Autor Thema: Vault Talk 3000  (Gelesen 590251 mal)

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2000 am: 07. August 2009, 10:38:15 Uhr »
Boah bin ich Müde...

Waren gestern noch bis viertel nach eins (Für die Ossis: viertel zwei ;)) auf dem Maschseefest...



Is mir neu das nur wir das sagen  ??? :wtf :wtf , ich persönlich sag aber lieber 1 Uhr und 15 Minuten.  :s000: , ne, Einsfünfzehn. 0115.  whatever xD
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2001 am: 07. August 2009, 10:52:15 Uhr »
Ich habe viele Freunde, die aus dem Osten hier nach Hannover gekommen sind... Und eigentlich sagen in meinem Freundeskreis nur die Ossis das...

Bin schon soweit, dass ich manchmal sage

1/3 5
11/12 2

oder so... Dann werde ich immer blöd angeguckt  :s000:.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2002 am: 07. August 2009, 11:01:12 Uhr »
Na ja, der eigentliche Streitpunkt ist ja immer das 3/4.

Denn 1:45, heißt bei uns: "Dreiviertel zwei"

Aber meine westlichen Kollegen (ja gibs auch hier im Osten!!) gucken mich immer schief an, wenn ich das sage und nach längerer Erklärung heisst es:

"Ach so du  meinst viertel vor 2!"

Na ja aber im Zeitalter der Outlook Terminabsprache ist das ey weniger ein Problem   ;).
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2003 am: 07. August 2009, 11:10:30 Uhr »
Glücklicherweise hat meine Oma auch immer so gesprochen, von daher verstehe ich beide Varianten...

Aber allein um den Spaß zu haben amche ich diese anderen Brüche.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2004 am: 07. August 2009, 11:11:35 Uhr »
Jo Viertel vor 2 WTF ? Wessis sind echt bescheuret :>

Ich sag doch nicht die Zeit an, die bald sein wird. Dreiviertel Zwei BAMM

Ne alte Klassenkameradin, aus den *ähem* alten Bundesländern, ist damit nie klar gekommen, "wie spät?" "Viertel Drei" *nochmalaufdieUhrkuck* "achso Viertel nach 2*  #lachen#

Genau die kam auch nicht damit klar, wenn man sone Zeitangabe wie "fünfntswansch" gesagt hat...ka warum  :s000:

Okay wenn ichs schnell spreche klingts eher wie "fümntswannsch"
« Letzte Änderung: 07. August 2009, 11:14:01 Uhr von randy Mc rupp »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2005 am: 07. August 2009, 11:14:09 Uhr »
Ich raff das auch jedes mal wieder nich...

Mann....wo bleibt meine Verabredung, verdammich!!!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2006 am: 07. August 2009, 11:42:49 Uhr »

Genau die kam auch nicht damit klar, wenn man sone Zeitangabe wie "fünfntswansch" gesagt hat...ka warum  :s000:

 ??? ??? ??? Das vesteh ich auch nicht!!!!! Was isn das für ne Uhrzeit??????????????
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2007 am: 07. August 2009, 11:46:23 Uhr »
25. Also von der Stunde ausgehend in der man sich gerade befindet (Stunde X): X:01-X:24
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2008 am: 07. August 2009, 12:02:18 Uhr »
Du brauchst dich doch bei mir nicht zu entschuldigen.  :s000:
Was ich davon halte hab ich ja schon laengst geschrieben.
Generell, finde ich dass hier in letzter Zeit eine total bekackte Stimmung ist. Jeder flamet jeden irgendwie, so hab ich FoN definitiv nicht kennengelernt.
Echt schade, gerade jetzt vor dem FOnline Betatest auf den ich mich eigentlich sehr gefreut habe.

Huch...also ich flambiere keinen. ^^ Wenn man die FO3-Threads ignoriert, gehts doch eigentlich.

Party hat heute erst richtig angefangen und alle sind da...bzw jetzt ist gleich erst mal Essenszeit...(Frühstück xD) und später gibts dann noch mal selbstgemachte Pizza. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2009 am: 07. August 2009, 12:26:20 Uhr »
Was kann man eig von der Party halten Jessi? Orgien maybe?

Und btw ohne jez wie Mafio mit deiner Japanerin anzufangen aber:

Picture or it doesn't happen  :s000:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2010 am: 07. August 2009, 12:27:16 Uhr »
Zitat
Thema Zukunft:
Was sind die drei wichtigsten Ziele Ihrer Partei?       
"1. Einführung der Jugendrente, denn Arbeit ist Scheiße!
2. Balkanisierung von Deutschland in Asozialen-Party-Zone (APZ), Sicheren-Beschäftigungs-Zone (SBZ) und Gewalterlebnispark (GEP), nach den drei Pogo-Rassen.
3. Rückverdummung, der unbekannte Affe ist unser Vorbild."

Thema Arbeit/Wirtschaft:
Wie würde Ihre Partei die Arbeitslosigkeit in Berlin bekämpfen und den Wirtschaftsstandort ausbauen?
"Gar nicht! Im Gegenteil, wir werden die Arbeitslosigkeit durch eine massive Förderung der Automatisierung in der Produktion erhöhen. Für uns gilt: Roboter in die Produktion, der Mensch zur Kunst! Arbeitslosigkeit wird als gesellschaftliches Lebensmodell anerkannt, ja sogar gefördert."

