Autor Thema: Speer  (Gelesen 34584 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Speer
« am: 26. Januar 2009, 23:33:34 Uhr »
Jo... wie im Titel.



Ist auch noch WIP... dachte, das mit der Textur wird diesmal einfach, aber der Scheiß wird einfach nicht korrekt übernommen... zum Kotzen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Speer
« Antwort #1 am: 26. Januar 2009, 23:46:39 Uhr »
Zum kotzen?!
Das sieht doch shcon amoks cool aus, vor allem wenn man bedenkt wie wenig Zeit ihr dafür gebraucht habt!
Also ICH (typischer Fallout und Coolness Fanatiker, sowie Minimalist und Optimist würde mich shcon damit zufrieden geben ^^ )
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Speer
« Antwort #2 am: 26. Januar 2009, 23:51:04 Uhr »
Naja, man kann auf dem Bild die Textur nicht sehen. Aber mittlerweile habe ich das hinbekommen. Morgen werde ich die Textur noch etwas dunkler machen, dann ist der Speer fertig. Danach mach ich die Spitze etwas brauner und somit ist der geschärfte Speer auch fertig. : P

Danach noch einen Wappenpfahl und ein Tribal-like-Feldbett und für das Indianerdorf ist schon ganz gut vorgesorgt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Speer
« Antwort #3 am: 26. Januar 2009, 23:52:30 Uhr »
Gut,de nda miss ich D wdierprechen, sicher gut gemacht, aber so wie es jetzt auf den Screen war nicht gut. AaBEr ich bin beruhigt das es jetzt zu gehen scheint. Frage ,gab es schon vorher ein Speer in f3?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Speer
« Antwort #4 am: 26. Januar 2009, 23:54:31 Uhr »
Hä, was ist los?

Aber da fällt mir ein... solche Beiträge von dir wollte ich ja ignorieren...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Fulli

  • Ranger
  • Beiträge: 357
  • EINTRACHT ÖDLAND!
Re: Speer
« Antwort #5 am: 26. Januar 2009, 23:55:49 Uhr »
Flattern die Bänder an dem Speer eigentlich? Oder sind die staar daran befestigt?
I ♥ VIOLENCE
lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Speer
« Antwort #6 am: 26. Januar 2009, 23:56:27 Uhr »
das sind keine bender^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Fulli

  • Ranger
  • Beiträge: 357
  • EINTRACHT ÖDLAND!
Re: Speer
« Antwort #7 am: 26. Januar 2009, 23:57:45 Uhr »
Auf dem Rechten bild Sieht das aber so aus als wäre da ein Band befestigt. Was ist das denn sonst? ???
I ♥ VIOLENCE
lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Speer
« Antwort #8 am: 26. Januar 2009, 23:58:03 Uhr »
Hä, was ist los?

Aber da fällt mir ein... solche Beiträge von dir wollte ich ja ignorieren...

also das sit mir ne nbeschißenen DP wert was soll den der scheiß ? IOch habe nur Kritik geäußert an deiner Arbeit, darf ich das nicht? udn gefragt ob es in F3 einen Speer gibt oder nicht?

 :neien
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Speer
« Antwort #9 am: 26. Januar 2009, 23:58:50 Uhr »
Das ist eine Klinge.




Wolna, es geht darum, dass ich deinen Beitrag NICHT lesen kann und ich habe auch kein Bock mehr drum rumzuraten, bis ich was einigermaßen passendes herausfinde.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Fulli

  • Ranger
  • Beiträge: 357
  • EINTRACHT ÖDLAND!
Re: Speer
« Antwort #10 am: 26. Januar 2009, 23:59:56 Uhr »
Ah ok dann ist das klar das die sich nicht im Wind bewegen.
Aber ist es Technisch möglich so etwas bewegliches zu machen?
I ♥ VIOLENCE
lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Speer
« Antwort #11 am: 27. Januar 2009, 00:00:26 Uhr »
Fulli natürlich, was würde da nicht möglich sein?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Speer
« Antwort #12 am: 27. Januar 2009, 00:01:22 Uhr »
Ah ok dann ist das klar das die sich nicht im Wind bewegen.
Aber ist es Technisch möglich so etwas bewegliches zu machen?

In Fallout 3 afaik nicht. Hab sowas jedenfalls noch nirgendwo im Spiel gesehen. Es sei denn, man animiert das Objekt...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Fulli

  • Ranger
  • Beiträge: 357
  • EINTRACHT ÖDLAND!
Re: Speer
« Antwort #13 am: 27. Januar 2009, 00:02:11 Uhr »
Ja die Berechnung halt - weil ich weiß ja nicht obs in Fallout richtigen "Wind" gibt. und ob es eine Art Stoff Code gibt der sich von Hartem Code unterscheidet.
I ♥ VIOLENCE
lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Speer
« Antwort #14 am: 27. Januar 2009, 00:03:13 Uhr »
^^ wo sit das problem das zu coden?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Fulli

  • Ranger
  • Beiträge: 357
  • EINTRACHT ÖDLAND!
Re: Speer
« Antwort #15 am: 27. Januar 2009, 00:04:06 Uhr »
Wind der auf ein Dynamiches Objekt einfluss nimmt ? Ich habe keine Ahnung :wall1cf:
I ♥ VIOLENCE
lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Speer
« Antwort #16 am: 27. Januar 2009, 00:05:09 Uhr »
sidn doch im grunde alles nur werte afaik
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Speer
« Antwort #17 am: 27. Januar 2009, 00:06:08 Uhr »
na dann mahc du doch Wolna Oberpro  :P
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Speer
« Antwort #18 am: 27. Januar 2009, 00:07:16 Uhr »
Wolna, wenn du keine Ahnung von der Gamebryo Engine hast, solltest du sowas nicht schreiben... So wie du das schreibst, klingt das, als würde man im GECK schnell ein Script schreiben und schon funktioniert alles, was aber faktisch FALSCH ist. Es gibt keine Objekte im Spiel, die sich bewegen und verformen, ohne das sie vorher entsprechend animiert wurden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Speer
« Antwort #19 am: 27. Januar 2009, 00:08:16 Uhr »
ok dazu gsag ich gar nix machs doch selber, wenn du so n klugscheißer bist.  >:(


ok dan sollte ich wohl meine fresse halt ,wa?  Nein ich ahbe keine Ahnung von der Engiine. Welche Syntax benutz die überhaupt?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)