Autor Thema: Vault Talk 3000  (Gelesen 590052 mal)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3040 am: 01. September 2009, 02:34:40 Uhr »
Immer wenn ich hier reinguck ist die Luft schlecht. XD
Naja kann mir ja egal sein. Wollte nur verkünden das ich 3333 Beiträge hab. Ha! ;D
Und ja ich finde das Leben geil und lasse mich von niemanden runterziehen. So das wollte ich mal loswerden, gut nacht an alle Nerds. :>


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3041 am: 01. September 2009, 02:57:13 Uhr »
leute, iht seid so un-lebensfähig .... -,-

so, grad ne kleine Radtour gemacht, meinen Laptop weggebracht und jetzt am rumärgern wegen der ungewohnten  Notebooktastatur XD Nachher dann ins Training, jetzt erstmal Limo kaufen

Edit: Und jetzt ins Training. Bis then.

ZF, da haste recht ... vier tage eltern weg und meine ernährung besteht zu 60% aus schokoladenbestandteil und nudeln ......
moah, mein magen ...  :s000:
hoffentlich können auch leute kochen lernen die überhaupt null begabung haben ...
@F0chen: ja, so gehts mir auch ...

und Tyler, wasn los hm? pinke brillen stehen dir zwar nich, aber bisschen optimismus wär gut :)
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3042 am: 01. September 2009, 06:49:51 Uhr »
@Tyler, Laufwerk defekt? Die verstellen sich auch bei Nichtnutzung durch Umwelteinflüsse wie Temperaturschwankungen...
Nee...alles andere wird ja ohne weiteres gelesen.


Reagiert doch nicht so, als wär ich total durchgedreht. Zombi weiß schon ganz genau, wieso ich bei derartigem Blödsinn so angepisst auf ihn reagiere.

Ansonsten habt ihr natürlich Recht. Sorry.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3043 am: 01. September 2009, 09:31:40 Uhr »
Alder, Tyler komm mal klar

zombi sollte auch ma bissle klar kommen ...
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3044 am: 01. September 2009, 10:10:52 Uhr »
zombi sollte auch ma bissle klar kommen ...


wir sollten alle mal kalrkommen hier, wa?

*rennt mit den messer hinter der katze her. weil er hunger hat*
  ;D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3045 am: 01. September 2009, 10:41:59 Uhr »
 :atomrofl7ep5rb:

Ach Woli... *wieder Luft holt* :laugh:

Also ich bin klarer als klar, war nie klarer. :)

Übrigens Togi Din! ;D


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3046 am: 01. September 2009, 10:53:30 Uhr »

Da schließe ich mich dem Dude an. Du weißt Tyler ich mag dich, aber die letzte Zeit geht dein Verhalten einen auf die Eier. Andere Menschen haben auch Probleme, aber diese sollten sich nicht auf das Verhalten im Forum reflektieren. (irgenw2ie ist der wurm in diesem Satz drin, ich weiß nur nicht wo -.- ^^... aber ich denke is kalr wies gemeint ist.  :D )

edit: Natürlich von mir auch ne Gute Nacht.
Eben. Das hier ist kein Prügelclub. Schaff dir nen Sandsack an wenn du dich abreagieren musst.


So, grad aufgestanden. Gleichh erstmal frühstücken, Geld überweisen und morgen dann cool sein und heim fahren 8)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3047 am: 01. September 2009, 11:03:41 Uhr »
Das hatte doch mit abreagieren gar nichts zu tun. Und mit meinem RL-Stress, der zwar immens ist, auch nicht.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

JAW

  • Gast
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3048 am: 01. September 2009, 13:10:10 Uhr »
Puuuh wieder ein Arbeitstag rum und die erste Zuckerschnecke seit Jahren gegessen! Das weckt Kindheitserinnerungen!  :)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3049 am: 01. September 2009, 13:14:41 Uhr »
Abreagieren und Dampf ablassen tut dir aber vielleicht mal gut - und das geht außerhalb vom Inet tausendmal besser. Stemm Hanteln zu aggressiver Knüppelmusik oder sowas .....

Hm, langsam geht das Tippen auf dem Notebook besser :) *Versuchtmal,Cafepostszuschreiben*
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3050 am: 01. September 2009, 13:16:27 Uhr »
jaw dein ava geht voll auf die nerven -.- ^^

@ZF  #lachen#

Tyler du kannst wohl kaum selber verleugnen das du in letzter Zeit nicht du selbst bist.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3051 am: 01. September 2009, 13:19:03 Uhr »
Ich mach das manchmal wenn ich gestresst und angekotzt bin :> Bald hab ich aber einen Sandsack, dann geht das noch besser 8) Dazu Hatebreed einlegen und everything's fine .... 8)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3052 am: 01. September 2009, 13:20:27 Uhr »
also ich box immer meinen Nachbarn, wenn ich gesteßt bin.  :redfingr:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3053 am: 01. September 2009, 13:23:14 Uhr »
Darum hast du auch ein Vorstrafenregister lang wie ne Autobahn und ich nicht 8)  :P :redfingr: :s000:
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3054 am: 01. September 2009, 13:35:08 Uhr »
*g* Quatsch mein Nachbar macht keine Anzeigen er ist Analphabet und kann nicht schreiben.  :redfingr:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3055 am: 01. September 2009, 13:36:36 Uhr »
Wie erfreulich.^^

Abreagieren und Dampf ablassen tut dir aber vielleicht mal gut - und das geht außerhalb vom Inet tausendmal besser. Stemm Hanteln zu aggressiver Knüppelmusik oder sowas .....
Meine Hanteln wurden geklaut.
Noch ein Grund mehr also, sauer zu sein auf......alles. :s000:

Tyler du kannst wohl kaum selber verleugnen das du in letzter Zeit nicht du selbst bist.
Vielleicht war ich ja vorher nicht ich selbst und bin es jetzt.

Ich schließ mich deiner Meinung über JAW´s Ava übrigens an.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3056 am: 01. September 2009, 13:43:25 Uhr »
Tyler, klar mann muss seine Meinung vertreten und wenn was nicht passt, es auch sagen. Aber beleidigen sollte man keinen, also bitte sag mir nicht du jetzt selbst bist. Ich mach mal den Hobbypsychologen und sage, du bist einfach nur gestresst. ZF hat gesagt was ihn dagegen hilft, was MIR dagegen hilft kannst du dir denken. Und jetzt geh und mach DAS WAS DIR HILFT.  ;) Komm nach Augsburg alter, und dein Stress wird wie weggeblasen sein.  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3057 am: 01. September 2009, 13:45:38 Uhr »
Und deine Wahrnehmung auch. #lachen#

Ach ja ich hätte nie gedacht das es jemand schafft nerviger zu sein wie ich. *auf Jaw's Ava schiel* :roll


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3058 am: 01. September 2009, 13:45:55 Uhr »
Dann mach halt Liegestützen oder Situps oder was weißich, mein Gott - wenn man sich körperlich auspowered hilft das ungemein ..... ::)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3059 am: 01. September 2009, 13:50:01 Uhr »
Tyler, klar mann muss seine Meinung vertreten und wenn was nicht passt, es auch sagen. Aber beleidigen sollte man keinen, also bitte sag mir nicht du jetzt selbst bist. Ich mach mal den Hobbypsychologen und sage, du bist einfach nur gestresst.
Klar bin ich gestresst. Und ausgepowered bin ich so oder so am Abend, wenn ich von vier bis achtzehn Uhr auf den Beinen und den ganzen Tag unter irgendwelchen Spastis (was weder übertrieben noch beleidigend gemeint ist, oder klingen soll, was es aber sicherlich tut) verbracht habe.
Aber jetzt macht mal nen Punkt. Ich habe niemanden beleidigt, Wolli. Ich habe lediglich einen total bescheuerten, kindischen Spruch abgelassen und woher das kommt, weiß Zombi - wie schon gesagt - ganz genau.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun