Autor Thema: Vault Talk 3000  (Gelesen 591913 mal)

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2500 am: 12. August 2009, 15:21:32 Uhr »
Ich möchte mir wahrscheinlich das Sony Ericcson W995 zulegen. Hauptsächlich als Ersatz für meinen zu klein gewordenen .mp3 player. Bisher habe ich noch ein K800i was seit 3 Jahren ohne Probleme seinen Dienst verrichtet.

Ein bissel stört mich das der Xenon Blitz wegfällt und das es BestPic nicht mehr gibt bei dem 995.
Hat jemand zufällig eines und kann mir darüber berichten?
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2501 am: 12. August 2009, 15:52:21 Uhr »
http://linkablage.blogspot.com/2009/08/von-der-leyen-findet-demokratie-auerst.html

lol

CDU Verbieten! Ganz offensichtlich Verfassungsfeindliche Strukturen involviert.

Zitat
Das wäre etwa so, wie wenn Eltern ihre erwachsenen Kinder einsperren würden, weil ihr Nachwuchs draußen im Dorf oder in der Stadt mit einer nicht zu vernachlässigenden Wahrscheinlichkeit Verbrecher oder Verbrechensopfer werden könnten. So sieht der neue Paternalismus aus: Kontrollen verstärken und Freiheitsrechte berauben, damit der so Überwachte und Beraubte kein Täter oder Opfer wird.

Damit ist es amtlich! Freiheit für Fritzl! Er wollte nur seine Tochter beschützen! Kann so ein Mensch böse sein? Ursula von Leyen sagt NEIN!
« Letzte Änderung: 12. August 2009, 15:58:56 Uhr von randy Mc rupp »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2502 am: 12. August 2009, 16:46:43 Uhr »
Was bin ich froh, dass ich keinen Fuehrerschein hab, Lisa ;D
Keine Ahnung, hab den bisher nie gebraucht und hab auch nicht vor den zu machen.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2503 am: 12. August 2009, 17:19:35 Uhr »
So ein aller letztes mal will ich erinnern, das der Vote für SC 2009 heute um 0:00 endet. Also alle die es vorhaben und so votet!  ;)


edit:

sagt mal kann man das von Augsburg aus beobachten?
http://de.wikipedia.org/wiki/Perseiden
« Letzte Änderung: 12. August 2009, 17:32:27 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2504 am: 12. August 2009, 18:19:45 Uhr »
Was bin ich froh, dass ich keinen Fuehrerschein hab, Lisa ;D
Keine Ahnung, hab den bisher nie gebraucht und hab auch nicht vor den zu machen.
Meiner Meinung nach ist ein Füherschein Allgemeinbildung - außerdem: Wenn man einmal die Vorzüge des autos kennengelernt hat will mans nicht mehr missen (und ja, ich hab auch kein Auto und werd mir die nächsten Jahre auch keins anschaffen, aber trotzdem sind die Vorzüge da).
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2505 am: 12. August 2009, 18:24:54 Uhr »
Allgemeinwissen? oO
Ich kenne die Straßenverkehrsordnung auch so. Die Vorzuege, die Luft schoen zu verpesten, Laerm zu machen und Fahrradfahrer zu nerven hab ich ja ganz vergessen! ;D
Mit Bahn/Bus komm ich auch ueberall hin. Wenn man was zu schleppen hat, teilt man sich's auf. Außerdem hab ich Angst in sonem großen Ding zu sitzen , fahre allgemein sehr ungern Auto, auch als Beifahrer.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2506 am: 12. August 2009, 18:27:26 Uhr »
Allgemeinwissen? oO
Ich kenne die Straßenverkehrsordnung auch so. Die Vorzuege, die Luft schoen zu verpesten, Laerm zu machen und Fahrradfahrer zu nerven hab ich ja ganz vergessen! ;D
Mit Bahn/Bus komm ich auch ueberall hin. Wenn man was zu schleppen hat, teilt man sich's auf. Außerdem hab ich Angst in sonem großen Ding zu sitzen , fahre allgemein sehr ungern Auto, auch als Beifahrer.

Ja, so geht's mir auch immer ... aber daran gewöhnt man sich nach ner Zeit...
naja, es wird immer behauptet die Jobchancen seien mit Führerschein größer ... will/kann ich nicht bestätigen, aber n Führerschein ist öfter mal ganz nützlich ... aber dass mich meine Schwester jetzt als Privatchauffeur betrachtet ist schon ne Unverschämtheit o,O
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2507 am: 12. August 2009, 18:34:50 Uhr »
Boah...ich hab hier schon wieder solche Genies in der Leitung.
Heut Mittag hat mich irgendne Tussi in ICQ angeschrieben, die mich wohl von früher aus WG-Zeiten kennt, an die ich mich aber mal wieder nicht erinnern kann.
Dann war ich kurz weg...und hab sie nochmal angetippt......was dabei rauskam, könnt ihr gleich nachverfolgen...

Spoiler for Hiden:
Zitat
Tyler ‎(17:37):
hallo?
Tyler ‎(17:46):
*knock knock*
♥Neliii♥ ‎(18:06):
hi
♥Neliii♥ ‎(18:07):
wo komst du nochmal her??
Tyler ‎(18:07):
was ist eigentlich los da??
mir kommts die ganze zeit vor als wenn 5 leute abwechselnd mit mir schreiben!
♥Neliii♥ ‎(18:07):
hmm neee
Tyler ‎(18:07):
sicher?
♥Neliii♥ ‎(18:08):
klaaarrooo
Tyler ‎(18:08):
SICHER?!
♥Neliii♥ ‎(18:08):
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Tyler ‎(18:08):
boah...die armen vokale
♥Neliii♥ ‎(18:08):
hihi
hier du weißt ja das ich nen freund habe ne
Tyler ‎(18:08):
ja...äh...na und?
Tyler ‎(18:09):
ich schätz mal das bist dann du
-.-*

An dieser Stelle dämmerte es mir natürlich schon...ich merke sowas sehr schnell. Deshalb ist es für bekloppte Weibchen auch schwer, mit mir irgendwelche Telefonscherze zu treiben wie letzte Woche...aber das ist ne andere Geschichte.

♥Neliii♥ ‎(18:09):
passt schon
Tyler ‎(18:09):
was passt?
♥Neliii♥ ‎(18:09):
vergiss es
Tyler ‎(18:09):
nix da
♥Neliii♥ ‎(18:09):
hadde
Tyler ‎(18:09):
erkläre er sich, kerl!
ach hau ab
♥Neliii♥ ‎(18:10):
was sol ich erklären digga
Tyler ‎(18:10):
und sag nele mal, dass ihr freund n idiot ist

Hach...ich liebe sowas. Leider versteht das immer keiner.

♥Neliii♥ ‎(18:10):
fick dich du hundesohn
Tyler ‎(18:10):
ahaha! xD
♥Neliii♥ ‎(18:10):
dein vater is nen idiot
Tyler ‎(18:10):
keine ahnung...wär schon möglich
aber wie bescheuert ist es bitte, sich in icq als seine eigene freundin auszugeben?

...also wirklich!

♥Neliii♥ ‎(18:11):
laber sie nich voll man

Wenn der wüsste, dass ich nichtmal ne Ahnung habe, wer sie überhaupt ist und sie mich angeschrieben hat, nicht ungekehrt... :s000:

spasst
Tyler ‎(18:11):
spast schreibt man mit einem "s", spast!
Tyler ‎(18:12):
was hast du eigentlich für´n panorama an dir vorbeilaufen, hä?
♥Neliii♥ ‎(18:12):
alta ich schwörs dir man ich hau dir so derbe eine rein man wo kommst du her man dann klären wir das
Tyler ‎(18:13):
ich wohn hier in hildesheim...kannst mich ja besuchen, mäuschen...dann kannste ja mal sehen wie weit deine faust kommt, du milchbacke...
wie alt bistn du?
♥Neliii♥ ‎(18:13):
alt genug du pisser
Tyler ‎(18:13):
biste dir da sicher?
♥Neliii♥ ‎(18:15):
bastard ich find raus wer du bist man und dann fackel ich deine budde ab und werd dir mit einem dicken grinnsen mein schwanz in deine häsliche fresse stecken und dich erbärmlich verrecken lassen!!!!!!!!!!

So ein Rüpel. Sowas muss ich mir nicht nur von f1m gefallen lassen......wie komm ich nur immer an diese Leute??? :neien

und tschussss
Tyler ‎(18:15):
bist du ne schwuchtel?
und wieso sagst du "tschüss"? ich finds grad so unterhaltsam...
Tyler ‎(18:16):
du fickst bestimmt auch schafe und so...
keine ahnung was nele mit einem wie dir will...kannst dich ja nichtmal vernünftig artikulieren
Tyler ‎(18:17):
und ich hab übrigens kein interesse an ihr. soviel zu deinem beknackten alphamännchengetue......

Leider reagiert er jetzt nicht mehr...naja. Ich erlaub mir nachher oder Morgen mal den Spaß und schick ihr den Chatlog. Da sieht sie mal, mit was sie sich umgibt.


 #lachen#
« Letzte Änderung: 12. August 2009, 18:37:57 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2508 am: 12. August 2009, 18:39:55 Uhr »
löööl Tyler ... wie gerätst du bitte immer an solche Leute?  :s000:
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Oppa Knobbi

  • Far Go Traders
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 213
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2509 am: 12. August 2009, 18:48:42 Uhr »
Es ist eine Gabe  :s000:

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2510 am: 12. August 2009, 19:09:45 Uhr »
Ja, so geht's mir auch immer ... aber daran gewöhnt man sich nach ner Zeit...
naja, es wird immer behauptet die Jobchancen seien mit Führerschein größer ... will/kann ich nicht bestätigen, aber n Führerschein ist öfter mal ganz nützlich ... aber dass mich meine Schwester jetzt als Privatchauffeur betrachtet ist schon ne Unverschämtheit o,O

Jopp, Jobchancen sind größer (Da man so dem Arbeitgeber die Frage nach "Wie wollen sie denn zur Arbeit kommen" besser beantworten kann). Man kommt auch besser aufs Land oder sonstwohin und ab ner bestimmten Entfernung für viel weniger Geld.
Dass man mit nem Führerschein erstmal als Privatchaffeur angesehen wird ist normal, da muss man durch ;) :P Vorher warens die eltern ....

Edit: Btw besitze ich jetzt einen großen Spiegel 8) Er ist unten zwar ein bissl kaputt, aber vielleicht bau ich noch nen Rahmen dazu - für 0€ beschwer ich mich nicht ;D
« Letzte Änderung: 12. August 2009, 19:12:05 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2511 am: 12. August 2009, 19:12:01 Uhr »
Allgemeinwissen? oO
Ich kenne die Straßenverkehrsordnung auch so.

Ich finde, viele Fahrradfahrer fahren wie die bekloppten und geben keine Rücksicht auf alles andere.. auch, wenn sie angeblich die Straßenverkehrsordnung kennen. Die meisten fahren vor allem so beschissen, wenn sie selbst keinen Führerschein haben oder noch nie selbst Auto gefahren sind. Heh, ich war damals selber so... bis ich dann selbst im Auto gesessen und mich über manche Fahrradfahrer aufgeregt habe.

Ich finde, selbst, wenn man die Straßenverkehrsordnung kennt, kann man sich noch lange nicht vorstellen, wie sich ein Autofahrer in Situation x und y fühlt. Seit ich 'nen Führerschein habe, fahre ich auch ganz anders Fahrrad... obwohl ich, was die Verkehrsregeln angeht, praktisch gar nichts neues gelernt habe.

Das jetzt nur mal so eingeworfen, ohne den Rest der Diskussion zu kennen...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2512 am: 12. August 2009, 19:13:18 Uhr »
Jo, geht mir ähnlich. Man kommt viel besser im Straßenverkehr zurecht weil man selbst auch weiß, was beim Autofahrer abgeht und mit was man rechnen kann / was man mit gesunden Menschenverstand machen darf etc.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2513 am: 12. August 2009, 19:18:10 Uhr »
auto fahren fetz : D
und warum angst in was großem?
je größer desto sicherer sag ich da nur

ich sahs in nem Micra ich weis wovon ich red ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2514 am: 12. August 2009, 19:26:11 Uhr »
Ich weiß schon wie man sich im Straßenverkehr fuehlt. Hab damals auf Zwang meiner Eltern den Motorradfuehrerschein machen mueßen. (wozu, weiß ich bis heute noch nicht oO )
Alleine das hat mir schon gereicht.  Und ich fuehr mich aufm Fahrrad auch nicht auf wie ein Wilder ;D Die Straßenverkehrsregeln kenne ich also recht gut.

Die Jobchancen sind mir eigentlich auch ziemlich egal. IMO nuetzt einem das Auto vor allem in der Großstadt ueberhaupt nix.
Und ja, ich hab da regelrecht Angst so ein Ding bedienen zu mueßen. Hab allgemein ein Problem mit "Geschwindigkeit", ich fand schon die Fahrstunden mit'm Motorrad Hoelle (vor allem Autobahn oO ) Da ich den Verkehr nicht unnoetig gefaehrden will, mach ich den doofen Fueherschein erst gar nicht, waere bei mir rausgeschmissenes Geld was ich weiß Gott klueger anlegen kann.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2515 am: 12. August 2009, 19:37:38 Uhr »
woah WEICHE!!!!
Motorrad fetzt ja noch viel mehr :D
ich erinner mich noch Autobahn auf ner 250er Yamaha... uuuh baby das ging ab *träum*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2516 am: 12. August 2009, 19:40:07 Uhr »
Da kannst du mich gerne Weichei nennen, ich hab halt dafuer mal ueberhaupt nix uebrig.
Weiß nicht was so geil daran ist, Wind und Regen bei 150 km/h in die Fresse geklatscht zu bekommen.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2517 am: 12. August 2009, 20:03:51 Uhr »
Kann dich verstehen Snoggy, ich weiß immernoch nicht, wie die mir nen Führerschein geben konnten , ich meine MIR. Meiner Meinung nach bin ich ne wandelnde Gefahr für die Verkehrssicherheit und das Auto meiner Mutter ist extrem gewöhnungsbedürftig.  :s000: Obwohl ich in meiner Fahrprüfung perfekt wie noch nie gefahren bin .... naja, Autobahn mag ich auch nicht so, es ist zwar saucool mit 160 dadrüber zu brettern, aber immer wenn ich dann die Leitplanke seh denk ich mir "urghz, wennde dein Lenkrad nicht festhälst hängste da auch gleich drin"... nicht gerade beruhigend

und wtf, wieso wollten deine Eltern dass du den Motorradführerschein machst? Hättste ma lieber Auto gemacht, das wär sinnvoller gewesen :P
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2518 am: 12. August 2009, 20:06:29 Uhr »
Sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht als ich den Führerschein hatte - aber wenn mal kein Aufpasser nebendran sitzt und man seine ersten haarigen Situationen gemeistert hat wirds chilliger ;) Vor allem wenn der "Tunnelblick" weg ist .... Mit der Erfahrung gehts immer einfacher.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2519 am: 12. August 2009, 20:09:47 Uhr »
Öhm...ich komm nicht mehr in den Chat rein...labert irgendwas von einem Fehler.

Laden: Klasse IRCApplet.class nicht gefunden
java.lang.ClassNotFoundException: IRCApplet.class
   at sun.plugin2.applet.Applet2ClassLoader.findClass(Unknown Source)
   at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
   at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
   at sun.plugin2.applet.Plugin2ClassLoader.loadCode(Unknown Source)
   at sun.plugin2.applet.Plugin2Manager.createApplet(Unknown Source)
   at sun.plugin2.applet.Plugin2Manager$AppletExecutionRunnable.run(Unknown Source)
   at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
Caused by: java.io.IOException: open HTTP connection failed:http://www.chatspike.net/IRCApplet/class.class
   at sun.plugin2.applet.Applet2ClassLoader.getBytes(Unknown Source)
   at sun.plugin2.applet.Applet2ClassLoader.access$000(Unknown Source)
   at sun.plugin2.applet.Applet2ClassLoader$1.run(Unknown Source)
   at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
   ... 7 more
Ausnahme: java.lang.ClassNotFoundException: IRCApplet.class
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)