Autor Thema: Vault Talk 3000  (Gelesen 590041 mal)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2920 am: 28. August 2009, 17:51:35 Uhr »
Na ja, aber ihr FoOnline - Leute könnt ja nicht mal irgendwelche Städte betreten wegen solchen Typen so wies scheint oO Und gerade die sollten ja vergleichsweise 'sicherer' sein - oder?

naja, kommt halt immer drauf an,wer grad in der Stadt ist :D hm, so schlimm wies sich anhört ist es aber mittlerweile nicht mehr ...


damdidum
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2921 am: 28. August 2009, 19:39:45 Uhr »
Mal davon abgesehen haben die das entwickelt da gabs FO3 noch net -.-

Ist doch egal, Hauptsache man kann gegen Fallout 3 wettern. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2922 am: 28. August 2009, 22:42:36 Uhr »
So...

Endlich wieder guter Tabak: Check!
Döner: Check!
Polnische Coca Cola in der Dose: Check!
Socken aus: Check!

...Es ist mal wieder Zeit für Star Wars, obwohl ich vermutlich nach 20 Minuten wegratze und mit dem Gesicht in meinem Döner lande.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2923 am: 28. August 2009, 22:46:57 Uhr »
Ist doch egal, Hauptsache man kann gegen Fallout 3 wettern. :>

Jup, hab ich mir auch gedacht.  ;D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2924 am: 28. August 2009, 22:49:50 Uhr »
mhh döner...
ich hät jez bock aufn Dürüm mit Doppeltfleisch, Halumi, Knoblauchsoße und kein Gemüse
nom nom nom
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2925 am: 28. August 2009, 22:54:23 Uhr »
Für Pommes bin ich noch zu haben aber Subway, Döner, Mac & King...näh. (Letztere sind meist zu labberig und viel zu teuer ^^)
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

JAW

  • Gast
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2926 am: 28. August 2009, 23:08:30 Uhr »
Ich war erst einmal in meinem Leben bei McDonals, und diese ChickenMCNuggets waren wohl mehr Pappe als Hühnchen! Einmal und nie wieder!  :neien

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2927 am: 28. August 2009, 23:41:42 Uhr »
Dürüm - ich hab das vorgestern zum ersten Mal gegessen und festgestellt, dass es sich dabei schlicht um Yufka handelt .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2928 am: 28. August 2009, 23:52:57 Uhr »
achso.... jetz wo dus sagst  :wtf
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2929 am: 29. August 2009, 05:35:09 Uhr »
kennt wer charlie manson?

"Tell me a sentence who you are."


http://www.youtube.com/watch?v=o2oZWpqtNi4

Epic indeed  :D

Gegenfrage Wolli...

http://www.youtube.com/watch?v=XREnvJRkif0
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2930 am: 29. August 2009, 07:55:04 Uhr »
FUUUUUUUU!
Ich hatte so gehofft, heute wenigstens mal bis neun oder so schlafen zu können. Aber nein, Fehlanzeige. :angry
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

JAW

  • Gast
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2931 am: 29. August 2009, 09:20:00 Uhr »

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2932 am: 29. August 2009, 10:44:59 Uhr »
LOL ich schau mir grade den GZSZ-Marathon an und trinke früh um 10 ein Budweiser. Sturmfrei ist was feines. Hätten meine Eltern keinen RöhrenTV würde ich den ins Badezimmer schaffen und mich bis heute Abend mit ein paar Bier in die Badewanne fackeln.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2933 am: 29. August 2009, 11:01:49 Uhr »
Das wird doch kalt dann und dir wachsen Schwimmhaeute ;D

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2934 am: 29. August 2009, 11:03:10 Uhr »
Noe ich tausch einfach jede Stunde das Wasser aus :P Was kostet die Welt, ich zahle bar!
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2935 am: 29. August 2009, 11:11:38 Uhr »
Noe ich tausch einfach jede Stunde das Wasser aus :P Was kostet die Welt, ich zahle bar!

Woahr, Cando, der Spruch ....  :s000:
Btw, ich hab jetzt die beiden Bücher gelesen die ich lesen musste ... neben Schweigeminute musste ich auch noch Sunrise von nem Herrn Köhlmeier (?) lesen, kennt das jemand hier? *blickt fragend in die Runde*

Moah, konnte heute Nacht nicht pennen, dann noch schnell Eltern verabschiedet, war eben einkaufen (hab genug Futter bis Montag!!!)
... und jetzt ....
JETZT..
hab ich zum ersten Mal in meinem verfickten Leben RICHTIGES STURMFREI!!!!
vier Tage lang
das ist zu geil und zu beschissen um wahr zu sein
=D
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2936 am: 29. August 2009, 11:43:19 Uhr »
Ich wohn' alleine, ich hab immer Sturmfrei. >
« Letzte Änderung: 29. August 2009, 12:19:02 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2937 am: 29. August 2009, 11:50:03 Uhr »
Der Junge tut mir so leid! :D

http://www.youtube.com/watch?v=bGdCeMayUjk&feature=related

 #lachen# das ist so GENIAL!!!

@Sache mit den Essen, es geht NICHTS über KFC , wenn es ums Fast Food geht.  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2938 am: 29. August 2009, 12:00:53 Uhr »
Ich wohn' alleine, ich immer Sturmfrei. >

Ich eigentlich auch, aber atm bin ich meinem Vater und meiner Stiefmutter. Und die sind aufm Konzi ^^ also hab ich die Bude für mich
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2939 am: 29. August 2009, 12:27:22 Uhr »
#lachen# das ist so GENIAL!!!

@Sache mit den Essen, es geht NICHTS über KFC , wenn es ums Fast Food geht.  ;)

Fleisch war ihh...Pommes auch...Cola schmeckte nach Pappe und Eiswürfel...

*bäh*

Also dagegen fand ich Mac Blöd und King richtig gut...(die sind auch gut...so 1-2x im Jahr...)
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)