Autor Thema: Vault Talk 3000  (Gelesen 590128 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2960 am: 29. August 2009, 19:59:54 Uhr »
Vor allem wenn man Käsesoße selbst macht (oder zumidnest verfeinert). 8)

Einfach Sahne und Käsestückchen des favorisierten Käses (Ich nehm meist gouda und vor allem Dings, arg, Namen vergessen), Schimmelkäsedings) rein, am Besten mit würzigen Käse mischen und dann auf die Dinger drauf.

Meist ist die Soße dann besser als die Tortellini 8)


Abgesehen davon ist kochen total einfach. Jeder Depp kann das.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2961 am: 29. August 2009, 20:35:52 Uhr »
Ich hab vorgestern gelesen, dass Lucas nach ner Möglichkeit sucht, die Star Wars-Filme irgendwie zu 3D-Filmen zu machen oder so. Ist ja irgendwie immer häufiger. Ice Age3, Bloody Valentine, Crank3 bald...usw.

Ich hoffe echt, dass die Filme, also Episode IV-VI dann nochmal in der Normalfassung im Kino laufen. Die würd ich unheimlich gern auf der großen Leinwand sehen. Als die `97 in der überarbeiteten Version im Kino liefen, durfte ich die nicht sehen. Hat meine Ma verboten. Dafür hab ich aber die Bücher zum Film bekommen......die Filme sind besser! :>

EDIT:  #lachen#
Immer wieder schräg, zu sehen, wie Yoda sich bei seinem allerersten Auftritt benimmt. :s000:
« Letzte Änderung: 29. August 2009, 20:56:16 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2962 am: 29. August 2009, 21:39:45 Uhr »
Hm...also 20 Minuten kochen geht doch in Ordnung? oo

Lieber mehr Zeit drauf verwendet als Müll gegessen. Ich kenn bis auf wenige Ausnahmen wie zB Fertigkartoffel...öhm...Gott, wie schreibt man das...gratin(?) wenig, wo kein Müll drin ist.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2963 am: 29. August 2009, 21:54:05 Uhr »
mir schmeckts und glaubts mir oder nicht, ich kann wirklich nicht kochen (ich bin so eine niete :D und ich hab sowas von keine nerven dafür) ... von daher scheiß ich auf kochen und lieb die mikrowelle an!
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2964 am: 29. August 2009, 22:07:38 Uhr »
es gab mal ne 5minuten terrine mit so nem käse nudel zeug
tonnen von gehringzerfressender chemie aber das zeug war geil :D
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2965 am: 29. August 2009, 22:22:15 Uhr »
muuhhhhhhh meld ich mich auch mal wieder na wie waren die letzten monate und wieso habt ihr unsern forenclown mafio gekickt
und der sharcc ist  wieder da ;D
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2966 am: 29. August 2009, 22:27:38 Uhr »
Huh?

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2967 am: 29. August 2009, 22:29:16 Uhr »
wieso huh? bin ich falsch informiert ^^
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2968 am: 29. August 2009, 22:30:27 Uhr »
Irgendwie schon. Der ist auch gebannt.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2969 am: 29. August 2009, 22:32:22 Uhr »

und der sharcc ist  wieder da ;D
Ich hoffe du irrst. Der hat sich kurz vor oder nach Mafio verabscheidet und von mir aus belässt er es auch besser dabei. -.-*

So...Return Of The Jedi...
Wäre, wenns die Ewoks nicht gäbe, der beste Teil der Saga. Ich fand die mal klasse...heute aber beim besten Willen nur noch gerade so erträglich.^^

Irgendwie schon. Der ist auch gebannt.
Oder so...



 ;D :s000:
« Letzte Änderung: 29. August 2009, 22:33:53 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2970 am: 29. August 2009, 22:35:10 Uhr »
Ich pump dich auf und lass dich fliegen, Alter.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2971 am: 29. August 2009, 22:36:07 Uhr »
Find ich 'ne gute Idee.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2972 am: 29. August 2009, 22:38:40 Uhr »
Was? Wen? Mich? Wieso? Was hab ich gemacht? Das ist sicher nicht nett gemeint...obwohl´s bestimmt Spaß machen würde.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2973 am: 29. August 2009, 22:41:33 Uhr »
Ja, dich. Keine Ahnung, wieso. Angestellt hast du nichts, aber ich steh irgendwie auf den Spruch. Jetzt wieder marsch zurück auf die Schulbank, kleiner Tyler. Flieg flieg flieg, flieg flieg flieg, flieg flieg flieg!

/edit: Verdammt, ich bin aber auch ein geiler Typ.

/edit: Sportstudio fängt an. Ich hau ab.
« Letzte Änderung: 29. August 2009, 22:44:57 Uhr von F0lem »

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2974 am: 29. August 2009, 23:01:11 Uhr »
eeeeh, ja. Wieso kriegt wieder nur Tyler n Freiflug?  :s000:
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2975 am: 29. August 2009, 23:01:20 Uhr »
DÄÄÄ DÄ DÄ DÄH DÄH!
dum, dum, dum, dum .....

Das Eingangsthema vom sportstudio ist so klassisch wie das von Star Wars 8)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2976 am: 29. August 2009, 23:05:47 Uhr »
Das erinnert mich daran, dass ich den DVD-Rekorder erfolgreich darauf programmiert habe, morgen für meine Eltern Formel 1 aufzunehmen ...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2977 am: 29. August 2009, 23:05:57 Uhr »
Uhm...seid ihr jetzt durcheinander? Oder bin das immer noch ich?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2978 am: 29. August 2009, 23:07:01 Uhr »
Wieso sollten wir durcheinander sein? Btw, magst auchn Kinder Pingui?
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2979 am: 29. August 2009, 23:11:35 Uhr »
Wieso sollten wir durcheinander sein? Btw, magst auchn Kinder Pingui?

Ichichich!

Obwohl Maxi-King ja besser ist...aber beides kann ich mir nicht leisten. ^^°
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)