Autor Thema: Vault Talk 3000  (Gelesen 590635 mal)

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2240 am: 09. August 2009, 17:08:16 Uhr »
Nein er tut so als ob er uns wirklich in irgendeiner Weise interessieren würde. ^^

"Ihr versmisst mich eigentlich, aber Ihr drückt eure Sehnsucht nach mir aus, indem Ihr mir nur wenig schreibt."
So etwas.  #lachen#

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2241 am: 09. August 2009, 17:18:29 Uhr »
Also ich bin nett zu ihm. Ich übe mich sogar in Small Talk

Zitat von: randy
Jo Ronny was geht? Ma wieder en paar Gurtbänder mitgehn lassen?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2242 am: 09. August 2009, 17:22:20 Uhr »
Also Nox scheint zu funzen...bin nur wieder zu blöd für die richtigen Pfade...(man muss ein paar Sachen ergänzen, aber irgendwie seh ich da bisher noch nix von im Spiel )

http://www.noxforum.net/index.php?topic=3160.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2243 am: 09. August 2009, 17:23:49 Uhr »
und ist das Game gut?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2244 am: 09. August 2009, 17:24:51 Uhr »
Wolli auch wenn das "sit" irgendwie dein Markenzeichen ist, es muss nicht zum Running Gag werden... ;)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2245 am: 09. August 2009, 17:27:33 Uhr »
Er hat seine Armbrust ? LOL

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2246 am: 09. August 2009, 17:29:01 Uhr »
und ist das Game gut?

Also es ist ungefähr so wie Diablo 1 mit 3 versch. Berufen (Kämpfer, Beschwörer, Magier), die allerdings unterschiedliche Wege bzw Quests oder Möglichkeiten haben. Man kann es also 3x spielen und es ist immer anders. Gegenstände soll es nicht übermäßig viele wie in Diablo 2 geben, aber spaßig ist es wohl schon (hab noch nicht angefangen...rätsle grad, ob man Solo-Quest oder Solo anwählen muss ^^° )

Allerdings ist vorgegeben, dass ein Kämpfer zB stark ist und bei einem Levelaufstieg erhöhen sich entsprechend automatisch dann die Werte.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2247 am: 09. August 2009, 17:29:05 Uhr »
Hab ihm ne passende Antwort gegeben...wenn das mal einer in den EPIC Zitatethread kopiert, und dann dicht macht *hüstel*

randy wieder mal unterste Schublade  >:( :angry  :s000:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2248 am: 09. August 2009, 17:30:03 Uhr »
Mann ich kreig grad wirklich Lust, das Arschloch zu Brei zu schlagen. Warum wohnt der Ideot (^^)  nicht in meiner Stadt?  :(
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2249 am: 09. August 2009, 17:32:42 Uhr »
er hat wieder gepostet... und thalidomid falsch geschrieben  :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2250 am: 09. August 2009, 17:35:00 Uhr »
So könnt ihr doch nicht mit einem HQ-User umgehen...Eraser setzt sich sonst noch am Ende dafür ein, dass ihr gebannt werdet und entschuldigt sich dann bei F1M für die Umstände...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2251 am: 09. August 2009, 17:36:03 Uhr »
Scheinbar nicht ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2252 am: 09. August 2009, 17:39:25 Uhr »
er hat wieder gepostet... und thalidomid falsch geschrieben  :s000:

Soll nochmal einer sagen ich habe Probleme bei der Rechtschreibung. ^^ (Obwohl sich mit f1bastard zu messen (egal in was) ist wohl nicht irgend etwas worauf man Stolz sein könnte.  :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2253 am: 09. August 2009, 17:43:31 Uhr »
Yay, mein PC ist während der Charerstellung abgestürzt...also aufpassen, es ist bestimmt noch hardwarehungriger als ein PC, auf dem Fallout 1 klappt...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2254 am: 09. August 2009, 18:02:03 Uhr »
Zitat von: fallout1azubi
Naja ich kann ziemlich stur sein das stimmt.
ch wiß ja nich wie ichs wieder gut machen soll.
Ich bin auch gar nich so schlimm es sei denn man provoziert mich da wehre ich mich auch mit allen Mitteln.

 :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2255 am: 09. August 2009, 18:13:18 Uhr »
So und nun mal n andres Thema.

Anscheinend nicht. Du bist wahrlich ein master im Tatsachen verdrehen. Alle dir auferlegten Strafen waren Reaktionen, auf deine eigene Dummheit. Wer sich nach einem Bann, 2 min später einfach neu anmeldet und "ICH BIN WIEDER DA" schreibt, der kann doch nicht ganz richtig im Kopf sein...Mit dieser Tatsache konfrontiert, würde jeder andere sein Handeln überdenken und die Zeit absitzen. Aber nein, es müssen halt noch 4 (ka wieviele es genau sind/waren) andere Accounts aufgemacht werden. Danach wird die Arbeit, unliebsamer (aus deiner verqueren Sicht) Zeitgenossen schlecht gemacht, und rumgewinselt, dass man dich doch wieder aufnehmen solle.

Du warst ja schon durch deine eigentlichen Beiträge eine echte Lachnummer, aber durch die Art und Weise, wie du die ganze Sachen ablaufen lassen hast, bist du auf ewiglich auf einem der vorderen "Biggest Douche of "besseres Forum"-Plätze gelandet.

Und wir bzw. ich werde(n) dir solange zusetzen, bis du endlich einsiehst, was für ein Malheur :ugly: du bist!
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2256 am: 09. August 2009, 18:15:25 Uhr »
ja ich weis ich bin ein spielverderber
aber leute bleibt ruhiger und so
provoziert ihn nicht weiter
ich weis wir laufen in unseren Meinungen in fast keiner weise mit HQ konform aber ich hab keine Lust auf noch mehr streiterein etc
...
So lustig es auch is...  :s000:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2257 am: 09. August 2009, 18:19:38 Uhr »
Das hat überhaupt nix mit HQ zu tun...es geht allein um f1m. Er soll wenigstens einmal Recht haben, deshalb will ich seinen Vorwurf des "Internet-Mobbings" wahr werden lassen.

^
würde ich sagen, wenn ich nicht so wahnsinnig einsichtig wäre, wie ich bin

Also fein Dinki, ich zügel mich ein wenig. Aber ich kann nichts dafür,wenn ich als vom Forum gelöstes eigenständiges Individuum, meinem Hobby fröne  :s000:

Wenn die mich bannen, werd ich deren f1m  #lachen#

 ;)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2258 am: 09. August 2009, 18:28:57 Uhr »
Hm, lasst das bitte mal. Wir wollen wirklich, dass die klauereien aufhören und insbesondere Quellenangaben zum geklauten Content hinzugefügt werden. F1M ist ein Vollidiot, aber das was ihr macht ist absolut kontraproduktiv zu dem, was wir erreichen wollen. Bleibt mal sachlich nüchtern, wir haben noch keine Reaktion vom Team und wenn die (wieder) sehen, dass einige scheinbar nur zum Flamen in ihr Forum kommen wird deren Kooperationsbereitschaft wohl mal in den Keller sinken. Was mit F1M angestellt wird von deren Teamseite aus ist mir völlig Banane, FoHQ ist mir an sich auch völlig Banane, aber es sollte im Interesse von uns als Community liegen, dass nicht nach und nach unser Forum geklaut und offizielle Teile des Contents unserer Hauptseite bei ihnen per copy+paste erscheinen. Streitereien und Provokationen (auch wenns "nur" F1M ist) sind da Fehl am Platze und führen eher zu verhärteten Fronten .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2259 am: 09. August 2009, 18:30:57 Uhr »
zumal die nicht dich oder tyler als individuum alleine sehn sondern stellvertretend für FoN = /
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane