Autor Thema: Vault Talk 3000  (Gelesen 590638 mal)

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2600 am: 14. August 2009, 12:03:06 Uhr »
Shit happens..  Einen Zug noch fahren, Notbremse in Automatik ausprobieren und dann is ende hier..

Edith:

Magic wird heute 50.
Les Paul ist mit 94 Jahren gestorben.  :-\

Edith 2: jetz weg!  Erstmal was essen..
« Letzte Änderung: 14. August 2009, 12:35:33 Uhr von Hornet »
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2601 am: 14. August 2009, 14:14:47 Uhr »
moah kacke kann mir mal einer verraten warum yahoo solange brauch mit datein anhängen?
is ja nervig... seit 11 versuch ich ne bewerbung fertig zu machen aber das scheiß ding zuckt sich nich
grrrrrr
wenn das so weiter geht nehm ich doch noch outlook obwohl ich dieses programm absolut nicht abkann -_-
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2602 am: 14. August 2009, 14:18:35 Uhr »
Anhang evtl. zu groß?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2603 am: 14. August 2009, 14:21:43 Uhr »
eigentlich nich...
10mb kann ich ja
lieg so bei 5 oder 6 mb...
ich machs jez einzeln vlt hab ich ihn wirklich überfordert...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2604 am: 14. August 2009, 15:41:13 Uhr »
lol Zitrus und ich haben etwas gemeinsam. Vorhin aufm Weg nach Hause erstmal nen Spiegel eingesackt. Ka die Wirtschaftskrise scheint vorbei zu sein. Da is nur ne winzige Ecke abgeplatzt. Aber echt nur minimal. Man dafür würde man sicher nen 10er kriegen, wenn man im Freundes/Bekanntenkreis rumfragen würde. Oder nen Kasten Bier ka, gibt ja immer mal solche Anzeigen. Aber ne die Leute stellen ihn einfach auf die Straße...ok vielleicht wollte den ja noch jemand holen  :s000: aber er stand an den Mülltonnen rum...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2605 am: 14. August 2009, 16:50:48 Uhr »
Jo, es gibt echt leute mit zu viel Geld ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2606 am: 14. August 2009, 18:20:51 Uhr »
Ich pump dich auf und lass dich fliegen.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2607 am: 14. August 2009, 18:21:16 Uhr »
Fuck, nach dem dritten Tag hungern wird's echt shice mit dem kein Geld haben.
Muß sehen, dass ich meine Kamera so schnell wie moeglich loswerde um an Geld zu kommen :/

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2608 am: 14. August 2009, 18:24:06 Uhr »
snoggy soll ich dir was überweisen  :)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2609 am: 14. August 2009, 18:25:26 Uhr »
Alter...bei dir auch so schlimm diesen Monat? Ich mein´, ich hab noch...hm...38,83 In der Tasche, sonst aber auch nix mehr...hab heute erst 2 Bananen gegessen.
Aber ich brauch jetzt echt was zu beißen.  :s000:
Glaub ich hol mir mal so ne Packung Pizzabaguettes...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2610 am: 14. August 2009, 18:28:44 Uhr »
Ne, nix mit ueberweisen, war ja meine eigene Schuld , hab mich da ein wenig verkalkuliert, was eingekauft in dem Glauben dass mir jemand die Kamera gleich so abkauft ;D

Was auch seltsam ist - laut Kontoauszug hab ich noch 45,67€ drauf, kann aber dennoch nix abheben, da mein Verfuegungslimit ueberschritten sei oO
Und Tyler, hol dir Brot, viel Brot. Mit irgendwelchem Streichkaese oder so. Das ist zumindest immer mein Notfallessen ;D

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2611 am: 14. August 2009, 18:31:36 Uhr »
Wär ja toll, wenn ich den Käse nur kühl halten könnte. Die Baguettes kann ich alle nacheinander backen und dann essen...ich hab ja so nen kleinen Ofen im Mikrowellenformat.
Aber meinen Kühlschrank will ich jetzt nicht unbedingt an des Nachbarn Leitung legen...wenn du verstehst.

Außerdem brauch ich dringend was warmes, knuspriges, herzhaftes. Brot mit Honig kann ich nichtmehr sehen.
Vor allem Schwarzbrot mit Honig...das geht echt gar nich! Toast kann man sich sparen...die Pappe bringt ja nichts. Stopft nichtmal richtig. Da isst man ne dreiviertel Packung zum Frühstück und hat nach 20 Minuten wieder Hunger.
« Letzte Änderung: 14. August 2009, 18:33:49 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2612 am: 14. August 2009, 18:32:30 Uhr »
Lol...so nervig und spießig meine Familie teilweise ist...die würde nie auch nur zulassen, dass ich auf Notfallessen zurückgreifen muss. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2613 am: 14. August 2009, 18:36:40 Uhr »
Hehe...ich zitiere mal Rainald Grebe: "Die Decke der Zivilisation ist ja auch dünn..."

Die ersten 3-5-11 Wochen, machts noch Spaß. Aber wenn du mal realisierst, dass deine letzte warme Dusche 2 Monate zurückliegt.........hast du dich schon längst dran gewöhnt. :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2614 am: 14. August 2009, 18:38:55 Uhr »
Suppen... viel fertigsuppenpulver ... dann noch ne zwiebel von irgendwenn geschnorrt und dann gibts futter
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2615 am: 14. August 2009, 18:42:58 Uhr »
Lol...so nervig und spießig meine Familie teilweise ist...die würde nie auch nur zulassen, dass ich auf Notfallessen zurückgreifen muss. 

Och ich find  das zwar jetzt auch nicht so wirklich pralle, aber es gibt Schlimmeres.
Da weiß man wenigstens, dass es auch viel viel Schlimmer geht, wenn man mal wieder am Jammern ist ;D

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2616 am: 14. August 2009, 20:57:37 Uhr »
? Wie? Du hast seit drei Tagen nix gegessen? Und nur noch 45 Kröten für die restlichen >15 Tage des Monats?

Herzliches Beileid ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2617 am: 14. August 2009, 21:29:51 Uhr »
Ich hab meine Vorraete aufgebraucht, gestern gab's dann nur noch Fetakaese und irgendwelche Erdnußflips. ;D
Ich hab momentan eigentlich gar kein Geld, da ich seltsamerweise nicht die 45 € abheben kann :/
Hab aber jetzt meine Kamera die ich ja eh verkaufen wollte in ebay eingestellt, wird schon ;)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2618 am: 15. August 2009, 00:01:38 Uhr »
Ich drück mal die Daumen hier ... o_o is ja schlimm ... verhungern tut aber niemand von euch oder?
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2619 am: 15. August 2009, 00:08:25 Uhr »
Glaub ich nich. Außerdem wuerden mir ein paar Kilo weniger gut tun ;D

BTW, es ist nach 00:00 , der 15te August. WO ist der Fallout Online Client?  :s000: