Autor Thema: PLEASE STAND BY  (Gelesen 13885 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
PLEASE STAND BY
« am: 05. Juni 2007, 17:56:17 Uhr »
FALLOUT 3 TEASER ONLINE


Das warten, Nägel kauen, spekulieren, hoffen und bangen hat ein Ende. Gut einen Monat nach dem ersten Artwork hat Bethesda heute den Teaser zu Fallout 3 veröffentlicht.

Du möchtest deine Meinung zum Teaser loswerden? Hier gehts zum Diskussionsthread!
Quelle: http://fallout.bethsoft.com/

Mirrors:
« Letzte Änderung: 05. Juni 2007, 19:40:49 Uhr von F0lem »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: PLEASE STAND BY
« Antwort #1 am: 05. Juni 2007, 17:59:59 Uhr »
Ich sage voraus:

Der Beth-Server wird mit qualvollen Schmerzen zusammenbrechen.  :s000:

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: PLEASE STAND BY
« Antwort #2 am: 05. Juni 2007, 18:21:44 Uhr »
is er grad ^^,,, ICH KANN ES NICHT DOWNLOADEN!!!!  :-[  #lachen#  ;D
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Goldenbird

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
  • Soldat
Re: PLEASE STAND BY
« Antwort #3 am: 05. Juni 2007, 18:26:23 Uhr »
hmm wie erwartet nur Render, aber na ja der Anfang errinert ein wenig an Fallout, der rest irgendwie nicht so ganz.





SPOILER!!
Die Stadt wirkt viel zu "erhalten", es sieht aus als hätte gerade eine Bombe eingeschlagen.
Spielt teil 3 etwa direkt nach der Explosion  :-X...ich glaube nicht.
Hier ist jedenfalls der Stream:
http://ve3d.ign.com/?reconfigureCaches=true&reload=true
« Letzte Änderung: 05. Juni 2007, 18:32:20 Uhr von Goldenbird »

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: PLEASE STAND BY
« Antwort #4 am: 05. Juni 2007, 18:27:36 Uhr »
@Goldenbird

Plutonius soll dich für die Spoilerei holen ....  :(

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: PLEASE STAND BY
« Antwort #5 am: 05. Juni 2007, 18:28:10 Uhr »
KEINE SPOILER IN DEN NEWS BITTE!!!!!!!!!  >:( :(  :wall1cf: :s000: :-[
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Goldenbird

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
  • Soldat
Re: PLEASE STAND BY
« Antwort #6 am: 05. Juni 2007, 18:31:15 Uhr »
Mein gott als würde das jetzt so schlimm spoilern...ich änder das wort sorry, hätte nicht gedacht das ein Render spoilern kann  ::)
Im ernst der Teaser zeigt nicht gerade viel und spoilern kann man da nicht viel.
« Letzte Änderung: 05. Juni 2007, 18:33:18 Uhr von Goldenbird »

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: PLEASE STAND BY
« Antwort #7 am: 05. Juni 2007, 18:32:54 Uhr »
Einige Infos.

Pete Hines:

1) Yes, that's in-engine (in-engine means it's done with game assets in our rendering engine, but isn't done real-time. If it was done in real-time, that'd be gameplay footage. This isn't something, for example, that was sent to some house [e.g. Blue Studios] so they could build assets and render it out, and create something for us to release [e.g. Dawn of War 40K intro cinematic]). 2) Yes, that's The Ink Spots singing "I Don't Want to Set the World On Fire" 3) Yes, that's Ron Perlman [voiceover man extraordinaire of Fallout 1 and 2

Offline Goldenbird

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
  • Soldat
Re: PLEASE STAND BY
« Antwort #8 am: 05. Juni 2007, 18:41:30 Uhr »
Mein englisch ist eingerostet was soll es den genau heißen?
Sie haben in-game assets(modelle etc.) an eine Firma zum rendern geschickt oder wie? :-X

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: PLEASE STAND BY
« Antwort #9 am: 05. Juni 2007, 18:47:19 Uhr »
Mein englisch ist eingerostet was soll es den genau heißen?
Sie haben in-game assets(modelle etc.) an eine Firma zum rendern geschickt oder wie? :-X

Nein, es ist in der Hauseigenen renderengine entstanden, aber ist kein Gameplay Video, da es nicht in Echtzeit ist. Aber sie haben es eben NICHT zu einer Firma geschickt und sich ein Vid machen lassen, wie zum Beispiel das DoW Intro.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: PLEASE STAND BY
« Antwort #10 am: 05. Juni 2007, 18:50:12 Uhr »
Schade - das DoW-Intro war der Haß  :s000:

Offline Goldenbird

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
  • Soldat
Re: PLEASE STAND BY
« Antwort #11 am: 05. Juni 2007, 18:55:11 Uhr »
Mein englisch ist eingerostet was soll es den genau heißen?
Sie haben in-game assets(modelle etc.) an eine Firma zum rendern geschickt oder wie? :-X

Nein, es ist in der Hauseigenen renderengine entstanden, aber ist kein Gameplay Video, da es nicht in Echtzeit ist. Aber sie haben es eben NICHT zu einer Firma geschickt und sich ein Vid machen lassen, wie zum Beispiel das DoW Intro.

renderengine = spielengine?
Ja, das es kein gameplay ist sieht man doch.
Na ja jedenfalls ist es gerendert... #thumbdown


für die es nicht erwarten können, der Youtube link :

http://www.youtube.com/watch?v=cmx0F1xjMdo

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: PLEASE STAND BY
« Antwort #12 am: 05. Juni 2007, 18:57:37 Uhr »
Ja, das es kein gameplay ist sieht man doch.

lol ich hab ja bloß übersetzt, und wollte nicht klugscheißen

Aber ich seh schon was die andren hier mit ihren Posts meinen

<°(((((><
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Goldenbird

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
  • Soldat
Re: PLEASE STAND BY
« Antwort #13 am: 05. Juni 2007, 18:59:43 Uhr »
wie  zimperlich seid ihr den, als wenn der satz so schlimm war...
ist ja nett das du mir das nochmal übersetzt, war doch nicht böse gemeint
« Letzte Änderung: 05. Juni 2007, 19:01:14 Uhr von Goldenbird »

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: PLEASE STAND BY
« Antwort #14 am: 05. Juni 2007, 22:29:08 Uhr »
Also ich weiß nicht was ihr habt. Leider sagt es mal so garnichts über das Spiel selber aus, aber man kann es sich gut ansehen.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: PLEASE STAND BY
« Antwort #15 am: 06. Juni 2007, 08:13:51 Uhr »
Arrr! Meine Prognose war falsch, aber nett anzuschauen ist es trotzdem. Bin ich der einzige, der glaubt, Goldenbird wäre der einzige, der sich hier jetzt aufregt?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: PLEASE STAND BY
« Antwort #16 am: 06. Juni 2007, 08:28:52 Uhr »
Bin ich der einzige, der glaubt, Goldenbird wäre der einzige, der sich hier jetzt aufregt?

Wenn du mit "aufregt" meinst, das GB der Einzige ist, den der Teaser nicht so vom Hocker gehauen hat - dann ist er nicht der Einzige. ;-)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: PLEASE STAND BY
« Antwort #17 am: 06. Juni 2007, 08:33:29 Uhr »
Ja, hab grad schon etwas rumgelesen. Das der Teaser niemanden so wirklich richtig richtig "umgeboxt" hat, kann ich mir schon vorstellen, aber das man sich jetzt penibel über jeden Scheiß negativ auslässt, grenzt für mich schon an zwanghaftes aufhetzen. Ich erinnere nur mal schnell an das "Musik und 'War, War never changes' geklaut!"-Gebrabbel irgendwo im Diskussions-Thema...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: PLEASE STAND BY
« Antwort #18 am: 06. Juni 2007, 08:56:31 Uhr »
*g* Sowas ist doch schon fast normal ^^

Warum er mir letztendlich nicht den Kick gegeben hat:

- Die PA ist IMO wirklich häßlich
- Zu wenig Aussagekraft über FO3 (Teaserdefinition hin oder her)

Wenn schon keine Ingameszenen, dann hätte man eine etwas bessere Aussage über die Story in den Teaser verpacken können. (Bis jetzt lautet die ja noch "Welt-am-Arsch") Wir reden hier ja nicht von einem Shooter sondern von einer Fortsetzung eines der besten RPGs...

So ein Renderfilmchen mit ner simplen Kamerafahrt (ohne Animationen wohlgemerkt - wenns noch nicht aufgefallen sein sollte...  ::) ) hätte auch ein halbwegs engagiertes Fanteam hinbekommen. Mir fehlt einfach das gewisse Etwas...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: PLEASE STAND BY
« Antwort #19 am: 06. Juni 2007, 09:05:54 Uhr »
Ich bleib dabei: Es ist nur ein Teaser, dass muss ja nicht gleich die Welt bedeuten. ;) Auf den ersten Blick finde ich die PA auch hässlich, aber zumindest der Helm ist gut geworden. Mich stören nur die Schulterblätter und die Brustplatte etwas. Aber ich denke, darüber könnte man evtl. hinweg sehen...

Btw. ich kenne auch keinen Teaser (mir fällt im Moment jedenfalls keiner ein), der im Vorfeld, als erste Informationsquelle gleich auf die Story hat schließen lassen. ;) Auch der Fallout 2 Trailer hat nicht mal ansatzweise Informationen über die Story raus gegeben.

Zudem soll Fallout auch erst irgendwann 2008 erscheinen. Also tippe ich auf Anfang 2009... bis dahin ist ja auch noch eine lange Zeit und es wird sicher noch die eine oder andere Veränderung geben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die