Autor Thema: Vault Talk 3000  (Gelesen 590082 mal)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2320 am: 10. August 2009, 11:24:30 Uhr »
Ich drück die Daumen Wolli...


Gibt es keine Zeugen?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2321 am: 10. August 2009, 11:28:17 Uhr »
das is eh die verkackte scheiße
soviel zum thema soziales gewissen und anderen leuten helfen, eh?
man wird dafür bestraft gutes zu tun
so eine räudige kack fotzen scheißdreck blödfug kacke argh
wisst ihr... so ungern ich es zu gebe... ein bisschen kann ich randy verstehn...
deutschland ist kacke -_-
wobei das aber auch auf 99% der restlichen Länder zu trifft

gestern schon Zenti gesagt... würde es son Erzbösewicht wie bei 007 geben der die Welt vernichten will... ich wär dabei
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2322 am: 10. August 2009, 11:37:57 Uhr »
Was glaubst du, wieso die immer so viele Leute hinter sich stehen haben? :>

Konnte die Nacht auch nicht pennen. Hab bis mindestens 4 oder 5 wach gelegen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2323 am: 10. August 2009, 11:41:10 Uhr »
Ich sitze immer noch wach...hab mittlerweile glaub ich schon 10 Folgen von ner Animeserie hintereinander geguckt. Frühstück gabs diesmal schon um 3...da hatte ich immerhin was zu tun.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2324 am: 10. August 2009, 11:45:17 Uhr »
@Moli Danke, NEIN von meiner Seite nicht. Aber ich habe schon den Typen gesagt, der tatsächlich zugeschlagen hat, das ich das auch so sagen werde. Ich meine er ist ein netter Typ, aber ich reskiere nicht 2,5 Jahre für einen den ich nicht mal kenne. Es ist alels ganz simpel.

Ich lerne einen Typ kennen, wir gehen in ne andere Bar, die aber zu hat und so trinken wir unser Bier draußen, aus dieser Bar kommt ein besoffener (und sicherlich auf Teilen) Typ raus. Macht mich übelst an (3 mal, wo ich sage er soll lieber gehen wenn er kein Ärger will). Darauf hin krieg ich ne Bierflasche geworfen (konnte ausweichen). Und ne Faust. Meine Reaktion war das ich ihn auf den Boden geschickt habe (Mit Schulter geschupst KEINE FAUST). Daraufhin halt die Flasche, die den anderen Typen traf, weil ich auswiech. Der Andere läuft hinter den Typen her, ich laufe mit. Er tritt ihn während er am Boden leigt zusammen, und ich zieh ihn grade weg, als die Bullen kommen. Rest ist ganz simpel. Auf die Wache, mit Fuß/und Handschellen. Das Ganze Verfahren. Dann nochmal hin (an meine Geburtstag um 20 Uhr die Arschlöcher haben sie nimmer alle). Wo ich erfahre das ich auf einmal angeklagter bin. Jetzt die Vorladung. Also ich weuß nicht, ich bin mir keiner verdammten Schuld bewusst, was soll ich davon noch halten. Ich meine so ein "Asso" bin ich doch gar nicht^^ ihr kennt mich doch. ;) Ich weiß zwischen NET und RL liegen Welten, TROTZDEM ich denke in Gründe habt ihr erlebt wie ich ticke, und das ich durchaus meine Mitmenschen tolleriere und nicht auf sie plannlos einschalge/beeleidige. Und das mann mit mir auch über alles vernünftig reden kann. Bloss interessiert es die Ärsche unserer Regierung nicht. Die sehen Nur mein Aktenzeichen, und für sie ist alles schon klar.

ICH MEINE WAS MICH VERDAMMT NOCHMAL WIRKLICH ANKOTZ, Kann mir mal eienr sagen wiese.

