. September 2009, 16:08:59 Uhr »
Da waren wir gerade dabei mal etwas ernst zu nehmen und dann...^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3129 am: 04. September 2009, 16:19:46 Uhr »
miep miep ..
mein vater will unbedingt streichen, aber das passt überhaupt nicht in meinen plan
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3130 am: 04. September 2009, 23:09:34 Uhr »
Hmmm... Also ich weiß nicht wie das bei euch Frauen untereinander so ist. Aber die meisten Männer lassen sich auch geren noch mal wecken...

Ach ja...ich hab eine Freundin, die ist schon allein dann muffelig, wenn sie überhaupt morgens wach wird und noch keinen Kaffee gekriegt hat...die würdest du bestimmt nicht noch mal wecken wollen... :s000:
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3131 am: 06. September 2009, 00:09:11 Uhr »
Bis in einer Woche!  ;D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3132 am: 06. September 2009, 12:50:22 Uhr »
Wieso ist eigentlich schon das ganze WE tote Hose hier? Hat jetzt auf ein mal jeder ein RL, oder was? :>

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3133 am: 06. September 2009, 14:26:43 Uhr »
http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=4914.0


Votet mit und bestimmt über das finale Schreibcontestthema für unsere beiden Finalisten Molot und Cerebro.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3134 am: 06. September 2009, 17:19:13 Uhr »
Wieso ist eigentlich schon das ganze WE tote Hose hier? Hat jetzt auf ein mal jeder ein RL, oder was? :>

Im Gegenteil...jeder spielt FOO, bis alle Lvl 21 sind. Dann fängt man neue Chars an.  :-X
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3135 am: 06. September 2009, 17:58:51 Uhr »
Oder bis ein neuer Wipe kommt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3136 am: 06. September 2009, 18:01:21 Uhr »
So, gesternb in Freiburg gewesen und ne Freundin besucht, heute mal cool sein 8)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3137 am: 07. September 2009, 01:39:16 Uhr »
Bing Bing Bingelbimm
Ich hab Hunger :D ... und nicht zu essen ..
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Pershing

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3138 am: 07. September 2009, 04:50:07 Uhr »
Ich hab keinen Hunger und der ganze Kühlschrank ist voll. Schlechte Organisation hier!  #lachen#
Ich denke. Also bin ich DAGEGEN.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3139 am: 07. September 2009, 05:29:29 Uhr »
miep miep ... ich will nich ins Bett, aber ich muss! Wie traurig die Welt doch ist
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon