Autor Thema: Vault Talk 3000  (Gelesen 590729 mal)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2540 am: 12. August 2009, 21:50:14 Uhr »
das war ja nun wirklich kein Talk aber egal...

ich mag 7zip nich so wirklich, dann doch lieber Universal Extractor
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2541 am: 12. August 2009, 22:10:15 Uhr »
findest du? ich habe nämlich die gegenteilige Erfahrung gemacht. Schon mal n 16 MB RAR Archiv gesehen, das extrahiert über 100 MB erhält? ;)

btw: Interessiert überhaupt jemanden dieser Sternschnuppen Tag, w3as heute ist und angeblich der beste überhaupt sein soll (damit meine ich das nur dieses Jahr es so klar wird, wie noch nie zuvor.)

öh, interessieren schon, aber ich seh hier vom himmel eh nix :D
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2542 am: 12. August 2009, 22:14:40 Uhr »
hätt ich auch gern gesehn aber bei uns schiffts wie aus eimer tjoa
bzw hat es das gerade noch is trotzdem absolut kein himmel zu sehn
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2543 am: 12. August 2009, 23:14:38 Uhr »
bei uns ist es klar, hab schon eine Sternschnuppe gesehen.

Hab mir auch gleich was gewünscht!  ;D ... in halber Stunde ist die Peperoni Pizza da.  ;D  Ein paar Bier und Couson kommt mit Roller, dann gehts an see Sterne kuken, da ist schön dunkel. Ich hätt mir wohl wünschen sollen den SC nicht zu verkaken, wa?  #lachen#
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2544 am: 12. August 2009, 23:18:27 Uhr »
bei uns ist es klar, hab schon eine Sternschnuppe gesehen.

Hab mir auch gleich was gewünscht!  ;D ... in halber Stunde ist die Peperoni Pizza da.  ;D  Ein paar Bier und Couson kommt mit Roller, dann gehts an see Sterne kuken, da ist schön dunkel. Ich hätt mir wohl wünschen sollen den SC nicht zu verkaken, wa?  #lachen#

^^ Ach, ich bin nächste Runde wahrscheinlich eh fusch...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2545 am: 12. August 2009, 23:24:31 Uhr »
Hm - ich glaube lang such ich keine WGs mehr :( Dann lieber ne eigene Wohnung irgendwo in Reudnitz oder so ..... *nenntsichbaldderAbsagensammler*
Entweder bin ich ein unsympathischer Vollidiot und alle außer mir habens gemerkt weshalb mit mir niemand was zu tun haben will, oder die Leute sind entsetzt wenn ich meine Hobbys aufzähle ..... Gnah, aber finanziell ne eigene Wohnung stemmen wird schwierig .... *grml*
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2546 am: 12. August 2009, 23:26:03 Uhr »
Hm ... haben die wenigstens gute Ausreden wennse dir ne Absage geben?
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2547 am: 12. August 2009, 23:28:32 Uhr »
Nö - brauchen sie auch nicht. Das stört mich auch prinzipiell nicht (ich mein wenn die Leute halt meinen dass die Chemie nicht stimmt oder sonstwas ok, es gibt ja keine Pflicht mich einziehen zu lassen ;) ), aber wenn man Wohnung für Wohnung abklappert und nur Absagen erhält und man dann andere Leute vor Augen hat die nach einmal irgendwo hingehen Zusagen erhalten kommt man sich schon etwas .... unwohl vor XD
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2548 am: 12. August 2009, 23:30:07 Uhr »
Loss den Nischel net hängen, nor?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2549 am: 12. August 2009, 23:33:52 Uhr »
Na ja, soziologisch ausgedrückt ist die Stichprobe bald groß genug um zu wissen, dass ich von der Statistik ausgegangen nirgendwo Zusagen erhalten werde :P *höhö* -,-

Nee, kA. Es nervt einfach keinen potentiellen Wohnraum vor Augen zu haben, da zieh ich dann lieber irgendwo alleine hin. Problem ist halt das ganz Gelumpe, dass ich mir anschaffen muss, mal abgesehen davon, ne Wohnung in halbwegs annehmbarer Lage zu finden, die noch in den finanziellen Möglichkeiten liegt ..... -,-
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2550 am: 12. August 2009, 23:42:39 Uhr »
Schlaft schön ihr Frieks
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2551 am: 12. August 2009, 23:52:08 Uhr »
Na ja, soziologisch ausgedrückt ist die Stichprobe bald groß genug um zu wissen, dass ich von der Statistik ausgegangen nirgendwo Zusagen erhalten werde :P *höhö* -,-

Nee, kA. Es nervt einfach keinen potentiellen Wohnraum vor Augen zu haben, da zieh ich dann lieber irgendwo alleine hin. Problem ist halt das ganz Gelumpe, dass ich mir anschaffen muss, mal abgesehen davon, ne Wohnung in halbwegs annehmbarer Lage zu finden, die noch in den finanziellen Möglichkeiten liegt ..... -,-

och ZFchen ... das wird schon noch :D nur nich aufgeben
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2552 am: 13. August 2009, 00:04:04 Uhr »
Ich bin total kaputt... seit zwei Wochen ununterbrochen von Morgens bis Abends gearbeitet... und das, obwohl ich Urlaub hab... man, wenn der 15. August rum ist, mach ich erstmal Pause...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2553 am: 13. August 2009, 00:17:30 Uhr »
Wie? Hast du nen Nebenjob?

@ Lisa: Na ja, es geht nicht ums aufgeben, es geht um eine strategische Umorientierung .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2554 am: 13. August 2009, 00:21:34 Uhr »
Wie? Hast du nen Nebenjob?

Jo, Fallout Online ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2555 am: 13. August 2009, 00:26:14 Uhr »
Das Ding ist wirklich schon Arbeit, kann man echt so sagen. Scheiße, dass ich dafür kein Geld bekomme...

Als Spieler merkt man sowas gar nicht... wir haben grad unheimlichen Stress, weil bis zum 15. nicht mehr lange ist und wir bekommen unseren kack Server nicht mehr an, weil irgendwo ein Fehler im Script ist, den wir nicht finden können. Außerdem müssen wir noch bisken anderes Zeug fertig machen und umstellen, was auf jeden Fall passieren muss, bevor der offene Test startet...

Ziemlich übel alles... wenn es nach mir ginge, würde ich den Test um mindestens eine Woche verschieben.
« Letzte Änderung: 13. August 2009, 00:27:45 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2556 am: 13. August 2009, 00:34:08 Uhr »
Zum Glück is der Beitrag zum Booklet fertig geworden :)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2557 am: 13. August 2009, 00:40:36 Uhr »
Gott, was für Deppen (großteils)...so schnell bin ich noch nie aus einem RPG verschwunden. (Mais-Vault)

-_-
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2558 am: 13. August 2009, 00:49:49 Uhr »
"Booklet" ist 'ne kleine Übertreibung. :s000:

56 Seiten im Moment.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2559 am: 13. August 2009, 00:50:38 Uhr »
Zum Glück is der Beitrag zum Booklet fertig geworden :)

Jo der Typ der es übersetz hat, ist echt genial. Ich glaube der ist auch irgendwo bei uns in der Community. ^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)