Der "Geschädigte" meint ich habe zugetretten, und gleich wird gegen mich ein Verfahren eingeleitet.
UNd wenn ich sage das ich ne Faust kassiert habe und ne Bierflasche, es heißt beide haben die Tat im wesentlichen Zugegeben aber  stellen die Tatausführung als solche beschönigend da! WAS SOLL DAS?

ah verdammt was weiß ich, ich scheiß auf das ganze mir kommt es einfach nicht in den Schädel, das ich wegen sowas (nachdem ich all meine Scheiße geregelt zu haben geglaubt habe) ziemlich böse kriegen kann.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2325 am: 10. August 2009, 12:16:16 Uhr »
Tja... Ich kenne jemanden, der seit 20 Jahren Leute um viel Geld bescheißt und Lügt und Betrügt, etc.. und der ist immer noch nicht im Knast, obwohl er schon endlos viele Anzeigen und Gerichtsverhandlungen hatte.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2326 am: 10. August 2009, 12:44:31 Uhr »
Ich bin vorhin über meinen Schatten gesprungen und ab mir das erste Mal in meinem Leben Canvas-Schuhe gekauft.



Ich bin so ein Yindie ;D
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2327 am: 10. August 2009, 13:28:23 Uhr »
...
Ich hab nen slawisch klingenden Namen, da gabs auch schon so 2-3 Experten, die mit mir nix zu tun haben wollten, weil ich ja ein Russe sei  ::)

Dabei stammen meine Vorfahrne aus Daenemark und teilweise aus Belgien  :s000:
Ich hab keine Ahnung wo der Name herkommt.
...
Komisch. Dabei sind Belgier doch viel schlimmer!
Zitat
"Wofür ist Belgien berühmt?"
Ich weiß nicht."
"Für Schokolade und Kindesmissbrauch...und die Schokolade gibts nur um die Kinder anzulocken."
- Colin Farrell in "Brügge sehen...und sterben?" -
:s000:

Ich bin vorhin über meinen Schatten gesprungen und ab mir das erste Mal in meinem Leben Canvas-Schuhe gekauft.

Ich bin so ein Yindie ;D
Was ist ein Yindie??

Ist im übrigen ein sehr geiler Film von A bis Z.
Yo. Fand den auch geil...allein schon weil Ray mitspielt. Und Lazlo Soot r0x0rt...was fürn krasser Ficker. xD
Aber die Szene mit den Chainsawnazis am Ende fand ich zu übertrieben...sowas gehört in nen Splatterfilm. Oder Gore...? Was weiß ich.


Und Hannover ist so eine verkackte Drecksstadt!!!
Wer gern in ner Großstadt lebt, hat meiner Meinung nach nen ganz extremen Riss in der Kuppel... :wall1cf:

Kuhdörfer und Kleinstädte ftw!!!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2329 am: 10. August 2009, 13:34:43 Uhr »
Und Hannover ist so eine verkackte Drecksstadt!!!

Obacht bei deiner Wortwahl Kollege... Hannover ist ne geile Stadt... Zweimal dies Jahr schon auf dem Maschseefest gewesen... Die Röcke werden immer kürzer... und da laufn aber auch ein paar Granaten herum...  ;) #radi2
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2330 am: 10. August 2009, 13:35:16 Uhr »
Und du meinst das spricht jetzt für Hannover?

Wie gesagt: "Wer gern in ner Großstadt lebt, hat meiner Meinung nach nen ganz extremen Riss in der Kuppel..."

Das beschränkt sich ja nicht nur auf Hannover...aber wahrscheinlich leigt das einfach nur daran, dass ich kein Auto habe und auf diese verdammte öffentliche Nahverkehrsscheiße angewiesen bin. Da wird man völlig bescheuert und will den ganzen Krempel einfach mal sprengen...wie den Bahnhof in Rethen zum Beispiel.
Ich werd da echt zum Choleriker und will einfach nur jemandem in die Fresse hauen...
« Letzte Änderung: 10. August 2009, 13:38:49 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2331 am: 10. August 2009, 13:39:55 Uhr »
Und du meinst das spricht jetzt für Hannover?

Irgendwie schon, jo.