Thema Soziales:
Wie würden Sie die Sozial- und Familienpolitik in Berlin gestalten?       
"Wir sind für das Recht auf Arbeitslosigkeit bei vollem Lohnausgleich. Aber Leistung muss sich wieder lohnen, für andere! Das Nichtstun muss sozialverträglich abgesichert werden, daher kostenlose Speisung für alle Verwahrlosten und Parasiten. Errichtung von Notbiersäulen, damit kein Durstiger mehr leiden muss. Nie wieder darf auf deutschem Boden ein Bier alle werden!"

Thema Bildung:
Was sollte in der Berliner Bildungspolitik geändert werden und wie garantieren Sie Chancengleichheit – besonders für Kinder und Jugendliche mit Migrationshintergrund?
"Schulpflicht abschaffen! Für das Recht auf Dummheit! Schüler sollten eher was fürs Leben lernen, z.B. das korrekte Ausfüllen eines Harz-IV-Antrages, das Schnorren in der Fußgängerzone und den richtigen Umgang mt Drogen."

Thema Leben:
Wie soll die Berliner Stadtentwicklung aussehen und wie sorgen Sie für urbane Lebensqualität?       
"Abschaffung der Fußgängerwege (die Gehwegplatten werden nach China verkauft) und diese durch Laufbänder ersetzen. Auf Hauptdurststrecken wird alle 200 m eine Biernotsäule errichtet und die Fahrradwege werden mit rosa Plüsch gepolstert, damit Stürze im besoffenen Zustand nicht mehr so schmerzen."

Thema Innenpolitik:
Wie gewährleistet Ihre Partei die innere Sicherheit?       
"Alle Gewalttäter werden in den Gewalterlebnispark (GEP) verbracht, wo sie unter ihresgleichen machen können was sie wollen. Die fleißigen Arbeiter in der Sicheren-Beschäftigungs-Zone (SBZ) und die Arbeitsscheuen in der Asozialen-Party-Zone (APZ) werden vor diesen durch eine hohe Mauer mit Selbstschussanlagen geschützt."

Thema Haushalt:
Wie würde Ihre Partei – in Zeiten knapper Kassen – Ihre Pläne finanziell durchsetzen?       
"Durch eine massive Erhöhung der Lohnsteuer. Außerdem wird duch die Einführung der Jugendrente bei gleichzeitiger Abschaffung aller anderen Sozialleistungen eine große Anzahl an Humankapital in Behörden und öffentlichen Diensten frei, die bisher eine Unmenge an Steuern verschlingen und völlig unproduktiv sind. In Berlin wird auch noch einmalig eine große Summe durch den Verkauf der Gehwegplatten nach China in den Haushalt gespült."

Welche Partei mag das wohl sein ?  ::) ;D
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2011 am: 07. August 2009, 12:29:18 Uhr »
Was kann man eig von der Party halten Jessi? Orgien maybe?

Und btw ohne jez wie Mafio mit deiner Japanerin anzufangen aber:

Picture or it doesn't happen  :s000:

Von der Japanerin gabs ein Bild, von meiner Freundin auch...aber ihr könnt euch bei sowas ja eh nicht benehmen.  :P

Und Orgien...wer weiß. ^^ Alt genug sind alle.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2012 am: 07. August 2009, 12:29:57 Uhr »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2013 am: 07. August 2009, 12:30:51 Uhr »
Schade dasser nimmer dabei ist. Zum Glück isser aber bei der POP ;D

€ Timo Witt is aber auch ganz gut. Nur nich ganz so eloquent wie der unvergleichliche Wölfie ;D
« Letzte Änderung: 07. August 2009, 12:37:40 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2014 am: 07. August 2009, 12:39:49 Uhr »
Naja aber wählen würd ich sie nicht wirklich, dafür gibts ja die Piraten  :D

btw:

Q: Do you Like Cocaine?

A: No I just like the smell of it.

http://www.youtube.com/watch?v=LekUKeFijxc

EIDT: Hat Sachsen überhaupt nen Kandidaten?
« Letzte Änderung: 07. August 2009, 12:42:11 Uhr von randy Mc rupp »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2015 am: 07. August 2009, 12:43:01 Uhr »
LOL

btw Randy schaust du eigentlich Big Bang Theory?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2016 am: 07. August 2009, 12:44:55 Uhr »
Ne noch nich gehört...Sitcoms sind nicht so mein Ding...

EDIT: loool hab mir grad Slippery Nippel auf YT angeschaut....denk mal das werd ich vielleicht doch mal kucken müssen..."It's time for a showdown...somebody give me a computer with a webcam" HAHAHA
« Letzte Änderung: 07. August 2009, 12:49:15 Uhr von randy Mc rupp »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2017 am: 07. August 2009, 17:02:52 Uhr »
Ich bin ein fucking Elder man! Scheiß auf Highwaymannfahrer.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2018 am: 07. August 2009, 17:03:50 Uhr »
Kein grund für einen Doppelpost...
Spammer  :redfingr:
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 3000
« Antwort #2019 am: 07. August 2009, 17:04:39 Uhr »
Ne noch nich gehört...Sitcoms sind nicht so mein Ding...

Solltest mal lernen, über deinen Schatten zu springen :P dort werden sämtliche Nerdklischees bedient. Und die haben coole Superhelden-T-Shirts und Action-Figuren und Comics, sowie Poster und anderen Geek-Stuff.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig