Autor Thema: Vault Talk 3000  (Gelesen 589906 mal)

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3000 am: 30. August 2009, 20:07:53 Uhr »
warte warte warte, nur mal so als frage 1weil ich kein bock hab alles im forum nachzulesen bis ich weiß warum die beiden weg sind.
und 2tens weil ich neugierig bin warum grade sharcc draußen ist. kann mich mal einer aufklären warum die beiden gekickt wurden  würd mich sehr intressieren
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3001 am: 30. August 2009, 20:09:19 Uhr »
Weil sie sich scheiße benommen haben. Warum auch sonst?

EDIT: PM ist unterwegs. Lass mal lieber das Thema wechseln...
« Letzte Änderung: 30. August 2009, 20:20:25 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3002 am: 30. August 2009, 20:37:44 Uhr »
Ich könnt mich mal rasieren, aber ich bin so lustlos.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3003 am: 30. August 2009, 20:44:55 Uhr »
Ich könnte mal was essen... is schon wieder dunkel draußen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3004 am: 30. August 2009, 20:45:34 Uhr »
ich könnt mich mal am hintern kratzen. müsste dan aber aufstehen :redfingr:
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3005 am: 30. August 2009, 20:49:06 Uhr »
Ich könnt mal so in zehn Minuten schlafen gehen, da ich um vier aufstehen muss, hab aber grad eben Besuch bekommen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3006 am: 30. August 2009, 21:17:41 Uhr »
Schlafen könnte ich auch mal, müsste ein paar Stunden aufholen, die mir irgendwie schon seit Wochen fehlen. Aber ich hab immer dieses elendige Gefühl, dass ich etwas verpassen könnte, wenn ich mich so früh in's Bett begebe. Und dann ist es auf ein mal halb eins und man hat sich eigentlich nur gelangweilt, und man möchte ein Bier trinken. Oder zwei.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3007 am: 30. August 2009, 22:18:37 Uhr »
Schlaf wird maßlos überbewertet...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3008 am: 30. August 2009, 22:21:34 Uhr »
Und ich bin Klarträumer.  :redfingr:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

JAW

  • Gast
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3009 am: 30. August 2009, 23:07:24 Uhr »
Weiss jemand ob man den Leuten von metalmarkt.eu trauen kann?

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3010 am: 30. August 2009, 23:12:45 Uhr »
Was suchst du denn? 0815-Zeug kannste uach bei Blast etc. bekommen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

JAW

  • Gast
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3011 am: 30. August 2009, 23:15:04 Uhr »
Ich suche ein paar Black Metal  und Death Metal Pullover und finde einfach keinen Shop der nach italien liefert!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3012 am: 30. August 2009, 23:17:08 Uhr »
Nach Italien? oO

Nun, es gibt auch Blast-Europa und einige Labelshops verkaufen auch europaweit *HateinpaarGodfleshCDsausEngland*. Bei der Website kA, das Angebot scheint ja ganz gut zu sein. Allerdings kA von den Preisen, scheint recht teuer zu sein ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

JAW

  • Gast
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3013 am: 30. August 2009, 23:22:08 Uhr »
Ja nach Italien! :D

Ist das die richtige Homepage, finde sonst nix unter Blast Europa!?

http://www.nuclearblast.de/

Naja fast 50 Euro für nen Pullover ist schon nicht ohne, aber ich bin froh wenn ich wieder was ordentliches zum Anziehen habe!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3014 am: 30. August 2009, 23:37:04 Uhr »
Also gerade im hypersonnigen Italien würde ich mir eher was Helles anziehen und wenn ich will dann nen Patch drauf oder sowas ;) Oder ein andersfarbiges T-shirt mit Aufdruck (Find ich meist eh am Coolsten weil meistens keine Fließbandproduktion).



Zitat
Wahlsieger im Saarland, in Thüringen und Sachsen ist auch die FDP, Wunschpartner von Merkel im Bund.

Deppen. Wie in Hessen. -,-

Das aber find ich lustig:
Zitat
Nach Ansicht der Forschungsgruppe Wahlen lassen die Landtagswahlen kaum Rückschlüsse auf den Ausgang im Bund in vier Wochen zu. Jede Wahl habe eine eigene Ausgangslage, die stark von den Kandidaten vor Ort geprägt werde.
Gewinnt die CDU, wird immer von haargenau dem Gegenteil geschwätzt. Sieht man mal wieder, "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing."

Quelle: Stinknormale Boulevard-Pseudonachrichten-gmx .


@ jaw: Google mal nach Nuclear blast SHOP .

Hier ist auch noch was:
http://www.centurymedia.de/

Würd mich aber wundern, wenn ausgerechnet die Großen Labels nicht ins europäische Ausland verkaufen würden oO Kannst kja auch mal nach roadrunner, metalblades etc. schauen. Ansonsten dich mal durchgoogeln, findet sich schon was, metalmerchant oder sowas.
oder such dir nen Metalladen bei dir in der Nähe ;) Die 0815 BM-Shirts gibts ja mehr oder minder überall ....
« Letzte Änderung: 30. August 2009, 23:41:29 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3015 am: 31. August 2009, 00:09:47 Uhr »
Naja fast 50 Euro für nen Pullover ist schon nicht ohne, aber ich bin froh wenn ich wieder was ordentliches zum Anziehen habe!

dann kauf dir ein paar hip hopp klamotten, so voll bling bling und grills alta! voll krasse baggys und ne cap alta und fette shuhe jo!  :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3016 am: 31. August 2009, 01:14:40 Uhr »
Schlafen könnte ich auch mal, müsste ein paar Stunden aufholen, die mir irgendwie schon seit Wochen fehlen. Aber ich hab immer dieses elendige Gefühl, dass ich etwas verpassen könnte, wenn ich mich so früh in's Bett begebe. Und dann ist es auf ein mal halb eins und man hat sich eigentlich nur gelangweilt, und man möchte ein Bier trinken. Oder zwei.

So gehts mir auch immer ... wobeis bei mir dann meist 5 uhr+ ist
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3017 am: 31. August 2009, 03:19:30 Uhr »
ich seh grad, dass es NMA erwischt hat.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3018 am: 31. August 2009, 03:53:41 Uhr »
Eieieiei ich bin echt ne Pfeife....vorm Schlafen eine Runde Silent Hill 2 zu spielen war keine gute Idee....

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #3019 am: 31. August 2009, 04:16:09 Uhr »
 #lachen#

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)