Und btw. Bist du schon mal in Berlin mit dem Auto unterwegs gewesen? Du wirst dir alternative Nahverkehrsmittel wünschen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2332 am: 10. August 2009, 13:49:31 Uhr »


Die Mario Brüder ist ein, in der DDR vom VEB Volksbelustigung herausgegebenes Plagiat des bekannten Konsolenspiels Mario Brothers, das die ostdeutschen Machthaber von ihrem Markt fernhalten wollten, da es ein imperialistisches Antlitz hat.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2333 am: 10. August 2009, 13:51:15 Uhr »
Also ich habe mein Rad und meine Fahrkarte...

Mit dem Rad bin ich von Langenhagen (Norden Hannovers) bis Laatzen (Süden Hannovers) in einer bis ein und ner viertel Stunde durch... Je nach Verkehrslage und Ampelschaltungen (List - Laatzen 45min)

Und Hannover ist für mich optimal, es ist nicht so groß, dass man den Überblick verlieren würde und nicht so klein, so dass man seinen gewissen Grad an Anonymität wahren kann... Dazu kommt es ist zentral gelegen für Auto (A2/A7), Bahn (Drehkreuz in alle Richtugen) und Flugzeug (internationaler Flughafen)

Außerdem haben wir hier die Cebit und die Hannover Messe: Industrie...  :redfingr:


In Städten wie Berlin oder Hamburg würde ich mich nicht wohlfühlen. Wären mir auch viel zu teuer...


In zentraler Lage (9min zum Bahnhof/Stadtmitte) zahle ich für 95m² 664€+Strom

Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2334 am: 10. August 2009, 13:55:14 Uhr »
Boah oO *LeipzigerPreisegewohntist*

Ich bin auf nem Kuhdorf aufgewachsen und kann Tylers Meinung nicht teilen .... Nur Ö-Verkehrsmittel sucken wirklich (aber die scuken auch wenn du vom Dorf in die Stadt musst, bzw. noch viel mehr), aber da kann ein Fahrrad abhilfe schaffen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2335 am: 10. August 2009, 14:00:59 Uhr »
Kann mich Zitrus nur anschließen, bin froh aus dem Drecksnest rauszusein und jede Woche auf weggehen zu koennen wie ich will.
Seitdem die ein Kumpel mit seiner Freundin Schluß gemacht hat bin ich ziemlich oft mit ihm weggewesen ;D

Auch von den Konzerten her, den Kneipen, Clubs usw. Supermarkt bis 22 Uhr oder noch spaeter. ;D
Ne, das moecht ich echt nicht mehr missen.

Und zur Not gibts Fahrrad, per Pedes oder eben doch mal S-Bahn.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2336 am: 10. August 2009, 14:04:17 Uhr »
Kaufland in der Stadtmitte Mo-Fr 0600-0200 Sa 0600-2400

Ist Leipzig nun teurer? Was ich eben so beim Immoscout gesehen habe ists etwas mehr... Wie gesagt, warm mit strom und Gas ~700
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2337 am: 10. August 2009, 14:07:20 Uhr »
Ich bin auf nem Kuhdorf aufgewachsen und kann Tylers Meinung nicht teilen .... Nur Ö-Verkehrsmittel sucken wirklich (aber die scuken auch wenn du vom Dorf in die Stadt musst, bzw. noch viel mehr), aber da kann ein Fahrrad abhilfe schaffen ....
Yo...hast schon Recht. Ach...ich bin auch schon wieder auf meinem Menschheitvernichtungstrip...da kannste mir n niedliches, kleines, hoppliges Kaninchen vor die Nase setzen...dem beiß ich den Kopf ab. Oder irgendwelche Arschlöcher wie unseren Favoriten...den schneid ich dann in Scheiben und verschick ihn mit der Post an irgendwelche Leute. >:D
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2338 am: 10. August 2009, 14:11:25 Uhr »
Ich hab in den ganzen 5 Monaten die ich jetzt schon hier wohne ein einziges S-Bahn Ticket geholt..
Und ich fahre wirklich fast jeden Tag S-Bahn ;D

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2339 am: 10. August 2009, 14:15:51 Uhr »
Wo arbeitest/studierst du denn?


@ Moloze: Nu ja, ich bin zur zeit auf Wohnungssuche und find viele Preise eignetlich janz jut .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht